Lollapalooza Festival Berlin 2015

Festival Forum: Diskussion zu Lollapalooza Festival Berlin 2015 (u.a. mit Macklemore & Ryan Lewis, Muse, The Libertines)

eröffnet am 04.11.2014 20:39 Uhr
995 Kommentare - zuletzt von stubi


wumi94 und weitere Nutzer sprechen darüber

995 Kommentare
« Seite 30 von 40 »
blubb0r
10.07.2015 18:41


Phony_McRing-Ring schrieb:
das mit den 2,3 wochen vorher steht wo?

die habens verkackt, kennt man von den melt booking leuten ja

denke der tt ist demnächst korrigiert.

e: der mainstage 1 sonntag ist schonmal korrigiert.

Zitat anzeigen



Das was die jetzt gerade anscheinend machen, hatte ich 2-3 Wochen vorher erwartet

JackD
JackD
10.07.2015 19:17


JackD schrieb:
Es wäre schon interessant, wie man das organisiert mit'm Umbau. Mich stört zB die Überschneidung von Run The Jewels mit Brand New und Morning Jacket. Die gibt's aber vll. mit Umbau am Ende gar nicht.

Zitat anzeigen



Hab's richtig vermutet. Gibt gar keine Überschneidung. Jetzt kann ich damit gut Leben. Nur Macklemore und Libertines ist scheiße.

m-e
10.07.2015 21:14

Wie ätzend ist denn der Headliner Slot am Samstag triple faul, aber im Zweifel libertines..

blubb0r
10.07.2015 21:43


m-e schrieb:
Wie ätzend ist denn der Headliner Slot am Samstag triple faul, aber im Zweifel libertines..

Zitat anzeigen



Joar, aber war doch irgendwo abzusehen

Schade halt, dass die deutschen Bands die 2. Mainstage headlinen.



tschenneck schrieb:
Deichkind vs Dog Blood wäre böse für mich

Zitat anzeigen



Da muss ich auch gucken, je nach Lage der Bühnen mache ich halb halb bzw. 3/4 Dog Blood - Deichkind hab ich ja am Ring erst gesehen und im Hellen kommen die bestimmt net so rüber.

Yertle-the-Turtle
11.07.2015 12:55

Sehr sympathisches Festival, wer es sich erlauben kann die Beatsteaks um 18.00 Uhr vorheizen zu lassen hat fast alles richtig gemacht

roxar
roxar
11.07.2015 13:17

Sind halt Cohead auf einer Mainstage, wie auf anderen Festivals auch.
Da können andere Festivals ja nichts für, dass da um 23 Uhr schon Schicht im Schacht ist.

Nakzul
12.07.2015 02:54

Und nach den letzten Auftritten können sie froh sein noch Co head zu sein...

Deichkind vs Dog Blood ist wirklich übel

TheMo
12.07.2015 21:28

Uff. Muse vs. Tame Impala ist echt ganz großer Rotz. Der Libertines-Slot ist dafür mega. Ob ich mir für 70€ nur wegen den Libs eine Tageskarte hol? Denke nicht. Der Spielplan hats für mich insgesamt leider sehr unattraktiv gemacht.

donhen
12.07.2015 23:35

Der Spieplan und ist eigentlich wie erwartet. Weiß nicht wie man da großartig überrascht sein kann, wenn man weiß, dass es nur bis 23 geht. Denke aber auch, dass nicht punkt 23 Uhr Schluss sein wird...rechne eher mit halb 12

kato91
28.07.2015 01:33

Und der Samstag ist safe bei uns

Tipp: wer auf indiepop steht, nehmt San Cisco mit, die sind klasse. Mich ärgert die Aufteilung nur extrem. Habe bis 17 Uhr nix, was mich wirklich interessiert. Dann geht's los mit Überschneidungen: parov Stelar vs. Hot Chip. Ffs vs. Digitalism. Deichkind vs. Dog Blood. Gut, letzteres tut von der Überschneidung her als einziges wirklich weh. PS habe ich schon gesehen und weiß, dass der mit Band ordentlich fetzt. Wird vorgezogen. FFS hätte mich interessiert, aber hier deutlich spannender Digitalism. Deichkind schon gesehen, weiß dass die Jungs Party ohne Ende machen, aber Dog Blood ist dann doch schon exklusiver. Und bei der Todesüberschneidung zur Hauptzeit weiß ich nicht, was man machen soll. Macklemore ist halt Macklemore. Zu den Libertines habe ich so keinen Bezug. Und Fatboy Slim soll live ja ziemlich scheisse sein. Egal, die Wahl fällt dann wahrscheinlich beim richtigen Pegel leicht: "änd er däääänced..."

Aber zum Sonntag fällt mir echt nix ein. Da ist ja nur Muse plus Seeed interessant. Ne schönere tagesaufteilung zwischen den beiden Tagen (und vor allem bei den Zeiten!) und wir hätten den Sonntag auch noch mitgenommen. Aber so...

FRWRKS
28.07.2015 02:12

Spielen San Sicso sicher da? Ihre ganzen UK-Gigs sind laut songkick abgesagt. (Folgen ja direkt auf's Lolla). Die Hintergründe kenne ich aber nicht.

Ach und zu Macklemore: 2 mal sehen müssen (Highfield 2014, letzter Act am Sonntag) > Selbst mit Optimalpegel fand ich's einfach nur langweilig, obwohl ich seine Songs sehr gerne mag so. Hat er inzwischen ein paar neue Songs oder muss er wieder 'n Song doppelt spielen? Ich würde da ja sicherlich straight zu den Libertines marschieren, fand den Auftritt auf'm Glasto gut (sofern man's über den Stream beurteilen konnte), aber ich mag die auch einfach.

Naja, ich bin eh raus, vielleicht ja nächstes Jahr.

roxar
roxar
28.07.2015 09:28


kato91 schrieb:
Habe bis 17 Uhr nix, was mich wirklich interessiert.

Zitat anzeigen


Razz (!) und James Bay lohnen sich bestimmt.


FRWRKS schrieb:
Ach und zu Macklemore: 2 mal sehen müssen (Highfield 2014, letzter Act am Sonntag) > Selbst mit Optimalpegel fand ich's einfach nur langweilig, obwohl ich seine Songs sehr gerne mag so. Hat er inzwischen ein paar neue Songs oder muss er wieder 'n Song doppelt spielen?

Zitat anzeigen


Es soll dieses Jahr ein neues Album geben. Aber ob er da schon was von spielt

Nico11
28.07.2015 09:32


FRWRKS schrieb:
Ach und zu Macklemore: 2 mal sehen müssen (Highfield 2014, letzter Act am Sonntag) > Selbst mit Optimalpegel fand ich's einfach nur langweilig, obwohl ich seine Songs sehr gerne mag so. Hat er inzwischen ein paar neue Songs oder muss er wieder 'n Song doppelt spielen?

Zitat anzeigen


Das war echt was aufm Highfield... Spielt der Can't Hold Us 2x, ich dachte, ich höre nicht recht...

kato91
28.07.2015 10:16


roxar schrieb:


kato91 schrieb:
Habe bis 17 Uhr nix, was mich wirklich interessiert.

Zitat anzeigen


Razz (!) und James Bay lohnen sich bestimmt.

Zitat anzeigen



Razz klingt in der tat nicht schlecht James Bay war ja Richtung Singer Songwriter? Da hat ne Truppe aus drei Kerlen dann glaube ich weniger Bock

BTW San Cisco Absage wäre ja worst case!!! Dann würden wir morgens um 8 umsonst mit'm fernbus nach Berlin und BTW neben Digitalism Tageshighlights!

Anzeige
Lollapalooza Berlin 2015
Absolut Vodka Lollapalooza Festival Edition
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige