Foo Fighters Tour 2015

Foo Fighters Forum: Diskussionen zu Everything Or Nothing At All Tour 2024

eröffnet von Meisti am 30.10.2014 07:41 Uhr
1.037 Kommentare - zuletzt von

deLuchsFlockeSilverPastorOfMuppetsGambrishZERO74wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.037 Kommentare
« Seite 22 von 42 »
BillyJoe
BillyJoe
29.04.2015 15:32

Schon klar. Mir geht es aber um die Privatperson. Die hätte es ja auch für 150,00 Euro / Karte bei Ebay verticken können....

schuh91
29.04.2015 19:50

Bei kleinanzeigen sind gerade 2 Unterrang Tickets für Hamburg zum Originalpreis drin!

Follow
30.04.2015 05:17

Die Preise sind einfach unverschämt. Von mir aus können die Veranstalter / Foo Fighters / Arenen auch anfangen die Leute abzumahnen, wenn deren Logos in den Ebayauktionen auftauchen.

Machen etliche Bundesligavereine nicht anders. Die werden sich dann schon überlegen, ob sie die nochmal dort einstellen wollen.

Habe bei Ebay jetzt nen Berlin Steher für 107€ bekommen und damit bin ich noch "gut" weggekommen. Und bei den Ebaykleinanzeigen einen Köln Steher für 90€.

Schnäppchen


30.04.2015 08:31

Oh man, also nur um das zusammen zu fassen. Du beschwerst dich über Leute, die ihre Karten teurer bei ebay verkaufen, fordest konsequentes Vorgehen gegen diese Leute.

Und dann schiebst Du hinterher, dass Du zwei Tickets gekauft hast und für beide mehr bezahlt hast.

Jetzt werfe ich mal ein Frage auf: Wieso existieren diese Tickethändler?

Die Antwort liefer ich gleich mit: Weil Leute wie Du bereit sind sich abzocken zu lassen. Noch dazu bei zwei Konzerten in deinem Fall. Also lieber erstmal vor der eigenen Tür kehren und gucken was man selbst gegen diesen Handel tun kann.

Follow
30.04.2015 09:24

Natürlich hätte ich gerne den Originalspreis gezahlt. Da ich meine Karte für Hamburg verkaufen musste (für den Originalpreis), habe ich gedacht, ich würde sie so schnell nicht wieder sehen. Aber wenn man die Band unbedingt sehen will, dann beiße ich eben in den sauren Apfel. Ändert nichts daran das dagegen was getan werden muss!

Schmiddie
Schmiddie
30.04.2015 09:33


Follow schrieb:
Natürlich hätte ich gerne den Originalspreis gezahlt. Da ich meine Karte für Hamburg verkaufen musste (für den Originalpreis), habe ich gedacht, ich würde sie so schnell nicht wieder sehen. Aber wenn man die Band unbedingt sehen will, dann beiße ich eben in den sauren Apfel. Ändert nichts daran das dagegen was getan werden muss!

Zitat anzeigen



Ouja, ich finde auch, da sollte dringend irgendjemand was dagegen tun!

Und wenn derjenige dabei ist sollte er auch gleich noch diese verkommenen Nazis bekämpfen.

Ich sitze derweil am Stammtisch und trinke mein Bier

blubb0r
30.04.2015 09:51


PastorOfMuppets schrieb:
So wirklich verstehst du aber nicht, dass das Problem bei dir selbst beginnt?!

Zitat anzeigen



Zumal ich nicht verstehe, warum man jetzt die Karten kauft und nicht kurz vorm Konzert, wo die Preise wieder auf Normalniveau fallen.

Helmut-Seubert
30.04.2015 21:53Supporter

Hallo!

Wo es gerade immer noch um Geld, Tickets, Preise etc. geht.

Hätte jemand Interesse, dass Konzert in Köln aus einer Loge zu verfolgen?
Inkl. Essen und Getränke, Balkonplätzen...

Bei Interesse bitte PN, ich möchte hier eine öffentliche (Preis)Diskussion vermeiden.

SpiderJ
05.05.2015 13:54

Das Lineup für Slane ist komplett

Foo Fighters, Kaiser Chiefs, Hozier, Ash und The Strypes. Die letzten beiden kannte ich noch nicht, hört sich aber sehr geil an, was ich auf youtube so gefunden habe.

Ein bisschen lachen musste ich über die Liste der verbotenen Dinge, unter anderem:

- Gartenzwerge
- Eine übermäßige Anzahl an Zigaretten
- Essen
- Lichtschwerter und Leuchtstäbe
- Dreizack (Poseidons?)

Und bei einem Punkt kann vielleicht jemand für Aufklärung sorgen?! Das Mitbringen von Alkohol ist ebenfalls verboten und darunter kommt der Hinweis:

We also have a 4 drink per person limit on all onsite bars.

Zitat anzeigen



Das heißt doch hoffentlich, dass man nur vier Bier auf einmal kaufen kann und nicht den ganzen Tag über?!

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
05.05.2015 14:45AdminSupporter

Noch eine Frage, an alle die mit dem Pickup Verfahren bei Tickets erprobt sind. Was brauch ich denn da, um meine Karte abzuholen? Nur meinen Namen und die Nummer?

BNPRT
BNPRT
05.05.2015 15:05

Naja mit den Zigaretten (Handel?!) ergibt ja Sinn.

Gartenzwerge natürlich ist natürlich schade..

JackD
JackD
05.05.2015 16:31


Stiflers_Mom schrieb:
Noch eine Frage, an alle die mit dem Pickup Verfahren bei Tickets erprobt sind. Was brauch ich denn da, um meine Karte abzuholen? Nur meinen Namen und die Nummer?

Zitat anzeigen



Bisher bei mir immer die Kreditkarte mit der bezahlt wurde und 'ne ausgedruckte Bestellbestätigung.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
05.05.2015 16:49AdminSupporter

Und wenn mit PayPal bestellt wurde ?

Ne also denke Mail, Bestellbestätigung und der Name, auf den sie hinterlegt sind, reichen?

JackD
JackD
05.05.2015 17:32

Puh. Keine Ahnung. Welches Portal hat denn Paypal zugelassen? Aber ja, was anderes haste ja nicht^^

long_island_ice_tea
05.05.2015 19:30

Hallo,

da ich nun doch zu Rock am Ring fahre, muss ich mich schweren Herzens von 2 Stehplatztickets für die Foo Fighters in Hamburg trennen.
Verkaufe natürlich zum Originalpreis - versendet wird per Einschreiben.

Bei Interesse bitte PN, danke!

schuh91
12.05.2015 17:56

Habe 2 Foo Fighters Karten für Köln Innenraum Ost abzugeben.
Preis ist das was ich bezahlt habe + Versand.
Bei interesse pn.

Karten sind weg!