Rock am Ring 2015: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von runnerdo am 02.09.2014 12:50 Uhr
344 Kommentare - zuletzt von runnerdo

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

344 Kommentare
« Seite 12 von 14 »
Jarceus
20.11.2014 18:06

KoRns Köln-Konzert läuft unter MLK. Damit wirklich sehr wahrscheinlich. Und ich bin wahrscheinlich so ziemlich der einzige der sich darüber freut

Rated-R
20.11.2014 18:08

Korn sind für Juni auch schon beim Hellfest und Graspop bestätigt, falls das noch keinem aufgefallen ist. Rechne auch stark damit, dass wir sie bei RaR serviert bekommen.

phorkys
20.11.2014 18:19

Aktuell laufen die Arbeiten für den nächsten Longplayer, mit dem KoRn 2015 das Album-Dutzend voll machen. Doch zuvor spielen sie weltweit einige ausgesuchte Konzerte, um ihr 20-jähriges Jubiläum mit einem fulminanten Live-Ritt durch ihre Karriere zu feiern.

Zitat anzeigen



Quelle

Könnte dann schon mit neuem Album sein oder RaR zählt wegen besonderer Festival-Liebe zu den glücklichen auserwählten Konzerten

Elli
20.11.2014 18:26

Counting Crows verabschiedeten sich am Sonntag mit den Worten:
"See you soon. In the summertime."
Touren unter MLK und sind damit durchaus RaR-Kandidat.

TheRealFarinU
20.11.2014 18:30


Rated-R schrieb:
Korn sind für Juni auch schon beim Hellfest und Graspop bestätigt, falls das noch keinem aufgefallen ist. Rechne auch stark damit, dass wir sie bei RaR serviert bekommen.

Zitat anzeigen



Das wäre in der Tat schon eine Überraschung.

JohnRent
20.11.2014 22:47


TheRealFarinU schrieb:


Rated-R schrieb:
Korn sind für Juni auch schon beim Hellfest und Graspop bestätigt, falls das noch keinem aufgefallen ist. Rechne auch stark damit, dass wir sie bei RaR serviert bekommen.

Zitat anzeigen



Das wäre in der Tat schon eine Überraschung.

Zitat anzeigen



Denke auch, dass KoRn noch dazu kommen werden. Nicht ohne Grund wird MLK für die "Prepare For Hell"-Tour von Slipknot auf KoRn als Support verzichtet haben. Das Köln-Konzert von KoRn untermauert nochmal, dass es nicht an den Terminen von der Slipknot-Tour gelegen hat. Kann mir nicht vorstellen, dass sowas an einer Woche scheitert.

Denke, das ist Pulver, was man sich noch aufsparen will für RaR und RiP.

hierkommtAlex
28.11.2014 10:56

Mötley crüe bei RaR? Soweit ich weiß, spielen die sämtliche Festivals in Europa u. a. das Novarock in Österreich um diese Zeit...bis jetzt aber noch nichts in Deutschland... Was meint ihr?


Wenn ich mich iwo irre dann raus damit

martinzinnecker
28.11.2014 11:01


hierkommtAlex schrieb:
Mötley crüe bei RaR? Soweit ich weiß, spielen die sämtliche Festivals in Europa u. a. das Novarock in Österreich um diese Zeit...bis jetzt aber noch nichts in Deutschland... Was meint ihr?


Wenn ich mich iwo irre dann raus damit

Zitat anzeigen



Ich sage die spielen Grüne Hölle

CoolProphet
28.11.2014 14:07

Mötley Crüe würde ich nun auch für möglich halten! Heute beim Novarock dabei aber Ring/Rockavaria nicht.

Wäre noch klasse!

fipsi
01.12.2014 13:22

Ich werfe The Chemical Brothers in den Ring. Sie spielen 2 Wochen nach RaR beim Sonar in Spanien (Hu/So-Wochenende) und sind auch beim SMS (mögliche Mehrfachbuchung von MLK?).

CoolProphet
01.12.2014 16:13

Nächste Welle dann

The Black Keys
Mötley Crüe
The Chemical Brothers
Refused

halfjesus
01.12.2014 19:55


fipsi schrieb:
Ich werfe The Chemical Brothers in den Ring. Sie spielen 2 Wochen nach RaR beim Sonar in Spanien (Hu/So-Wochenende) und sind auch beim SMS (mögliche Mehrfachbuchung von MLK?).

Zitat anzeigen



Bitte zu RaR UND Werchter. Die gehen live wirklich immer

runnerdo
runnerdo
09.12.2014 13:21Supporter

Ich glaube Awolnation macht den Doppelpack.
Neues Album 2015.

Spielen unter MLK 3 recht kleine Termine.

24.03.2015 Di. Berlin / Lido
26.03.2015 Do. München / Freiheizhalle
28.03.2015 Sa. Köln / Bürgerhaus Stollwerck

Edith: Sorry sollte eigentlich in "Mögliche Bands"

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
09.12.2014 14:12Supporter

Wo werden eigentlich künftige Spielplandiskussionen besprochen? Den separaten Thread gibt es ja leider nicht mehr.

Bisher habe ich keine sinnvollen Infos gefunden, außer dass sich The Prodigy auf ihrer Homepage mit "headlining..." angekündigt haben. Daher darf man wohl wieder ein LNS auf der Hauptbühne vermuten.
Rise Against hat man scheinbar vom Umzug nach Mendig nichts erzählt.

runnerdo
runnerdo
09.12.2014 14:34Supporter

Slipknot, Lamb of God, Godasmack, King 801, Clutch sind alle am Samstag beim Forta Rock. Ich würde vermuten das das dann schon fast das Center Lineup am Slipknottag ist.

Edith: + Motorhead die haben laut Website auch jewells Freitag und Sonntag.

Campi1995
09.12.2014 17:32

Tippe schwer, dass die Hosen entweder den Auftakt oder ( wovon ich eher ausgehe ) den Abschluss machen. Da ich ja immernoch überzeugt bin, dass es 4 Tage geht , setze ich sie mal auf den Montag.

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
09.12.2014 18:00

Hosen sind Sonntag sicher, da brauch man eigentlich nicht drüber diskutieren. Wenn Slipknot samstags aufem Fortarock sind, werden sie wohl Fr bei RaR spielen. Bleibt für die Foos nur noch der Samstag. Damit würd man auch das Schema der letzten Jahre beibehalten.
Prodigy dann entweder Fr oder Sa als LNS nach dem Head auf der Center.

stubi
09.12.2014 18:03


MinistryOfDeath schrieb:
Hosen sind Sonntag sicher, da brauch man eigentlich nicht drüber diskutieren. Wenn Slipknot samstags aufem Fortarock sind, werden sie wohl Fr bei RaR spielen. Bleibt für die Foos nur noch der Samstag. Damit würd man auch das Schema der letzten Jahre beibehalten.
Prodigy dann entweder Fr oder Sa als LNS nach dem Head auf der Center.

Zitat anzeigen



dann wohl eher Freitags ...nach Slipknot

Anzeige
Anzeige