Foo Fighters Tour 2015

Foo Fighters Forum: Diskussionen zu Everything Or Nothing At All Tour 2024

eröffnet von Meisti am 30.10.2014 07:41 Uhr
1.037 Kommentare - zuletzt von


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.037 Kommentare
« Seite 40 von 42 »
macmanu
06.11.2015 16:16

Viel Spaß allen Besuchern, hoffentlich spielen sie wieder das Under Pressure Cover.

JestersTear
JestersTear
06.11.2015 16:43Supporter


macmanu schrieb:
Viel Spaß allen Besuchern, hoffentlich spielen sie wieder das Under Pressure Cover.

Zitat anzeigen


Ich bin so neidisch auf euch, aber das war preislich leider nicht drin
Deshalb wünsche ich euch auch mega viel Spaß und ein geiles Konzert

wsk253
wsk253
06.11.2015 17:02

Viel Spaß euch allen!

Ich bin am Sonntag im Berlin vor Ort und freu mich tierisch!

TheRealFarinU
06.11.2015 22:58

Da hat der Dave zum Schluss übertrieben und einfach mal eine Saite aus der Gitarre gerissen

snookdog
snookdog
06.11.2015 23:27

Boah ... War. Das. Gut. Über zwei Stunden Vollgas vom feinsten

Irgendwie hat mich das Mädchen vom Everlong-Crowdsurfen an die Ringrocker Sziget Bilder erinnert. Oder?

IndieCaro
IndieCaro
06.11.2015 23:35


snookdog schrieb:
Boah ... War. Das. Gut. Über zwei Stunden Vollgas vom feinsten

Irgendwie hat mich das Mädchen vom Everlong-Crowdsurfen an die Ringrocker Sziget Bilder erinnert. Oder?

Zitat anzeigen



Ernsthaft Sammy? Schon wieder?

Wenn sie ein rotes bandana trug, war sie es.

nima
06.11.2015 23:35AdminSupporter

was war bitte das denn?

köln-auftritt>>>>>>>>>>ring-auftritt

es ist ein genuss zu sehen, wieviel spielfreude und spaß diese band auf der bühne hat.

weltklasse

snookdog
snookdog
06.11.2015 23:45


Stiflers_Mom schrieb:


IndieCaro schrieb:


snookdog schrieb:
Boah ... War. Das. Gut. Über zwei Stunden Vollgas vom feinsten

Irgendwie hat mich das Mädchen vom Everlong-Crowdsurfen an die Ringrocker Sziget Bilder erinnert. Oder?

Zitat anzeigen



Ernsthaft Sammy? Schon wieder?

Wenn sie ein rotes bandana trug, war sie es.

Zitat anzeigen



Und sie war es

Zitat anzeigen


Gute Sache. Sah vom Unterrang kurz so aus als wolltest du direkt auf den Thron zu Dave

TheRealFarinU
07.11.2015 11:14

Ein kleiner Bericht von mir:

Ich hatte das Konzert eigentlich gar nicht mehr auf dem Schirm, wäre der Thread hier nicht andauernd oben gewesen. Doch irgendwie bekam ich dann doch eine riesen Lust auf die Foos und hatte dann Glück dass ich ganz kurzfristig eine Karte bekommen konnte (nochmal ein Hoch auf die Ringrocker, es sind wirklich die besseren Menschen)

Vorband fing um 19:10 Uhr an, super coole Jungs, hatten große Lust zu spielen, die Musik war durchaus interessant und hörenswert, allerdings jetzt auch nicht was ich mir durchgehend zuhause anhören könnte. Aber zum Warmup wars super!

Die Foos kamen dann etwa um 20:35 - 20:40 Uhr auf die Bühne. Eröffnet mit Everlong (Überraschung) gings dann auch gut los. Fantastische Stimmung in der Halle, egal ob Innenraum, Unter- oder Oberrang. Alle standen und klatschten und feierten - habe ich so auch noch nicht miterlebt.

Setlist leicht anders als am Ring, ich glaub sie haben keine Cover gespielt, was ich schade fand, denn Under Pressure hätten sie ruhig spielen dürfen. My Hero haben sie leider auch nicht so gespielt wie am Ring, das fand ich persönlich etwas "schade", aber nicht weiter schlimm.

Nach 90 Minuten haben sie den Schwung ein wenig rausgenommen, meiner Meinung nach 1-2 "ruhige" Songs zu viel, aber dann gings bald auch wieder gut ab. Insgesamt absoluter Abriss!

Insgesamt gespielt haben sie bisschen mehr als zwei Stunden, absolut in Ordnung!

Auch wenn ich nicht am Ring war, doch durch das Konzert von den Foos dort hatte ich hohe Erwartungen - und ich kam voll auf meine Kosten! Nima sagt es war gestern besser als am Ring, finde ich persönlich sehr gewagt die Aussage, kann ich mir um ehrlich zu sein auch nicht vorstellen, aber ich war ja auch nicht dort . Für mich war es wohl das beste Konzert was ich bisher erlebt habe.

Super war natürlich auch, dass wir eine solch große RR-Gruppe waren

Edit: Nachtrag zum Sound. Einige haben sich bereits über den schlechten Sound beschwert, meiner Meinung nach hätte es wirklich etwas klarer sein können, die Instrumente etwas leiser und Dave was lauter. Aber insgesamt hat es mich kaum gestört

Anzeige
Foo Fighters
The Storyteller: Tales of Life and Music
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige