Pukkelpop Festival 2015 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Pukkelpop 2015 (u.a. mit Bastille, Linkin Park, Major Lazer)

eröffnet von fipsi am 26.09.2014 14:17 Uhr
281 Kommentare - zuletzt von FBG

ChristianNightmare119HybridSun95hans-maulwurf-rocktnikroxroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

tobiwan42
26.09.2014 14:17

Nach den Line-Ups der letzten Jahre wäre das mal eine echte Alternative. Zudem ist es nicht sehr weit von hier. Mal schauen was da so kommt

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
17.02.2015 22:54Supporter

I Will, I Swear, Zinger
St. Grandson
Pissed Jeans


Die Bands wurden laut Festileaks inoffiziell angekündigt. Die ersten beiden Bands haben einen Radiowettbewerb gewonnen. Die ersten offiziellen Bestätigungen kommen demnach Anfang März.

FBG
24.03.2015 11:29Supporter

nachdem ich das hier


Christian schrieb:

Pukkelpop is the first music festival in the world welcoming online visitors through Google Maps - via www.pukkelpop.be

Zitat anzeigen

Zitat anzeigen


gesehen hab, reizt mich das festival noch mehr.

kann jemand was zu den letztjährigen ticketpreisen sagen?

falls jemand zeit und lust hat kann er/sie auch gerne etwas mehr zu dem festival tippen.

roxar
roxar
24.03.2015 19:48

Der Link klappt nicht.
Die Animation ist mir jetzt zum ersten Mal aufgefallen weil die nicht automatisch abgespielt wurde bei mir

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
24.03.2015 20:50Supporter

Bin mal gespannt was die morgen bestätigen. Bisher finde ich den August allgemein eher schwach. Ich glaube an keine allzu großen Überraschungen und tippe mal ein bisschen anhand von Bestätigungen anderer August-Festivals.

Linkin Park, Blur, Beck, Deadmau5, Major Lazer, Björk, Interpol, Ellie Goulding, Underworld, Kendrick Lamar, Netsky, The Offspring, Dropkick Murphys, Marina And The Diamonds, FFS, Belle And Sebastian, Foals, Porter Robinson, Gogol Bordello, Simple Plan, Paloma Faith, Future Islands, Foxygen, Ride, Tyler The Creator, Run The Jewels.

ich denke aus diesen Namen kann man einige erwarten.



Edit: Lese gerade bei efestivals, dass Blur und Limp Bizkit laut festileaks kommen und Interpol ein Facebookevent für das Pukkelpop erstellt haben


24.03.2015 21:16

Letztes jahr war es auf jeden Fall ziemlich flott, vielleicht 3-4 Wochen nach VVK Start. Denke, dass es dieses Jahr noch schneller geht., da das Werchter so wie ich das mitbekommen habe nicht mehr in den Ferien in Belgien liegt und sich somit wohl viele auf das Pukkelpop konzentrieren werden.

Zu den genauen Daten kannst du glaub ich die Threads der letzten beiden jahre checken.

Saeglopur
24.03.2015 21:39

Sieht für mich sehr realistisch aus! Viele beliebte Acts in Belgien, die nicht beim Werchter spielen (Blur, Deadmau5, Underworld, FFS, Netsky) und in zeitlicher Nähe unterwegs sind (Linkin Park, Interpol, Offspring, Murphys, Simple Plan). Einzig Björk halte ich für fraglich, dazu Foxygen in Auflösung wenn ich mich Recht erinnere ..

maltere
24.03.2015 22:16


BNPRT schrieb:


maltere schrieb:
Glaube an Kendrick oder Kanye für den Hip Hop-Headlinerslot.

Zitat anzeigen


Kanye? Irgendwelche Zeichen?
Wie war es eigentlich in Paris?

Zitat anzeigen



Naja, nein, aber das sind so ziemlich die einzigen beiden Headliner die mir in dem Bereich einfallen würden. Vielleicht wirds auch Drake.

Super gut. Ich bin gar nicht so der Überfan, aber das Konzert war richtig stark.

Anzeige
Anzeige
Icon