AC/DC Tour 2015

AC/DC Forum: Diskussionen zu PWR-UP-Tour 2024

eröffnet von zell am 28.09.2014 17:57 Uhr
1.098 Kommentare - zuletzt von BillyJoe

LuddddiBNPRTKaanhans-maulwurf-rocktadlertreu4everValmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

1.098 Kommentare
« Seite 29 von 44 »
Mondi
23.12.2014 18:15


zell schrieb:


Cody schrieb:
Ach, wäre das großartig

Kann ich aber nicht so wirklich glauben.

Zitat anzeigen



Warum ?
Waren ja auch 2001 zusammen auf Tour.

Zitat anzeigen



Ich habe mich damals ehrlich etwas verarscht gefühlt. Die Hosen waren nicht überall Vorband und wir hatten in München Brings und Cane als Vorband.

zell
23.12.2014 19:10

Wir hatten am Hockenheimring : ·
Buddy Guy, Die Toten Hosen, Megadeth.

OK die Bands von München waren echt nicht so der Bringer

Teceo
23.12.2014 19:11


Mondi schrieb:


zell schrieb:


Cody schrieb:
Ach, wäre das großartig

Kann ich aber nicht so wirklich glauben.

Zitat anzeigen



Warum ?
Waren ja auch 2001 zusammen auf Tour.

Zitat anzeigen



Ich habe mich damals ehrlich etwas verarscht gefühlt. Die Hosen waren nicht überall Vorband und wir hatten in München Brings und Cane als Vorband.

Zitat anzeigen



Oh, bis gerade dachte ich, Megadeth wäre mit dabei gewesen. Wie gut, dass ich mir die Vorbands damals geschenkt hatte und lieber auf fallende Schwarzmarktpreise spekuliert hatte.

ralf321
ralf321
23.12.2014 21:34

Gibt gerade wieder München Innenraum und Hockenheim Stehplätze bei eventim

Chefpeterpaul
28.12.2014 21:50

Pandamann schrieb:

"Lieber Eventim-Kunde,
im Rahmen des AC/DC-Ticketverkaufs ist ein zeitlich beschränkter Konfigurationsfehler im Bestellprozess aufgetreten, daher wurden nicht sämtliche Zahlungsarten angeboten. Dies führte leider dazu, dass wir Ihnen keine kostenfreie Bezahlmöglichkeit angeboten haben. Wir bedauern dies außerordentlich und haben den Fehler selbstverständlich inzwischen korrigiert.

Wir erstatten Ihnen daher die Zahlungsgebühren vollständig oder - falls Sie dies wünschen - nehmen wir Ihre AC/DC-Tickets zurück und erstatten Ihnen den Verkaufspreis.

Die Rückerstattung der Zahlungsgebühren veranlassen wir noch in diesem Jahr - Sie müssen hierfür nichts weiter tun. "

Zitat anzeigen



Haben diese Mail alle bekommen oder gilt das nu für VVVK-"Opfer"?

Schmiddie
Schmiddie
28.12.2014 21:56

Sofern ich richtig verstehe nir die vom vvvk, da dort nur bezahloptionen angeboten wurden die nicht kostenlos waren

Wulfi1991
30.12.2014 22:20

Mal eine frage kann sein das die schonmal gestellt wurde !

gibt es in gelsenkirchen front of stage karten ?oder wer zuerst kommt ist ganz vorne ?

Pandamann
31.12.2014 02:52


Wulfi1991 schrieb:
Mal eine frage kann sein das die schonmal gestellt wurde !

gibt es in gelsenkirchen front of stage karten ?oder wer zuerst kommt ist ganz vorne ?

Zitat anzeigen



Wurde jedenfalls nicht separat verkauft. Wird aber garantiert Wellenbrecher geben, früh da sein würde ich also auf jeden Fall.

Schmiddie
Schmiddie
06.01.2015 22:00

Es gibt da so ein Land (zwischen Berlin (25.06.) und Glasgow (28.06.)) welches als einziges in Westeuropa noch keinen ACDC Tourtermin hat und noch einen Headliner auf seinem größten Festival braucht

roxar
roxar
06.01.2015 22:02

Träum weiter. Oder du meinst das Glastonbury... Da gibts aber schon ACDC Tourtermine

Pandamann
07.01.2015 17:54

Gibt übrigens wieder für fast jedes Konzert Karten. Mir unerklärlich wie das sein kann.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
07.01.2015 18:06


Pandamann schrieb:
Gibt übrigens wieder für fast jedes Konzert Karten. Mir unerklärlich wie das sein kann.

Zitat anzeigen



Werden reste bzw. Rückläufer sein nehm ich mal an

Wulfi1991
09.01.2015 15:24

heute mittag um 12 gab es wieder für fast alle konzerte karten in allen kategorien

Helmut-Seubert
09.01.2015 15:34Supporter


Wulfi1991 schrieb:
heute mittag um 12 gab es wieder für fast alle konzerte karten in allen kategorien

Zitat anzeigen



Das wird wohl Wochen noch so weitergehen durch die (anscheinend) massive Rückgabe der Karten aus der ersten Phase...

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
09.01.2015 16:11

Ich freu mich schon auf ebay je näher das Konzert rückt - da bleibt mancher auf seiner Gewinnhoffnung sitzen.

ralf321
ralf321
09.01.2015 17:05

Na wenn dan die Innenräumen Weg sind gehen die Preise sicher hoch. Wahrschlich nicht in
Abartige Dimensionen aber für die meisten fällt sicherlich noch etwas ab.

Gabs heute eigentlich schon was von eventim zu den Gebühren? Laut Verbraucherzentrale haben sie doch bis heute Zeit für eine Stellungnahme..

FBG
09.01.2015 17:58Supporter


LustigerAstronaut schrieb:
Ich freu mich schon auf ebay je näher das Konzert rückt - da bleibt mancher auf seiner Gewinnhoffnung sitzen.

Zitat anzeigen



habe für köln mal ein paar auktionoen beobachtet - da wir jetzt schon kein großer gewinn gemacht, wenn man die 9% ebay-gebühren + evt. paypal kosten abzieht.

was mich wunderte: in köln hängen seit ca. 2 wochen tourplakete?! warum macht man das, wenn es doch scheinbar ausverkauft ist?[addsig]

Angus123
13.01.2015 16:37


Tobias1991 schrieb:
Hallo Leute, hab mich jetz mal wegen der Vorband angemeldet. Beim Spiel Schalke-Köln wurden die Toten Hosen als Vorband für GE bestätigt.

Zitat anzeigen



War mal so frei und habe vor ein paar Wochen eine Mail an JKP (Plattenfirma der Hosen) geschickt und angefragt ob das so stimmt, das die Hosen als Vorband für ACDC in GE auftreten...


heute kam eine Antwort:

das ist ein Gerücht, es ist doch immer wieder spannend... Viele Grüße aus Düsseldorf

Zitat anzeigen



damit hat sich das wohl auch erledigt, schade!

guitar-fish
13.01.2015 16:44

AC/DC hatte auf der letzten Hallentour völlig bescheuerte Vorbands... ich glaube kaum, dass die sowas wie die Toten Hosen anheuern. Wir können froh sein, wenn es in Richtung Airbourne oder Rival Sons geht.