Pukkelpop Festival 2015 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Pukkelpop 2015 (u.a. mit Bastille, Linkin Park, Major Lazer)

eröffnet von fipsi am 26.09.2014 14:17 Uhr
281 Kommentare - zuletzt von FBG

ChristianNightmare119HybridSun95hans-maulwurf-rocktnikroxroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

281 Kommentare
« Seite 6 von 12 »
Nikrox
Nikrox
14.04.2015 13:52Supporter

Gerade mal im efestivals Forum etwas gestöbert. Scheinbar ist in Belgien gerade eine Art Feiertagwoche. Da glaubt auch keiner mehr so wirklich dran, dass es morgen startet.
Gab aber in den letzten Jahren wohl schon des öfteren Mal den VVK Start erst im Mai. Trotzdem seltsam, dass da so garnichts gekommen ist, seit dem Lineup-Release.

edit: VVK Infos kommen übrigens (neben dieser inoffiziellen Facebook Seite) auch von der Homepage von LP:

Tickets go on sale Wednesday, April 15th: http://www.pukkelpop.be

Zitat anzeigen

LP Homepage

FBG
14.04.2015 14:05Supporter

habe gestern auch versucht, etwas zu ergoogeln

also die mehrsprachige bestellseite gibt es schonmal - allerdings natürlich ohne tickets https://pukkelpop.pptickets.be/nl/

zudem meint http://www.festivalblog.be zu wissen, dass das combi-ticket 190 € kostet.

was von dieser F-Veranstaltung zu halten ist, weiss ich auch nicht

naja, wir werden es schon rechtzeitig mitbekommen
hauptsache wir buchen alle den gleichen campingplatz[addsig]

Nikrox
Nikrox
14.04.2015 14:18Supporter

Ach, den muss man direkt mitbuchen? Na dann haut mal direkt raus wie der heisst, sobald er bekannt ist, damit ich auch den richtigen buche

Ja werden es schon mitbekommen. Wollte nur nicht morgen dastehen und dann hat der schon angefangen. Auch wenn ich ja sehr bezweifle, dass die Tickets an einem Tag weg sind

Nikrox
Nikrox
14.04.2015 18:09Supporter

Laut einigen Leuten auf Facebook, die dem Veranstaler ne Mail geschrieben haben, startet morgen nicht der Vorverkauf, dafür kommen morgen (bzw diese Woche) Infos zum VVK-Start. Vielleicht schieben sie ja noch den 3. Headliner hinterher? Kings of Leon vielleicht?

Nikrox
Nikrox
15.04.2015 14:11Supporter

Hui 200€ ist schon ne Ansage. Vor allem im Vergleich zum Werchter Lineup (und 4 Tage). Aber bin wohl trotzdem dabei. Hoffe aber jetzt noch auf einen starken 3. Headliner. Etwas größeres würde mich ja schon freuen. Aber keine Ahnung wer da noch groß in Frage kommt, ausser Kings of Leon.

Ich schätze mal, ihr bucht dann Camping A? Steht das gemeinsame Camp dann FBG und Kann? Ich reise mit Anhang an. Zu zweit campen macht aber nicht so Spass

FBG
15.04.2015 14:16Supporter

na klar. sollten nur guggen, dass wir gemeinsam ankommen oder ggf. losfahren.
aber bis dahin ist ja noch ein bisschen[addsig]

Nikrox
Nikrox
15.04.2015 14:23Supporter

Ja da können wir uns ja noch connecten. Ich komme mit dem Auto aus Freiburg. Kann man sich also auf der Autobahn bei Köln treffen. Da fahr ich sowieso vorbei. Hätte sonst auch noch zwei Plätze frei.

FBG
15.04.2015 14:33Supporter

ja irgendwie so - ist ja auch die frage, wann wir anreisen wollen (mittwochs oder donnerstags). aber das gut bei diesem direkten campingplatz-auswahl (CampSide A!!!!) scheint wohl zu sein, dass man auch noch donnerstags auf den "guten" platz kommt[addsig]

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
21.04.2015 11:09Supporter

Amenra, Chvrches und The Gaslight Anthem heben sich für mich positiv vom Rest ab, insgesamt aber weiterhin recht schwach für Pukkelpop-Verhältnisse..

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
21.04.2015 11:14Supporter

Unfortunately we received a cancellation from Run The Jewels. The hip-hop collective has to skip the European festival summer altogether and won't attend Pukkelpop.

Zitat anzeigen


Oha...

Kaan
Kaan
21.04.2015 12:23AdminSupporter

Ein paar schöne Namen für mich. Amenra, Chvrches, Coheed & Cambria, Gaslight Anthem, John Coffey, Paolo Nutini. Passt! Und wenn sich nichts überschneidet würde ich auch Baauer noch mal ne Chance geben...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Konzertrakete
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 25.08.2023 20:27 Uhr von gregor1
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 21.03.2022 18:39 Uhr von Meisti
    in Festivals in Europa