Lollapalooza Festival Berlin 2015

Festival Forum: Diskussion zu Lollapalooza Festival Berlin 2015 (u.a. mit Macklemore & Ryan Lewis, Muse, The Libertines)

eröffnet am 04.11.2014 20:39 Uhr
995 Kommentare - zuletzt von stubi

Freddy31duminiklirumlarumRunnerdohans-maulwurf-rocktwumi94
wumi94 und weitere Nutzer sprechen darüber

995 Kommentare
« Seite 31 von 40 »
roxar
roxar
28.07.2015 10:23

Beim Werchter waren anscheinend einige positiv überrascht von ihm. Ich habe ihn selbst noch nicht gesehen.

7Ostrich
28.07.2015 15:04


Nico11 schrieb:


FRWRKS schrieb:
Ach und zu Macklemore: 2 mal sehen müssen (Highfield 2014, letzter Act am Sonntag) > Selbst mit Optimalpegel fand ich's einfach nur langweilig, obwohl ich seine Songs sehr gerne mag so. Hat er inzwischen ein paar neue Songs oder muss er wieder 'n Song doppelt spielen?

Zitat anzeigen


Das war echt was aufm Highfield... Spielt der Can't Hold Us 2x, ich dachte, ich höre nicht recht...

Zitat anzeigen



Das macht er immer... -.-

Schmiddie
Schmiddie
28.07.2015 15:47

Zu James Bay: Bin auch nich so der Singer-songwriter Freund und hatte reichlich Spaß. Der hat echt richtig gerockt und für einen warmen Nachmittag passt das bestens

Zur Alternative zu Macklemore: sauf dir einen an und geh verdammt noch mal zu Fatboy Slim! Wenn man bisschen auf Dance-Music steht ist das einfach nur geil. So ein lässiger Typ mit Hammer Beats und

eat sleep rave repeat,
eat sleep rave repeat,
eat sleep rave repeat...

Backfisch
28.07.2015 16:02


Schmiddie schrieb:
Zur Alternative zu Macklemore: sauf dir einen an und geh verdammt noch mal zu Fatboy Slim! Wenn man bisschen auf Dance-Music steht ist das einfach nur geil. So ein lässiger Typ mit Hammer Beats und

eat sleep rave repeat,
eat sleep rave repeat,
eat sleep rave repeat...

Zitat anzeigen



Nein. Nein, nein, nein. Ich stehe verdammt auf Elektro und das, was FBS seit Jahren fabriziert, ist einfach nur ganz große Scheiße. Da musst du schon rotzevoll hingehen. Obwohl, die Leinwandshow ist ganz cool, aber das war's auch. War 2012 auf dem SonneMondSterne ganz klar mein Flopact.

Schmiddie
Schmiddie
28.07.2015 16:10


Backfisch schrieb:


Schmiddie schrieb:
Zur Alternative zu Macklemore: sauf dir einen an und geh verdammt noch mal zu Fatboy Slim! Wenn man bisschen auf Dance-Music steht ist das einfach nur geil. So ein lässiger Typ mit Hammer Beats und

eat sleep rave repeat,
eat sleep rave repeat,
eat sleep rave repeat...

Zitat anzeigen



Nein. Nein, nein, nein. Ich stehe verdammt auf Elektro und das, was FBS seit Jahren fabriziert, ist einfach nur ganz große Scheiße. Da musst du schon rotzevoll hingehen. Obwohl, die Leinwandshow ist ganz cool, aber das war's auch. War 2012 auf dem SonneMondSterne ganz klar mein Flopact.

Zitat anzeigen



War 2014 Aufm SonneMondSterne einer meiner Top Acts.

MuffPotter87
28.07.2015 18:22

Bei Fatboy Slim habe ich schon oft gelesen, dass er live ne riesige Enttäuschung sein soll. Ist wohl mehr so n Ibiza-DJ-Atzen-Set. Schade, er hat wirklich einige verdammt gute Songs

kato91
28.07.2015 18:59


MuffPotter87 schrieb:
Bei Fatboy Slim habe ich schon oft gelesen, dass er live ne riesige Enttäuschung sein soll. Ist wohl mehr so n Ibiza-DJ-Atzen-Set. Schade, er hat wirklich einige verdammt gute Songs

Zitat anzeigen



Das deckt sich halt mit dem was ich gehört habe

MuffPotter87
28.07.2015 19:18

Bei mir sind es auch nur Erzählungen/Berichte aus anderen Foren. Kann natürlich anders sein. Habe es aber schon öfters so hören/lesen müssen

stubi
28.07.2015 20:06

also ich gebe ihm auch eine Chance ... ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen das der so kacke ist ...

eat ... sleep ... rave .... repeat

getalife
23.08.2015 12:22

ich geh auch hin. bin schon ganz gespannt. reisekosten belaufen sich auf sage und schreibe 20€, das festival kann ich für lau mitnehmen..

das wird mit sicherheit grandios.

exciter
23.08.2015 19:11

Gibts denn Gerüchte ob Muse vielleicht Sa oder Mo in irgendeinem Club in Berlin spielen. Haben ja laut Tourplan Zeit bis es dann nach China geht.

blubb0r
23.08.2015 19:23


exciter schrieb:
Gibts denn Gerüchte ob Muse vielleicht Sa oder Mo in irgendeinem Club in Berlin spielen. Haben ja laut Tourplan Zeit bis es dann nach China geht.

Zitat anzeigen



Mach mir keine Angst.
Ich will nicht die Flüge umbuchen müssen.


23.08.2015 19:38


exciter schrieb:
Gibts denn Gerüchte ob Muse vielleicht Sa oder Mo in irgendeinem Club in Berlin spielen. Haben ja laut Tourplan Zeit bis es dann nach China geht.

Zitat anzeigen



Das wäre mal interessant..

Stef236
23.08.2015 22:57

Weiß jemand was es mit diesem Hinweis "Bitte personalisieren Sie Ihre Tickets auf www.lollapaloozade.com" der auf die Tickets gedruckt ist auf sich hat?

Ich finde da auf der Homepage irgendwie nix dazu

kato91
24.08.2015 17:44

War nicht die Rede von 20000?

Ist aber schon ne Hausnummer, nen neues Festival im ersten Jahr auszuverkaufen in der Größenordnung

Stef236
24.08.2015 18:16

Jetzt steht auf der HP auch fett der Link zum personalisieren der Tickets....

Anzeige
Anzeige