Foo Fighters Tour 2015

Foo Fighters Forum: Diskussionen zu Everything Or Nothing At All Tour 2024

eröffnet von Meisti am 30.10.2014 07:41 Uhr
1.037 Kommentare - zuletzt von


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.037 Kommentare
« Seite 33 von 42 »
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
16.06.2015 23:42AdminSupporter

Mach dir nix drauS. War am Ring bei Motörhead

So, meine Laune ist jetzt so mies wie lange nicht mehr. Ich bin gespannt, wer es drauf anlegt.

Daddl
17.06.2015 00:08


Stiflers_Mom schrieb:
Wie komm ich eig an mein Ticketgeld?
Habe ja die Tickets nicht abgeholt bisher.

Zitat anzeigen



Die Wembley Facebook Seite postete eben, dass es am Freitag weitere Infos wegen der Ticketrückgabe geben wird.

slowdive
17.06.2015 00:27


metalbishop schrieb:
Alternativen gibts zum Glück. Am Donnerstag Strokes und Beck und am Samstag Blur im Hyde Park. Werd mir dann wohl einen dieser beiden Tage geben. Was meint ihr: Blur oder Strokes?

Zitat anzeigen

Blur, Blur, Blur! Sind sowieso viel besser, als die Foo Fighters.

RedForman
17.06.2015 00:59

Im Zweifelsfall für Blur, aber nimmt doch beides mit - gibt nen Spardeal: 99 Pfund für beide Konzerte zusammen. Blur alleine kostet schon um die 75Pfund.

frusciantefan
17.06.2015 01:21

Ich find sowohl Blur als auch die Strokes live furchtbar egal, aber dann schon eher Blur oder? Egaler als die Strokes geht live eigentlich gar nicht, nichtmals mit viel Anstrengung dafür.

zell
17.06.2015 02:33

Gehe davon aus das die Festivals 2016 nachgeholt werden.
Und wenn sie dann wieder in Europa sind noch das ein oder andere Konzert bei uns geben.

Hurricane/Southside head 2016 ?
Mannheim, Stuttgart, Frankfurt ?

snookdog
snookdog
17.06.2015 03:54

Schönes Statement von Dave.

Die Reise nach London lohnt sich trotzdem falls ihr nicht stornieren könnt. Auf einer Doppeldecker Stadtrundfahrt sieht man auch in wenigen Stunden total viel von der Stadt und abends habt ihr echt tolle Musicals zur Auswahl.

lcalert
lcalert
17.06.2015 10:49

Schade schade.. Wollte auch Samstag nach London, aber das fällt dann wohl flach.

Die Foos können nix dafür, hätten sich wohl als erstes alles anders vorgestellt. Vielleicht klappts ja in nem Jahr dann mit Wembley und Werchter für mich und die Foo Fighters !

JackD
JackD
17.06.2015 11:04

Die Frage bleibt, inwiefern Reha und Schonung das weitere Tourjahr beeinflussen. Wenn sie die Herbsttour auch noch canceln, dreh ich am Rad.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
17.06.2015 11:06AdminSupporter


JackD schrieb:
Die Frage bleibt, inwiefern Reha und Schonung das weitere Tourjahr beeinflussen. Wenn sie die Herbsttour auch noch canceln, dreh ich am Rad.

Zitat anzeigen



Aber mein Herz hängt gerade nicht mal halb so viel an Köln, wie an Dem Trip der jetzt ausfällt. Wäre halt alles ein bisschen extravaganter gewesen.

Och man was solls. geht's halt zu den Onkelz.

blubb0r
17.06.2015 11:15


JackD schrieb:
Die Frage bleibt, inwiefern Reha und Schonung das weitere Tourjahr beeinflussen. Wenn sie die Herbsttour auch noch canceln, dreh ich am Rad.

Zitat anzeigen




Die US Gigs im Juli sind noch scheduled, daher gehe ich mal stark vom Stattfinden dee November Gigs aus.

Yertle-the-Turtle
17.06.2015 12:02

Echt bitter für die Besucher der anstehenden Konzerte. Macht einfach das beste draus, London ist eine geile Stadt.

Auch wenn die Ankündigung mit Dienstag abend halbwegs zeitnah war frage ich mich ob man nicht doch früher hätte reinen Tisch machen können.
Ich denke mal sobald feststand, dass es einen operativen Eingriff mit Schrauben gibt wussten die Ärzte (und damit Dave Grohl) bescheid, dass es keine Konzerte in den nächsten Wochen geben wird. Vermutlich hat er bis zum Ende gehofft doch auftreten zu können...

SpiderJ
17.06.2015 12:19


JackD schrieb:


Nico11 schrieb:
There goes my money...

Zitat anzeigen



ARE YOU READY???!!!??? C'MON. SING IT FOR ME!!!
THEEEEEERE GOOOES MY -Money-

CROWD: WATCH -it- AS -it- GOES

Zitat anzeigen



Easy for you to say! Your leg has never been broken!


Ich fühle echt mit allen die sie nun verpassen! Slane war sooooo geil, mehr wenn der Urlaub rum ist und wir wieder daheim sind!

DavEngland
17.06.2015 12:30

Was für eine absolute Scheissnachricht!!!!!!
Was das für n Aufwand war da die Tickets klar zu machen. Dann Hotel und Flug was alles andere als billig wurde. Dann diese Vorfreude. Ring im TV gesehen und noch mehr gefreut das man diese Megaband auch noch im altehrwürdigem Wembley sehen kann. Und dann das!!!
Enttäuschung ist nicht in Worte zu fassen. Hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine und das es irgendwann noch einen Termin in Deutschland gibt.
Mir bleibt nichts anderes als London Seightseeing. War eh eingeplant, allerdings als Randprogramm...
Naja ich mach das Beste draus...

JackD
JackD
17.06.2015 13:18

Ja denk ich mir auch immer. Wann hat man schonmal wieder so viel Geld, wie als Student. Muss man ausleben den Luxus.

Honk850
Honk850
17.06.2015 19:32Supporter

So wir haben uns jetzt auch entschieden zu hause zu bleiben.

Hat schon jemand was gesehen wie man das Geld für die Karten zurück bekommt? Ich hab die Tickets ja bereits hier liegen.

Hatte mich so drauf gefreut. Endlich mal wieder ein Konzert im Wembley.

Nico11
17.06.2015 19:36

Infos soll es am Freitg geben, glaube ich. Wir haben zudem immerhin 2/3 des Fluggeldes erstattet bekommen.

Honk850
Honk850
17.06.2015 19:45Supporter

Mein Flug hat 36€ gekostet, aber das verlorene Geld für die Hotels tut weh. Aber am schlimmsten ist das entfallene Konzert. Ich bekomme immernoch Gänsehaut wenn ich an damals denke.



Gute Besserung Dave!

snookdog
snookdog
20.06.2015 12:52

Kein Ersatztermin für St Gallen

Jetzt gilt es, irgendwie ein Ticket für Köln zu bekommen, aber die Ticketpreise auf dem Zweitmarkt sind im Moment lächerlich...

StonedHammer
StonedHammer
20.06.2015 13:10Admin


snookdog schrieb:
Kein Ersatztermin für St Gallen

Jetzt gilt es, irgendwie ein Ticket für Köln zu bekommen, aber die Ticketpreise auf dem Zweitmarkt sind im Moment lächerlich...

Zitat anzeigen



ist natürlich klasse, wenn die firma good news production heißt und so die bad news verkundet


Good News Productions AG
Kein Ersatzdatum für die Foo Fighters!

Infolge eines Beinbruchs ihres [..]

Zitat anzeigen

Anzeige
Foo Fighters
In Your Honor
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige