Rock am Ring 2015: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von runnerdo am 02.09.2014 12:50 Uhr
344 Kommentare - zuletzt von runnerdo

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

344 Kommentare
« Seite 10 von 14 »
runnerdo
runnerdo
27.10.2014 17:45Supporter

Imaigne Dragons menten ja schon beim RnH das sie mit neuen Album nächstes sJahr wieder kommen möchten. Sehe ich schon eher bei RaR.
Bastille sind irgendwie eher eine HuSo-Band waren da aber bis jetzt auch nur einmal ?



ChrisOMatik
27.10.2014 19:28

Also ich glaube man kann in der heutigen Zeit zumindestens bei RaR nichtmehr zu irgendwelchen Bands sagen das sie eher in eine anderes Festival eingeordnet werden. ich kann da dann nur wieder das alte bekannte Thema mit dem Panda anfangen aber das will hier ja glaub ich keiner

Freddy31
Freddy31
27.10.2014 19:33


ChrisOMatik schrieb:
Also ich glaube man kann in der heutigen Zeit zumindestens bei RaR nichtmehr zu irgendwelchen Bands sagen das sie eher in eine anderes Festival eingeordnet werden. ich kann da dann nur wieder das alte bekannte Thema mit dem Panda anfangen aber das will hier ja glaub ich keiner

Zitat anzeigen



Naja, also Cro bei Rock am Ring finde ich persönlich (und fand ich auch 2012 schon) weniger überraschend als die Foo Fighters jetzt

runnerdo
runnerdo
27.10.2014 19:46Supporter

War auch weniger wegen der Musik an sich gemeint sondern eher darauf das man sie bis jetzt noch nicht gebucht habe.

Allerdings wird man sicherliich durch die Grüne Hölle jetzt auch vermehrt auf typische HuSo Bands zurückgreifen.

violentheart
28.10.2014 19:47

Wie sieht es eigentlich mit Wolfmother aus? Neues Album draußen und waren schon ewig nicht da.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
31.10.2014 15:11


violentheart schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit Wolfmother aus? Neues Album draußen und waren schon ewig nicht da.

Zitat anzeigen



Wolfmother würd ich auch gern nochmal sehen, 2011 warn die am Ring echt gut

roxar
roxar
31.10.2014 15:13


roxar schrieb:
-> Wunschsammelthread oder Band Thread

Zitat anzeigen



Edit:

Damit hier auch mal was sinnvolles steht:

Black Keys
Interpol
John Grant
Jose Gonzalez

sind beim FKP-Festival Northside eine Woche nach RaR bestätigt. Zumindest die ersten beiden würde ich für möglich und sogar recht wahrscheinlich halten

CoolProphet
01.11.2014 17:18

Nächste Welle tippe ich: Tenacious D - The Black Keys - (The Libertines) - Korn - Slash - Machine Head - Airbourne - Royal Blood - Kadavar

masterofdisaster666
01.11.2014 17:24

gibt es diese threads noch? wird doch jetzt alles in einem thread abgehandelt...

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
01.11.2014 18:36


CoolProphet schrieb:
Nächste Welle tippe ich: Tenacious D - The Black Keys - (The Libertines) - Korn - Slash - Machine Head - Airbourne - Royal Blood - Kadavar

Zitat anzeigen



Macht euch nicht zu große Hoffnungen. Ich schätze das meiste Pulver hat MLK schon verschossen. Ich rechne eher mit Tenacious D oder KoRn oder Machine Head ...

roxar
roxar
01.11.2014 18:39


MinistryOfDeath schrieb:


CoolProphet schrieb:
Nächste Welle tippe ich: Tenacious D - The Black Keys - (The Libertines) - Korn - Slash - Machine Head - Airbourne - Royal Blood - Kadavar

Zitat anzeigen



Macht euch nicht zu große Hoffnungen. Ich schätze das meiste Pulver in dem Bereichhat MLK schon verschossen. Ich rechne eher mit Tenacious D oder KoRn oder Machine Head ...

Zitat anzeigen


Da könnten durchaus noch größere Sachen kommen Aber da fehlen vor allem noch Electro-, Pop-, Indie-, Hip Hop Acts usw.

ElConne
ElConne
03.11.2014 09:48


roxar schrieb:


Da könnten durchaus noch größere Sachen kommen Aber da fehlen vor allem noch Electro-, Pop-, Indie-, Hip Hop Acts usw.

Zitat anzeigen



Die Pop Indie und HipHop Acts feheln nicht, die sind nur nicht da Das ist ein unterschied

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
03.11.2014 12:59


CoolProphet schrieb:
Nächste Welle tippe ich: Tenacious D - The Black Keys - (The Libertines) - Korn - Slash - Machine Head - Airbourne - Royal Blood - Kadavar

Zitat anzeigen



Das wär der hammer, grade the d, airbourne und kadavar würd ich feiern

runnerdo
runnerdo
03.11.2014 13:46Supporter

Hacktivist wäre gut möglich.
Waren schonmal da und kommen 2015 mit Enter shikari auf Tour die unter MLK läuft.
Des weiteren soll bis dahin auch endlich ihr erstes Album draußen sein.

AllerersteSahne
03.11.2014 14:00

Denke wer Enter Shikari holt, der holt auch Hacktivist - haben 2012 auch hintereinander gespielt.

Wer das wird ist finde ich aber schwer zu sagen. Denke DEAG und auch FKP sind da noch im Rennen.

Anzeige
Anzeige