AC/DC Tour 2015

AC/DC Forum: Diskussionen zu PWR-UP-Tour 2024

eröffnet von zell am 28.09.2014 17:57 Uhr
1.098 Kommentare - zuletzt von BillyJoe

deLuchsStiflers_Mom7Dupadlertreu4eversunnyanbambadidi
bambadidi und weitere Nutzer sprechen darüber

1.098 Kommentare
« Seite 30 von 44 »
snookdog
snookdog
13.01.2015 19:28

Grundsätzlich wäre Airbourne unfassbar gut, allerdings spielen die Rockavaria + Grüne Hölle. Ich kann mir deshalb nicht vorstellen, dass Airbourne Support wird.

DerGraf
13.01.2015 19:32


snookdog schrieb:
Grundsätzlich wäre Airbourne unfassbar gut, allerdings spielen die Rockavaria + Grüne Hölle. Ich kann mir deshalb nicht vorstellen, dass Airbourne Support wird.

Zitat anzeigen


Wieso denn eigentlich nicht? Wizzard ist beim Hockenheimring der "Veranstalter" - so steht es jedenfalls auf meinen Tickets! So würde sich das doch ergeben... Also ich würde es ziemlich feiern

ralf321
ralf321
13.01.2015 19:53


Angus123 schrieb:


Tobias1991 schrieb:
Hallo Leute, hab mich jetz mal wegen der Vorband angemeldet. Beim Spiel Schalke-Köln wurden die Toten Hosen als Vorband für GE bestätigt.

Zitat anzeigen



War mal so frei und habe vor ein paar Wochen eine Mail an JKP (Plattenfirma der Hosen) geschickt und angefragt ob das so stimmt, das die Hosen als Vorband für ACDC in GE auftreten...


heute kam eine Antwort:

das ist ein Gerücht, es ist doch immer wieder spannend... Viele Grüße aus Düsseldorf

Zitat anzeigen



damit hat sich das wohl auch erledigt, schade!

Zitat anzeigen



Hmm ok das ist für mich weder ja noch Nein wie zu erwarten...
Ja werden sie ja nicht sagen, nein war das auch nicht sondern das es ein Gerücht ist, Dh heist ja nur kann sein oder nicht...

snookdog
snookdog
13.01.2015 21:11


DerGraf schrieb:


snookdog schrieb:
Grundsätzlich wäre Airbourne unfassbar gut, allerdings spielen die Rockavaria + Grüne Hölle. Ich kann mir deshalb nicht vorstellen, dass Airbourne Support wird.

Zitat anzeigen


Wieso denn eigentlich nicht? Wizzard ist beim Hockenheimring der "Veranstalter" - so steht es jedenfalls auf meinen Tickets! So würde sich das doch ergeben... Also ich würde es ziemlich feiern

Zitat anzeigen


Airbourne würde dann innerhalb von 2 Wochen dreimal in München spielen.

MrElke
13.01.2015 21:13

Macht doch nix ?
Airbourne fans kaufen sich da sicher keine ac dc Karte für.
Zudem haben viele Bands nicht überall die gleiche vorband

Wulfi1991
13.01.2015 22:50

Claudia cane das wäre doch was "ironie"

Hoffentlich nicht schlechteste vorband ever ever ever

ralf321
ralf321
14.01.2015 21:11

So update der verbraucherzentrale. Das geht wohl noch ein Weilchen.

Von meiner Seite ein Danke dafür.


Update 13.01.: Hinsichtlich der "Zahlungsgebühr" hat Eventim am 9.1.15 die geforderte Unterlassungserklärung abgegeben und, laut eigener Aussage, in der Zwischenzeit sämtlichen betroffenen Kunden die zu Unrecht berechneten Entgelte erstattet. Insoweit ist das Verfahren damit abgeschlossen.
Bezüglich der Versand- und Bearbeitungsentgelte (Premiumversand) hat Eventim keine Unterlassungserklärung abgegeben. Die Rechtmäßigkeit dieser Entgelte wird die Verbraucherzentrale daher nun gerichtlich überprüfen lassen. Betroffene Verbraucher können Verbraucher also zunächst den Ausgang des Verfahrens der Verbraucherzentrale abwarten und gegebenenfalls danach zu Unrecht geleistete Zahlungen zurückfordern. Die Verjährungsfrist für die Rückforderungsansprüche beträgt drei Jahre und läuft in allen Fällen erst am 31.12.2017 ab. Entsprechende Belege über die Bestellung und Zahlung sollten Betroffene solange zu Beweiszwecken aufbewahren.

Zitat anzeigen



http://www.vz-nrw.de/acdc-zusatzkosten-eventim-1

Daddl
15.01.2015 21:57

Hallo,

Hat jemand zufällig Erfahrung mit dem oben genannten "Premium" Ticketportal?

Eine Freundin von einer Freundin von mir hat dort sogenannte "Premium-Tickets" für AC/DC in Köln für 155€ pro Ticket gekauft.

Mich macht nur stutzig dieses "Premium", dann man kriegt nur AC/DC und U2 Tickets, auf auf ihrer Rechnung ist selbst deren Seite falsch geschrieben.

Ok ist zwar nur das "S" von Eintrittskarten, aber sollte dennoch nocht vorkommen.
und bei Google findet man auch nichts von denen.

Hoffe bloss, dass es sie nicht böse erwischt.

Liebe Grüße

JanT
15.01.2015 22:50

Habe selbst keine Erfahrung mit der Seite, aber zum Beispiel ventic.de und noch eine ganze Reihe weiterer Ticketseiten laufen über die gleiche im Impressum angegebene Adresse, die noch nicht einmal in Deutschland liegt. Positive Rückmeldungen zu diesen Seiten sind rar (Link).

Würde jetzt natürlich dazu raten, eher Finger davon zu lassen, was in deinem Fall nur ein bisschen spät ist, da ja offenbar schon gezahlt wurde oder besteht noch die Möglichkeit des Widerrufs?

Kaan
Kaan
15.01.2015 23:41AdminSupporter

Das ist die Seite eines Resellers, wie man sie von eBay kennt. Mit Premium hat das erst mal garnichts zu tun. Die Gefahr, dass die Tickets gefälscht sind, besteht sicher auch. Es kann aber auch sein, dass sie gültige Tickets gekauft und jetzt teurer weiterverkauft haben.

Grundsätzlich gilt: Finger weg von nicht-offiziellen Ticketportalen!

rkmusic
08.02.2015 11:42

Servus,

hab ein paar Fragen zum Camping am Hockenheimring. Und zwar auf http://www.hockenheimring.de/camping-acdc sind ja die Priese und "AGB's" bzgl. Camping hinterlegt.

Wenn man von Do. bis So. dort campt bedeutet es, dass man 70€ zusätzlich entbehren muss? Oder hab ich das falsch verstanden?
Do: 20€
Fr: 20€
Sa: 30€

Des Weiteren sehe ich keine Begrenzung bzgl. PKW/LKW; ist es möglich mit Sprinter und LKW über 3,5to auf den Campingplatz zu fahren?

Nachricht geändert von rkmusic am 08.02.2015 13:37 Uhr

guitar-fish
08.02.2015 11:48

JA so habe ich das auch verstanden. Ist eine absolute Frechheit. Deshalb reisen wir Samstag Morgen an. Haben zum Glück nur 70Minuten Fahrtzeit.

schlippen
09.02.2015 17:49

Nach den Grammys dann wohl offiziell wieder mit Chris Slade an der Schießbude.

Daddl
11.02.2015 14:43


Tickets kamen heute an, steht anscheinend auch 155 Euro oder so als Preis drauf, frage mich wie die an solche Tickets kommen, scheinen aber ok zu sein...

roxar
roxar
11.02.2015 14:54

Nimm das Foto so wirklich besser wieder raus.
Konnte man die Echtheit von eventim Tickets nicht über fansale oder so irgendwie checken lassen?

  • zuletzt von rockimpott2012
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von msvzebra
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 24.11.2021 00:03 Uhr von Madpad77
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads