Foo Fighters Tour 2015

Foo Fighters Forum: Diskussionen zu Everything Or Nothing At All Tour 2024

eröffnet von Meisti am 30.10.2014 07:41 Uhr
1.037 Kommentare - zuletzt von

deLuchsFlockeSilverPastorOfMuppetsGambrishZERO74wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.037 Kommentare
« Seite 25 von 42 »
JackD
JackD
04.06.2015 08:44

Wie oben kurz beschrieben hat er ein Gemälde (richtig auf Leinwand) von Dave Grohl gehabt. Weiß nicht ob selbst gemalt. Dann hat er es vor Big Me hochgehalten und Dave hat es gesehen und ihn auf die Bühne geholt. Da hat er dann aber nach ein paar Worten ins Mikro nur noch geweint und sich sein Bild unterschreiben lassen. Glaub er war so 15-20.

An sich ja ne coole Sache, aber man hätte auch'n Handshake mit der Band, zum nächsten Song abrocken, etc...machen können. Aber er war offensichlich komplett von seinen Gefühlen außer gefecht gesetzt^^

BNPRT
BNPRT
04.06.2015 08:52

Oh, erstmal nachgelesen!

Freut mich irgendwie, dass das scheinbar ein so gelungenes Konzert gewesen ist

dinkidoo
04.06.2015 09:52





(Es bedarf keiner weiteren Worte und keine weiteren Smileys. Dieser Smiley sagt alles.)

AcidX
AcidX
05.06.2015 17:17

Hallo zusammen im Forum!

Legendär!
Von vorne bis hinten... in der Mitte mit dem (Zitat Dave Grohl) "Crazy motherfucker with the picture" auf der Bühne! Wahnsinn!

Der Artikel triffts ganz gut!
http://www.abendblatt.de/hamburg/ar...gt-alle-Konzerte-ab-da-kommt-nichts-mehr.html

Viel Spaß allen am Ring und im Park

Helmut-Seubert
05.06.2015 18:39Supporter

http://m.abendblatt.de/hamburg/article205360153/Foo-Fighters-Sagt-alle-Konzerte-ab-da-kommt-nichts-mehr.html

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
08.06.2015 01:34

Will es zwar erstmal sacken lassen... aber ich bin geneigt zu sagen, dass das eben mein geilstes RaR-Konzert in meinen 10 Jahren Ring war.

Vom Platz, der Sicht, dem Sound, der Band, der Spielfreude... leck Arsch... 2:30h vergingen wie im Flug...

Thank you - AND GOOD NIGHT!

taunusrunner
08.06.2015 02:15

Richtig richtig gutes Brett

Slipknot garnicht erst angeschaut. Können die nicht Toppen. Foos waren so geil. Morgen mehr! Bestes Konzert 2015 bisher und Wahrsch gesamt. Auf jeden Fall schonmal bestes Konzert am Ring dieses Jahr und zwar mit Abstand

taunusrunner
08.06.2015 02:17

Aber: 5 Minuten vor Beginn in den Wellenbrecher gelaufen ohne anzustehen... Was war da los?

Sirlomosch
08.06.2015 02:35

Beste Konzert in meiner 15 jährigen Rock am Ring Historie. Unglaubliche Live Performance. Vielen Dank Dave und die Foo Fighters für ein musikalisches Meisterwerk!

Backfisch
08.06.2015 02:36

Einfach nur mega geil! Eine weitere Band auf meiner Must-See-List abgehackt.

MuffPotter87
08.06.2015 20:24


roxar schrieb:
Aaaaaaaalter es war einfach das perfekte Konzert gerade

Zitat anzeigen



Es war wirklich sau stark, auch wenn ich aufgrund meiner kaputten Füße nicht mehr wirklich abgehen konnte und leider nicht im 1. oder 2. Wellenbrecher war. Mit Abstand die absolute Rockband auf diesem Planeten zur Zeit. Viel mehr Headliner geht nicht. Die beherrschen ihre Instrument einfach absolut grandios und brauchen kein Feuerwerk oder ne dicke Lichtshow um zu glänzen.

meisterABC
09.06.2015 01:21

Bin ich der einzige der ein wenig enttäuscht war? Viele Songs wurden mit zu lang gezogen, da hätte man mehr spielen können. Dann immer dieses ganze Gerede von Dave war mir auch viel zu viel. Die 2. Bühne-Geschichte war natürlich ganz geil, mir aber viel zu lang mit den Cover Songs. Und am Ende sogar noch 10 min früher aufgehört, dabei prahlte er doch immer damit, dass man 2,5h spielen würde.

Mit haben die Hurricane Gigs 08 und 11 besser gefallen.

Flo4592
09.06.2015 08:27

Bist nicht der einzige - mir waren die Songs auch viel zu lang gezogen.

Das sie 10 min früher aufgehört haben hat mich nicht gestört, da ich in der Zeit zu Slipknot gehen konnte

Daddl
09.06.2015 09:25


meisterABC schrieb:
Bin ich der einzige der ein wenig enttäuscht war? Viele Songs wurden mit zu lang gezogen, da hätte man mehr spielen können. Dann immer dieses ganze Gerede von Dave war mir auch viel zu viel. Die 2. Bühne-Geschichte war natürlich ganz geil, mir aber viel zu lang mit den Cover Songs. Und am Ende sogar noch 10 min früher aufgehört, dabei prahlte er doch immer damit, dass man 2,5h spielen würde.

Mit haben die Hurricane Gigs 08 und 11 besser gefallen.

Zitat anzeigen



Hätte auch lieber anstatt ACDC Cover noch gerne Rope oder so gehabt aber was solls.

juicyjen69
09.06.2015 14:36

Falls irgendwer noch 2 Stehplatz Karten für Köln hat und diese los werden möchte, dann gerne via PN bei mir melden!