AC/DC Tour 2015

AC/DC Forum: Diskussionen zu PWR-UP-Tour 2024

eröffnet von zell am 28.09.2014 17:57 Uhr
1.098 Kommentare - zuletzt von BillyJoe

PastorOfMuppetsRhapsodexLaberhaltzwirnieKuekenMcNuggetGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.098 Kommentare
« Seite 28 von 44 »
Nightmare119
Nightmare119
23.12.2014 00:51

Listeeeeeeeee

Hockenheim


Schmiddie & Sunnyan
guitar-fish + 1
Ringpenis + Haumann
XLaberhalt + 3
Nightmare119 + X

Wer hat auch noch bock aufn kleines rr-treffen?
-Ringpenis
-xLaberhalt (mal die Leute hinter den Nicks kennenlernen )
- eventuell guitar-fish , wenn es zeitlich machbar ist

Helmut-Seubert
23.12.2014 01:22Supporter


tschenneck schrieb:
Die Codes links sind gleich?

Zitat anzeigen



Mmmh, ne.
Das ist die Eventnummer. Der Code sieht nur oberflächlich gleich aus, ist aber einzigartig.
Der Burner ist, dass er das CTS Hologramm abdeckt (warum auch immer), den Barcode (mit dem man durch die Kontrolle kommt) aber offen lässt...

GraveDog
23.12.2014 01:29


Helmut-Seubert schrieb:


tschenneck schrieb:
Die Codes links sind gleich?

Zitat anzeigen



Mmmh, ne.
Das ist die Eventnummer. Der Code sieht nur oberflächlich gleich aus, ist aber einzigartig.
Der Burner ist, dass er das CTS Hologramm abdeckt (warum auch immer), den Barcode (mit dem man durch die Kontrolle kommt) aber offen lässt...

Zitat anzeigen

ach das meinste...
Das machen die doch aber ab und an. Hab schon gesehen, dass die den 'Code' unten rechts abgedeckt haben (Datum )

DerGraf
23.12.2014 10:51

Hockenheim


Schmiddie & Sunnyan
guitar-fish + 1
Ringpenis + Haumann
XLaberhalt + 3
Nightmare119 + X
DerGraf + 3

Wer hat auch noch bock aufn kleines rr-treffen?
-Ringpenis
-xLaberhalt (mal die Leute hinter den Nicks kennenlernen )
- eventuell guitar-fish , wenn es zeitlich machbar ist

Tobias1991
23.12.2014 11:37

Hallo Leute, hab mich jetz mal wegen der Vorband angemeldet. Beim Spiel Schalke-Köln wurden die Toten Hosen als Vorband für GE bestätigt.

blubb0r
23.12.2014 11:39


Tobias1991 schrieb:
Hallo Leute, hab mich jetz mal wegen der Vorband angemeldet. Beim Spiel Schalke-Köln wurden die Toten Hosen als Vorband für GE bestätigt.

Zitat anzeigen



In Gelsenkirchen sind die Hosen Vorband für AC/DC und du hast das beim Spiel S04 gg den FC erzählt bekommen?


edit:
Kann ich mir ja nur schwer vorstellen, aber okay...

Tobias1991
23.12.2014 11:42


blubb0r schrieb:


Tobias1991 schrieb:
Hallo Leute, hab mich jetz mal wegen der Vorband angemeldet. Beim Spiel Schalke-Köln wurden die Toten Hosen als Vorband für GE bestätigt.

Zitat anzeigen



In Gelsenkirchen sind die Hosen Vorband für AC/DC und du hast das beim Spiel S04 gg den FC erzählt bekommen?


edit:
Kann ich mir ja nur schwer vorstellen, aber okay...

Zitat anzeigen



Vor dem Spiel wurde das auf dem Videowürfel gezeigt.

Daddl
23.12.2014 11:50


Tobias1991 schrieb:


blubb0r schrieb:


Tobias1991 schrieb:
Hallo Leute, hab mich jetz mal wegen der Vorband angemeldet. Beim Spiel Schalke-Köln wurden die Toten Hosen als Vorband für GE bestätigt.

Zitat anzeigen



In Gelsenkirchen sind die Hosen Vorband für AC/DC und du hast das beim Spiel S04 gg den FC erzählt bekommen?


edit:
Kann ich mir ja nur schwer vorstellen, aber okay...

Zitat anzeigen



Vor dem Spiel wurde das auf dem Videowürfel gezeigt.

Zitat anzeigen



Ich würds feiern.

blubb0r
23.12.2014 11:51

Mhmm… und das hat bis heute keiner irgendwo gepostet?

Find ich jetzt komisch...

Tobias1991
23.12.2014 11:57

Dann warten wir einfach auf die offizielle Bestätigung, sonst glaubts eh keiner

emjay92
23.12.2014 12:26

Hab eben ne Mail von eventim bekommen,alle bekommen die dreisten Versandgebühren erstattet ohne papierkram

Pandamann
23.12.2014 12:31

"Lieber Eventim-Kunde,
im Rahmen des AC/DC-Ticketverkaufs ist ein zeitlich beschränkter Konfigurationsfehler im Bestellprozess aufgetreten, daher wurden nicht sämtliche Zahlungsarten angeboten. Dies führte leider dazu, dass wir Ihnen keine kostenfreie Bezahlmöglichkeit angeboten haben. Wir bedauern dies außerordentlich und haben den Fehler selbstverständlich inzwischen korrigiert.

Wir erstatten Ihnen daher die Zahlungsgebühren vollständig oder - falls Sie dies wünschen - nehmen wir Ihre AC/DC-Tickets zurück und erstatten Ihnen den Verkaufspreis.

Die Rückerstattung der Zahlungsgebühren veranlassen wir noch in diesem Jahr - Sie müssen hierfür nichts weiter tun. "

Zitat anzeigen



Dazu bekommt man noch einen 10 Euro Gutschein. Meint ihr, es macht trotzdem Sinn, den Musterbrief abzuschicken, um eventuell Versandkosten zurückzubekommen? Oder besteht dann die Gefahr, dass Eventim die Tickets storniert?

JackD
JackD
23.12.2014 12:56


Pandamann schrieb:
"Lieber Eventim-Kunde,
im Rahmen des AC/DC-Ticketverkaufs ist ein zeitlich beschränkter Konfigurationsfehler im Bestellprozess aufgetreten, daher wurden nicht sämtliche Zahlungsarten angeboten. Dies führte leider dazu, dass wir Ihnen keine kostenfreie Bezahlmöglichkeit angeboten haben."

Zitat anzeigen



Der ehrliche Satz...

"Wir wollten Sie eigentlich dreckig verarschen und Ihre Liebe für Musik und Livekonzerte ordentlich zu unseren Gunsten ausnutzen, aber leider hat uns der Verbraucherschutz erwischt."

...hat es wohl nicht durch die Marketing-Abteilung geschafft, was!?

Konfigurationsfehler. Haha. Der gleiche Fehler hat auch das Komma für die Versandkosten versetzt. Der Fehler heißt Klaus-Peter Schulenberg.

blubb0r
23.12.2014 13:08


JackD schrieb:


Pandamann schrieb:
"Lieber Eventim-Kunde,
im Rahmen des AC/DC-Ticketverkaufs ist ein zeitlich beschränkter Konfigurationsfehler im Bestellprozess aufgetreten, daher wurden nicht sämtliche Zahlungsarten angeboten. Dies führte leider dazu, dass wir Ihnen keine kostenfreie Bezahlmöglichkeit angeboten haben."

Zitat anzeigen



Der ehrliche Satz...

"Wir wollten Sie eigentlich dreckig verarschen und Ihre Liebe für Musik und Livekonzerte ordentlich zu unseren Gunsten ausnutzen, aber leider hat uns der Verbraucherschutz erwischt."

...hat es wohl nicht durch die Marketing-Abteilung geschafft, was!?

Konfigurationsfehler. Haha. Der gleiche Fehler hat auch das Komma für die Versandkosten versetzt. Der Fehler heißt Klaus-Peter Schulenberg.

Zitat anzeigen



Die freiere Übersetzung:
"Wir sind ein Haufen geldgieriger Terroristen, die keine Skrupel haben, Ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen und dazu ist uns jedes Mittel Recht. Muhahahahahaha wir haben das Monopol und keiner hat die Eier, was dagegen zu tun!"

bambadidi
bambadidi
23.12.2014 13:32

Hosen als Vorband wäre echt krass. Wenn das stimmt, muss ich mir wohl doch noch Tickets besorgen. 101€ war mir bisher zu viel als armer Schüler

GraveDog
23.12.2014 13:38


blubb0r schrieb:


JackD schrieb:


Pandamann schrieb:
"Lieber Eventim-Kunde,
im Rahmen des AC/DC-Ticketverkaufs ist ein zeitlich beschränkter Konfigurationsfehler im Bestellprozess aufgetreten, daher wurden nicht sämtliche Zahlungsarten angeboten. Dies führte leider dazu, dass wir Ihnen keine kostenfreie Bezahlmöglichkeit angeboten haben."

Zitat anzeigen



Der ehrliche Satz...

"Wir wollten Sie eigentlich dreckig verarschen und Ihre Liebe für Musik und Livekonzerte ordentlich zu unseren Gunsten ausnutzen, aber leider hat uns der Verbraucherschutz erwischt."

...hat es wohl nicht durch die Marketing-Abteilung geschafft, was!?

Konfigurationsfehler. Haha. Der gleiche Fehler hat auch das Komma für die Versandkosten versetzt. Der Fehler heißt Klaus-Peter Schulenberg.

Zitat anzeigen



Die freiere Übersetzung:
"Wir sind ein Haufen geldgieriger Terroristen, die keine Skrupel haben, Ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen und dazu ist uns jedes Mittel Recht. Muhahahahahaha wir haben das Monopol und keiner hat die Eier, was dagegen zu tun!"

Zitat anzeigen

war mir gar nicht bewusst, dass man gezwungen wird, diese Tix zu kaufen... Dazu noch im VVVK...

JackD
JackD
23.12.2014 13:40

Man wird nicht gezwungen. Aber viele fühlen sich aufgrund von Angst vor Ausverkauf etc. dazu gezwungen. Und das nutzt eventim aus. Bei AC/DC hätte man gut abwarten können, aber für die Foo Fighters hat man schlicht ohne die Nutzung von eventim keine Karten bekommen. Keine einzige Karte kam im freien Verkauf an. Das ist bedenklich. Da haben sie allerdings glücklichweise diese Reservierungsabzocke nicht gemacht.

GraveDog
23.12.2014 14:06

'Gezwungen fühlen' triffts gut.
Natürlich nutzt Eventim das aus... Abschöpfen eben.
Da aber jede Menge Tix trotz des Wuchers verkauft wurden heißt aber dass es scheinbar noch nicht zu teuer war

ralf321
ralf321
23.12.2014 14:21


Pandamann schrieb:

"Lieber Eventim-Kunde,
im Rahmen des AC/DC-Ticketverkaufs ist ein zeitlich beschränkter Konfigurationsfehler im Bestellprozess aufgetreten, daher wurden nicht sämtliche Zahlungsarten angeboten. Dies führte leider dazu, dass wir Ihnen keine kostenfreie Bezahlmöglichkeit angeboten haben. Wir bedauern dies außerordentlich und haben den Fehler selbstverständlich inzwischen korrigiert.

Wir erstatten Ihnen daher die Zahlungsgebühren vollständig oder - falls Sie dies wünschen - nehmen wir Ihre AC/DC-Tickets zurück und erstatten Ihnen den Verkaufspreis.

Die Rückerstattung der Zahlungsgebühren veranlassen wir noch in diesem Jahr - Sie müssen hierfür nichts weiter tun. "

Zitat anzeigen



Dazu bekommt man noch einen 10 Euro Gutschein. Meint ihr, es macht trotzdem Sinn, den Musterbrief abzuschicken, um eventuell Versandkosten zurückzubekommen? Oder besteht dann die Gefahr, dass Eventim die Tickets storniert?

Zitat anzeigen



Denk ich schick den Brief trozdem ab.. Einfach stornieren werden sie wohl nicht.

Hat jeman schon Antwort erhalten der den Brief versendet hat?