Foo Fighters Tour 2015

Foo Fighters Forum: Diskussionen zu Everything Or Nothing At All Tour 2024

eröffnet von Meisti am 30.10.2014 07:41 Uhr
1.037 Kommentare - zuletzt von

deLuchsFlockeSilverPastorOfMuppetsGambrishZERO74wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.037 Kommentare
« Seite 32 von 42 »
Nikrox
Nikrox
16.06.2015 23:05Supporter


Stiflers_Mom schrieb:

Toll. Garkeinen Bock jetzt überhaupt zu fliegen.

Zitat anzeigen

Ich hab das Schicksal auch hinter mir. Nur war es damals Michael Jackson und er hatte sich nicht nur das Bein gebrochen
Hab mir dann so ein schönes Wochenende in London gemacht. Aber sauer bin ich immer noch. Aber wohl auch, weil es halt kein Nachholtermin gab

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
16.06.2015 23:06AdminSupporter

Bei uns wärs aber ein 24h trip gewesen der komplett darauf ausgerichtet war, plus für meine Begleitung das Geburtstagsgeschenk.

Und es ist halt Dienstag.
Und nochmal mach ich das Flugdrama nicht mit.

Hebo
16.06.2015 23:07

Das ist echt bitter. Zum Glück hab ich sie am Ring gesehen und nicht die verrückte Wembley Idee durchgezogen

JackD
JackD
16.06.2015 23:08

Danke, Leute!

Kopf hoch, Tickets für Köln und Berlin sind ja im Schrank. Aber Wembley!

Ich betreibe gerade Schadensbegrenzung und schreibe nette Mails bzgl. Refund...

JackD
JackD
16.06.2015 23:11


Stiflers_Mom schrieb:
Wie komm ich eig an mein Ticketgeld?
Habe ja die Tickets nicht abgeholt bisher.

Zitat anzeigen



Gleich Frage hier! Hoffe Gigs and Tours kriegt die vom Box Office einfach zurück und erstattet "automatisch". Oder nicht?

stubi
16.06.2015 23:11

heftig ... zum Glück waren sie bei rar ... an alle die betroffen sind ... kopf hoch

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
16.06.2015 23:12AdminSupporter


JackD schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Wie komm ich eig an mein Ticketgeld?
Habe ja die Tickets nicht abgeholt bisher.

Zitat anzeigen



Gleich Frage hier! Hoffe Gigs and Tours kriegt die vom Box Office einfach zurück und erstattet "automatisch". Oder nicht?

Zitat anzeigen



Kann ja sein dass es nen Nachholtermin gibt zu dem du dann willst

tobiwan42
16.06.2015 23:13

Der Hauptgrund, nicht zum Ring zu fahren, muss absagen (natürlich absolut verständlich, wenn die Ärzte sagen, es geht nicht).
Das Gute: ich kann Hot Chip komplett gucken und das Werchter Line-Up ist immer noch um einiges besser als das vom Ring.
Trotzdem große Scheiße

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
16.06.2015 23:18AdminSupporter

Jo, werden die Flüge dann halt mal verfallen lassen.. Kann ich denen einfach anrufen und absagen?
Geld Krieg ich ja eh nicht mehr

Keyser
16.06.2015 23:30


Stiflers_Mom schrieb:
Jo, werden die Flüge dann halt mal verfallen lassen.. Kann ich denen einfach anrufen und absagen?
Geld Krieg ich ja eh nicht mehr

Zitat anzeigen



Man kann zumindest teilweise Gebühren zurück forden. Google mal. Habe das auch noch nicht gemacht.

JackD
JackD
16.06.2015 23:33


Keyser schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Jo, werden die Flüge dann halt mal verfallen lassen.. Kann ich denen einfach anrufen und absagen?
Geld Krieg ich ja eh nicht mehr

Zitat anzeigen



Man kann zumindest teilweise Gebühren zurück forden. Google mal. Habe das auch noch nicht gemacht.

Zitat anzeigen



Fliegst du auch Ryanair? Die interessiert das nicht, wenn du nicht kommst. Steht sogar auf der Homepage. Umbuchungsgebühren sind höher als die Flugpreise. Die Steuer lässt sich zurückholen, ist aber auch nur ein Bruchteil und die Bearbeitungsgebühren sind da ebenfalls höher.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
16.06.2015 23:34AdminSupporter

Ja, dazu waren die Flüge dann doch zu billig.
Boah, wie ich Grad ausrasten könnt. Hoffe für alle, dass sie morgen schweigsam sind im Büro.

Keyser
16.06.2015 23:36

Ne, ich fliege gar nicht nach London. Ärgere mich aber trotzdem, weil ich die Foos jetzt nicht auf dem Werchter sehen kann.

JackD
JackD
16.06.2015 23:37

PS: Wie und wo krieg ich jetzt Royal Blood dieses Jahr noch zu sehen? Ich Nappel war im Januar nicht in Berlin, "weil ich sie ja noch 2x in Wembley sehe".

metalbishop
16.06.2015 23:41

Alternativen gibts zum Glück. Am Donnerstag Strokes und Beck und am Samstag Blur im Hyde Park. Werd mir dann wohl einen dieser beiden Tage geben. Was meint ihr: Blur oder Strokes?