Foo Fighters Tour 2015

Foo Fighters Forum: Diskussionen zu Everything Or Nothing At All Tour 2024

eröffnet von Meisti am 30.10.2014 07:41 Uhr
1.037 Kommentare - zuletzt von

deLuchsFlockeSilverPastorOfMuppetsGambrishZERO74wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.037 Kommentare
« Seite 23 von 42 »
m-e
18.05.2015 16:03

dinkidoo schrieb:
Gibts irgendwas zum Support?

Zitat anzeigen


Wir haben zwei Neuigkeiten für die Shows der Foo Fighters in Berlin und Köln im kommenden Herbst für Euch! Erstens werden JETZT neue Ticketkontingente freigeschaltet! Und Ihr habt noch die Möglichkeit Restkarten zu ergattern. Wir drücken die Daumen!
Außerdem steht nun der Support fest. Die Foo Fighters werden Troy "Trombone Shorty" Andrews & Orleans Avenue mitbringen!
---------------------------
Tickets bekommt Ihr hier: http://goo.gl/x585wX

Zitat anzeigen


FKP @ Facebook

Nikrox
Nikrox
18.05.2015 18:19Supporter

Eine Blues und Jazz Band als Vorband ist auch mal eine interessante Wahl. Mal gespannt wie das mit dem Foo Fighters Publikum funktioniert.


20.05.2015 17:01


long_island_ice_tea schrieb:
Hallo,

da ich nun doch zu Rock am Ring fahre, muss ich mich schweren Herzens von 2 Stehplatztickets für die Foo Fighters in Hamburg trennen.
Verkaufe natürlich zum Originalpreis - versendet wird per Einschreiben.

Bei Interesse bitte PN, danke!

Zitat anzeigen



Interesse! Hast eine PN!

m-e
22.05.2015 10:11


Nico11 schrieb:
Und Hamburg Support gibt es immer noch nicht?

Zitat anzeigen



FKP: "Die Foo Fighters werden bei ihrer Show in Hamburg am 3. Juni supportet von Hawk Eyes! Das Quartett aus Leeds wird Euch ihr drittes Studioalbum "Everything is Fine" mitbringen! Prädikat: unbedingt hörenswert!

AllerersteSahne
22.05.2015 12:13

Kenn ich nicht.. habe aber schon mit nichts gerechnet von daher okay.. und verschafft mir etwas Luft falls Stau ist

Daddl
24.05.2015 23:34

Grad die Foos live vom BBC 1 Radio Festival am Schauen, freu ich mich auf den Ring!!

Nico11
26.05.2015 08:46

http://www.setlist.fm/setlist/foo-fighters/2015/stadium-of-light-sunderland-england-bc9b9f2.html

Erste Setlist der UK - Tour und wohl auch recht aussagekräftig. Etwas neue Anordnung, finde ich insgesamt solide.

Auch hier gab es jetzt die B-Stage, die es in Hamburg wohl nicht geben wird, auf denen die Cover (zum Glück "nur" 3) gespielt wurden. Mal sehen, ob es die Cover trotzdem geben wird. Wenn sie die einfach rausschmeißen und durch alte Songs ersetzen würden, wäre es perfekt.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
26.05.2015 09:29AdminSupporter

Für mich kann es dann aber nicht mehr besser werden

Fand es eigentlich als letzten Song immer toll, aber ich lass mich überraschen

edith sagt: video grad nachgeschaut. hm. finde es trotzdem als allerersten song etwas...früh.

zell
26.05.2015 10:07

The Darkness sind Support Act für die Foo Fighters am Dienstag, 16. Juni 2015 in der AFG Arena St. Gallen

Nico11
26.05.2015 10:20


JackD schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Everlong zu Beginn finde ich richtig richtig scheiße.

Zitat anzeigen



Kommt in dem BBC-Mitschnitt von Sonntag aber ganz gut!

Zitat anzeigen


Finde ich auch. Einfach komplette Extase gleich zu Beginn und mit BOY hat man ja auch einen guten letzten Song.

snookdog
snookdog
26.05.2015 14:33


zell schrieb:
The Darkness sind Support Act für die Foo Fighters am Dienstag, 16. Juni 2015 in der AFG Arena St. Gallen

Zitat anzeigen


Uncool.

Setlist ist soweit zufriedenstellend. Wenn schon Cover hätten sie aber ruhig Detroit Rock City im Set lassen können.

SpiderJ
26.05.2015 15:47

Geile Setlist, Freude auf Samstag steigt, am Donnerstag geht der Flieger


Was hat es denn mit dieser Mini popup/rotating Stage auf sich? Kann dazu leider keine Bilder finden im Netz...

E: Youtube Video gefunden...find ich jetzt nicht so spektakulär, da sich das ganze wohl trotzdem direkt vor der Hauptbühne abspielt, aber mal abwarten...