Rock am Ring 2015: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von runnerdo am 02.09.2014 12:50 Uhr
344 Kommentare - zuletzt von runnerdo

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

344 Kommentare
« Seite 9 von 14 »
runnerdo
runnerdo
20.10.2014 13:27Supporter

Könnte mir Asaf Avidan gut vorstellen.
Tourt unter MLK nächsten März.
Zwar 4 Stationen und teils einzugsgebiet aber eher kleine Läden. Ich denke es trotzdem gut möglich.

http://www.mlk.com/asaf_avidan/2140-and_band_-_gold_shadow_tour_2015

Rated-R
20.10.2014 20:49

Hab vorhin beim Autofahren SWR3 angehabt und dort lief ne Rock am Ring 2015 Werbung, bei der ein paar Bands vom Line Up genannt wurden. U.a. Die Toten Hosen, Rise Against, Slipknot und wenn ich mich nicht verhört habe auch EISBRECHER. Da die Band allerdings noch nicht bestätigt ist, kann es auch sein, dass ich mich verhört habe, aber welche Band im bisherigen Line Up hört sich bei der Aussprache denn so ähnlich an wie "Eisbrecher"?

fcfreak91
fcfreak91
20.10.2014 20:54Supporter

Die nennen da seit tagen die Hosen, Slipknot, Foo Fighters, Kraftklub, Rise Against, Motörhead und Papa Roach

runnerdo
runnerdo
20.10.2014 21:15Supporter

Eisbrecher am Ring wäre schon lustig. Selbst wenn die kommen würden würde das SWR sicher mit wem anderes werben

MisterEsite
20.10.2014 22:21

Darf ich mal Biffy (fuckin') Clyro innen Raum werfen? Waren 13' das letzte mal beim Ring und dürften glaube ich anfang nächsten Jahre Ihre Tour beenden.
Da sie auf dem 10.000 Mann, Serengeti festival gespielt haben, scheinen die acuh noch recht günstig zu sein.

Nofx und guano Apes wären doch auch vllt noch ne option.


Falls ich Falsch liege korrigiert mich!

runnerdo
runnerdo
20.10.2014 22:31Supporter

Ist die frage ob Biffy noch weiter auf Tour bleibt wären sie ja dann schon 2Jahre durchgehend quasi. Möglich ist es. Allerdings sind sie gefühlt noch größer geworden. Center CocoHead wäre wohl mindestens drin.

roxar
roxar
20.10.2014 22:32

Der Thread ist eher für Bands gedacht, die aufgrund von Touren in dem Zeitraum usw. in Frage kommen...

Wondrasepp
21.10.2014 13:33

Tenacious D 2015 unter MLK auf Tour ! Wäre doch gut möglich dass die auch zu RaR kommen.


Sunday, February 1: Cologne, Germany @ Palladium

Monday, February 2: Zurich, Switzerland @ Komplex 457

Wednesday, February 4: Milan, Italy @ Alcatraz

Thursday, February 5: Vienna, Austria @ Gasometer

Friday, February 6: Munich, Germany @ Tonhalle

Sunday, February 8: Brussels, Belgium @ AB

Monday, February 9: Tilburg, Netherlands @ O13

Tuesday, February 10: Hamburg, Germany @ Grosse Freiheit

Thursday, February 12: Copenhagen, Denmark @ Falconer Theatre

Friday, February 13: Oslo, Norway @ Sentrium Scene

Saturday, February 14: Stockholm, Sweden @ Arenan

stubi
21.10.2014 14:04

sind die nicht schon durch

naja ich brauch die auch nicht ... einmal gesehen reicht mir.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
21.10.2014 14:14Supporter

Wie sehr sich die Meinung zu einer Band innerhalb von 2 Jahren ändern kann, nur weil die Band seitdem tatsächlich hier tourt. Schon interessant, an der Musik kann es ja eigentlich nicht liegen...

KleineJule
21.10.2014 14:19


PastorOfMuppets schrieb:
Wie sehr sich die Meinung zu einer Band innerhalb von 2 Jahren ändern kann, nur weil die Band seitdem tatsächlich hier tourt. Schon interessant, an der Musik kann es ja eigentlich nicht liegen...

Zitat anzeigen


ich hab die auch vor 2 jahren schon nicht gebraucht...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
21.10.2014 14:23Supporter


KleineJule schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Wie sehr sich die Meinung zu einer Band innerhalb von 2 Jahren ändern kann, nur weil die Band seitdem tatsächlich hier tourt. Schon interessant, an der Musik kann es ja eigentlich nicht liegen...

Zitat anzeigen


ich hab die auch vor 2 jahren schon nicht gebraucht...

Zitat anzeigen


War ja auch nicht explizit auf dich bezogen. Aber es ist schon auffällig, dass sich die negativen Kommentare häufen.

Die Tour läuft (und lief in den Vorjahren) unter MLK, die sind also nah dran an der Band. Wieso sollte dann die GH auf einmal an sie rankommen, wenn MLK bisher alles veranstaltet hat. Sehe ich als sehr uneahrscheinlich an.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
21.10.2014 14:26

Airbourne touren auch demnächst, fänd ich auch gut wenn die nochmal kommen würden

masterofdisaster666
21.10.2014 14:30


PastorOfMuppets schrieb:


KleineJule schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Wie sehr sich die Meinung zu einer Band innerhalb von 2 Jahren ändern kann, nur weil die Band seitdem tatsächlich hier tourt. Schon interessant, an der Musik kann es ja eigentlich nicht liegen...

Zitat anzeigen


ich hab die auch vor 2 jahren schon nicht gebraucht...

Zitat anzeigen


War ja auch nicht explizit auf dich bezogen. Aber es ist schon auffällig, dass sich die negativen Kommentare häufen.

Die Tour läuft (und lief in den Vorjahren) unter MLK, die sind also nah dran an der Band. Wieso sollte dann die GH auf einmal an sie rankommen, wenn MLK bisher alles veranstaltet hat. Sehe ich als sehr uneahrscheinlich an.

Zitat anzeigen



Wie kommst du auf GH? Hat doch keiner behauptet, dass sie für GH in Frage kommen.

2012 2x gesehen + 2013 in Hockenheim - reicht dann auch. 50€ sind mir da auch zu viel.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
21.10.2014 14:32Supporter

Stimmt, vollkommen falsch gelesen. Habe oben irgendwie GH statt JHQ angenommen. Dann sind wir uns wohl einig.

stubi
21.10.2014 14:39


KleineJule schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Wie sehr sich die Meinung zu einer Band innerhalb von 2 Jahren ändern kann, nur weil die Band seitdem tatsächlich hier tourt. Schon interessant, an der Musik kann es ja eigentlich nicht liegen...

Zitat anzeigen


ich hab die auch vor 2 jahren schon nicht gebraucht...

Zitat anzeigen



ich auch nicht

ChrisOMatik
27.10.2014 16:15

Ich weis nicht ob die Bands schon genannt wurden aber ich werfe einfach mal Bastille, Imagine Dragons und Enter Shikari in den Raum. Alle 3 bringen Anfang nächstes JAhres ein Album raus und Enter Shikari tourt im Februar unter MLK Also ich denke mal das wären auch Kandidaten für das RaR Line-Up oder was meint ihr?

roxar
roxar
27.10.2014 16:39

Könnte alles (bis auf Enter Shikari) genauso gut aufs HuSo hindeuten... oder auf garnichts

ChrisOMatik
27.10.2014 16:47

Das stimmt wohl ist dann wohl auch eher ein Wunschdenken meinerseits aber ich sag mal so bei ungefähr noch 40 weiteren Bands wird ja aufjedennfall für jeden etwas dabei sein. Obwohl die drei schon echt genial wären

Anzeige
Anzeige