Pukkelpop Festival 2015 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Pukkelpop 2015 (u.a. mit Bastille, Linkin Park, Major Lazer)

eröffnet von fipsi am 26.09.2014 14:17 Uhr
281 Kommentare - zuletzt von FBG

ChristianNightmare119HybridSun95hans-maulwurf-rocktnikroxroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

281 Kommentare
« Seite 5 von 12 »
ZERO74
ZERO74
26.03.2015 06:50

Ich kann den Bericht von Kaan 100% unterschreiben. Besonders hervorzuheben sind beim Pukkelpop (wie auch beim Werchter) die hervorragende Organisation und die friedlichen Leute, die einfach nur eine gute Zeit haben wollen. Beim Pukkelpop kommt dann noch die große Zahl an (Zelt)bühnen dazu, wo es eigentlich ständig irgendwas zu entdecken gibt. Wenn dort im Dunkeln Elektro-Acts spielen oder DJs auflegen gibt es Party pur, alles tanzt. Die Belgier haben ja irgendwie ein Gen, bei Elektronik Beats sofort auf und ab zu wippen und im Takt whoooooooo-whoooooooo zu rufen. Absolut genial! Mit der Schweigeminute im Jahr nach dem Sturm und dem Doppelpack NIN-Tool 2007 verbinde ich mit dem Pukkelpop persönlich noch zwei Gänsehaut Highlights meiner Festival Karriere.

MisterCrac
26.03.2015 11:37


PastorOfMuppets schrieb:
Blur kommt nicht!

Zitat anzeigen



Und automatische Übersetzungen rulen einfach:

'Blur definitiv nicht zu Pukkelpop kommen'

119 Namen, viele gelöst Pukkelpop gestern. Aber es gab nicht einen Namen auf: Unschärfe. Viele hofften die britische Rockband. Heißt Namen noch angebracht? Ob die Fans für gutes Geschäft in der Hoffnung?

Der Dachhimmel, der Samstag ist noch hinzugefügt werden, nicht bereits Blur: der Akt, an dem viele gehofft hatten und verspielt. "Blur ist sicherlich nicht", sagte Chorki Mahassine. Gab es Gespräche? "Das macht nichts." Ja, so. Ein weiterer Name, der vorgeschlagen wurde, war die von Beck, aber die Organisatoren nicht kommentieren. Aber wenn das ein Dachhimmel? Sein Konzert im Vorst war gut, aber die Halle war nicht voll.

Nikrox
Nikrox
26.03.2015 16:13Supporter

Wie stehts hier denn noch um Gerüchte? Gibt es denn auch Überschneidungen mit dem Werchter?
Alt-J hätte ich ja noch gerne


26.03.2015 16:42

Überschneidungen gibt es wenige bis gar keine, wenn dann eher im unteren Bereich zu erwarten. Quasi wie hier bei RaR/RiP und Hu/so

roxar
roxar
26.03.2015 17:16

Zum Einen kommt sicher noch ein zweites Album und zum Anderen sind solche Acts in Belgien größer als hier. Und bei RaR werden sie es auch nicht unter Cohead oder Alternahead etc. tun.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
26.03.2015 17:31Supporter

Trotzdem sind sie für ein Festival dieser Größe und Preisklasse ein äußerst schwacher Headliner.

Phony_McRing-Ring
26.03.2015 17:53

ein blick in die pukkelpop historie zeigt, dass kleinere headliner, wie dieses jahr bastille, nichts ungewöhnliches sind.

Borland94
26.03.2015 18:08

Leute was ist los mit euch? Erst finden alle das Line-up super und dann wird gemeckert wegen der Headliner Situation. Im Endeffekt ist es auf Festivals im Ausland sowieso egal, da die Bühnenaufteilung eine andere ist und da auch mal Acts die weiter unten stehen als letzter im Zelt aufhören dürfen. Außerdem hat dieses Festival einen Elektro Schwerpunkt von der Anzahl der Bühnen.

roxar
roxar
26.03.2015 18:45

Ich finds immernoch super

Ob da am Ende Bastille oder Paul McCartney in der Headline steht ist mir absolut egal, weil ich mir bei guten Alternativen beide nicht anschauen würde

Daddl
06.04.2015 15:09

Leider nicht, auf Facebook schrieben einige was von 180€ von letztem Jahr und 85€ für Tagestickets.

Würd mir dann auch eins für Donnerstag holen. Hoffe bloss dass es nicht so schnell ausverkauft ist.

aralala
06.04.2015 15:44

Also schwer inhaltsschwanger ist die Page wirklich nicht. Hat jemand von euch eine Ahnung, ob Wohnmobilplakete dort angeboten wird und wenn ja, gerne auch nen kurzen Bericht zum WoMo Camping dort. Cheerio

Nikrox
Nikrox
14.04.2015 13:46Supporter

Scheinbar soll der Vorverkauf ja morgen starten. Allerdings gibt es immer noch keinerlei offizielle Infos, geschweige denn einen Preis.
Weiß da jemand mehr?

Anzeige
Anzeige