Rockavaria Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rockavaria Festival 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von Christian am 27.09.2014 09:55 Uhr
785 Kommentare - zuletzt von sta3d

sta3dElConneStiflers_Momwumi94MinistryOfDeathJestersTear
JestersTear und weitere Nutzer sprechen darüber

785 Kommentare
« Seite 27 von 32 »
Yertle-the-Turtle
29.05.2015 13:10


MyChemGD1234 schrieb:


Yertle-the-Turtle schrieb:
Deine genannte Band hat 17.000 Facebookfans und spielt für 16€ in irgendwelchen Kellern in Stuttgart

Zitat anzeigen


BITTE schreib einfach nichts mehr über Arcane Roots, sonst spring ich dich an und kotz dir ins Gesicht. Was für einen Mist du da erzählst.

"Biffy-Clyro-Support-Band". Was sind biffy dann? "Muse-Support-Band"?! Geht ja gar nicht, dass die als "Muse-Support-Band" 35 Euro eintritt verlangen. Und Arcane Roots spielen in Stuttgart ln einem Club, der eben Kellerclub heißt. Haben übrigens auch im Underground mittwoch gespielt (Dein Kommentar dazu: "Die für 17€ in irgendnem Untergrund Club für geheime Acts spielen"). Was daran so verwerflich?

Zitat anzeigen



Du checkst es nicht. Ich habe überhaupt nichts gegen Arcane Roots, aber warum man eine Band dieser Größe als Beweis für ein gelungenes und zugkäftiges Booking der 2. Stage als Argument heranzieht darfst du mir gerne erklären.

Qualitative Argumente brauchst du nicht bringen weil die zu 100% subjektiv sind.

Die Diskussion wurde nicht von mir in die qualitative Schiene gelenkt, sondern mir ging es um die Anzahl der Indierockbands auf diesem Festival als Ergänzung zur Center Stage am Freitag.

taunusrunner
29.05.2015 13:11


Yertle-the-Turtle schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:


Yertle-the-Turtle schrieb:
Deine genannte Band hat 17.000 Facebookfans und spielt für 16€ in irgendwelchen Kellern in Stuttgart

Zitat anzeigen


BITTE schreib einfach nichts mehr über Arcane Roots, sonst spring ich dich an und kotz dir ins Gesicht. Was für einen Mist du da erzählst.

"Biffy-Clyro-Support-Band". Was sind biffy dann? "Muse-Support-Band"?! Geht ja gar nicht, dass die als "Muse-Support-Band" 35 Euro eintritt verlangen. Und Arcane Roots spielen in Stuttgart ln einem Club, der eben Kellerclub heißt. Haben übrigens auch im Underground mittwoch gespielt (Dein Kommentar dazu: "Die für 17€ in irgendnem Untergrund Club für geheime Acts spielen"). Was daran so verwerflich?

Zitat anzeigen



Du checkst es nicht. Ich habe überhaupt nichts gegen Arcane Roots, aber warum man eine Band dieser Größe als Beweis für ein gelungenes und zugkäftiges Booking der 2. Stage als Argument heranzieht darfst du mir gerne erklären.

Qualitative Argumente brauchst du nicht bringen weil die zu 100% subjektiv sind.

Zitat anzeigen



5€ auf die kröte

MyChemGD1234
29.05.2015 13:14

Die spielen als ERSTE (!) Band auf der 2. Bühne. Bei rir um 13:20 (!), wo keine andere Band spielt. Wo ist das Problem? Bei rar haben auch schon Bands um die Zeit auf der Alterna oder club gespielt, die kleiner oder genauso groß sind.

Mag ja sein, dass das Line up im ganzen nicht die Zugkraft von rar hat, was man ja auch an den Verkäufen sieht, aber letzendlich ist es doch scheiß egal! Geh hin, wenns dir gefällt, wenn nicht, dann nicht. Solche Diskussionen gehören in die Tonne.

Edit: Arcane Roots machen aber schlicht und einfach keinen Indie. Die machen ne Mischung aus Alternative Rock und math.

Yertle-the-Turtle
29.05.2015 13:15

Wenn ich den Kotz Beitrag ein 2. oder 3. mal lese komme ich zu dem Entschluss, dass ich Arcane Roots besser meiden sollte. Nicht das mir dort einer der Fans noch ins Gesicht kotzt

taunusrunner
29.05.2015 13:16


MyChemGD1234 schrieb:
Die spielen als ERSTE (!) Band auf der 2. Bühne. Bei rir um 13:20 (!), wo keine andere Band spielt. Wo ist das Problem? Bei rar haben auch schon Bands um die Zeit auf der Alterna oder club gespielt, die kleiner oder genauso groß sind.

Mag ja sein, dass das Line up im ganzen nicht die Zugkraft von rar hat, was man ja auch an den Verkäufen sieht, aber letzendlich ist es doch scheiß egal! Geh hin, wenns dir gefällt, wenn nicht, dann nicht. Solche Diskussionen gehören in die Tonne.

Edit: Arcane Roots machen aber schlicht und einfach keinen Indie. Die machen ne Mischung aus Alternative Rock und math.

Zitat anzeigen



handy aus, band "abfeiern"...yalla! yalla!

Faithless
29.05.2015 14:08

http://www.olympiapark.de/de/no_cache/home/der-olympiapark/mediacenter/webcam-center/

Verdammt viel los bei Triggerfinger auf der Main.

Saeglopur
29.05.2015 14:14

Das soll so viel heißen wie "bitte nicht während des Konzerts gehen", damit die Künstler überhaupt Gehör finden. 😅

E: ist ja gar nicht GrüneHölle - sorry ..

guitarslammer
29.05.2015 14:41

Dankeschön, irgendwie hats bei mir erst nicht geklappt...F5 wirkt wunder.

Gerry
29.05.2015 14:48

Bin jetzt auch auf dem gelände. Sehr chillig bis jetzt. Mal sehen, wie sich der heutige Tag/Abend entwickelt.

Festival-/Band-Shirts 25 Euro
Bier/Radler 4,50 (0,5l)
Cola/etc. 4,00 (0,5l)

Bändchenausgabe war ebenfalls relaxed. Leider würde die Karte einkassiert. Als Andenken also nur das Bändchen.

Weitere Infos folgen...

Gerry
29.05.2015 15:15


clime schrieb:
Gibt es FOS-Bändchen für das Stadion? ...wir gehen zu Poets of the Fall los

Zitat anzeigen



Warum sollte es bei einem Festival fos/Bändchen geben? Du hast auch so gute Chancen, dass man bei muse im vorderen Wellenbrecher ist. 😉

Gerry
29.05.2015 15:39

Glaub, dass der Innenraum bis abends gut voll sein wird. Füllt sich schon langsam. Stimmung ist auch gut bei triggerfinger.

Läuft! 😎

Gerry
29.05.2015 16:06

Also die Lightshow auf der Second Stage kommt Dunkeln Schönhut rüber und das nach beider dritten Band: Arcade roots.

Anzeige
Anzeige