Serengeti Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Serengeti Festival 2015 (u.a. mit Fünf Sterne Deluxe, H-Blockx, Trailerpark)

eröffnet von Gizmo953 am 18.08.2014 09:00 Uhr
190 Kommentare - zuletzt von DerAlteRapha

Gizmo953roxarcaptainhoermstonedhammerHybridSun95PastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

190 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
MetalFan94
08.04.2015 12:02

das klingt interessant

Naja lass ich mich mal überraschen, find die Aufteilung auf dem Plakat aber merkwürdig.

5SD sollen Größer sein als Sepultura? und Genetikk größer als Royal Republic? Hab ich irgendwas verpasst

Chefpeterpaul
08.04.2015 12:12

5 Headliner, 3 davon sind bekannt, oben 2, unten drei passt optisch besser...hat nix mit der (ohnehin subjektiven" Größe der Bands zu tun. Passt halt gut ins Artwork

und Genetikk und Oyal Republic stehen doch in einer Zeile...

BROmageddon
08.04.2015 12:14


MetalFan94 schrieb:
das klingt interessant

Naja lass ich mich mal überraschen, find die Aufteilung auf dem Plakat aber merkwürdig.

5SD sollen Größer sein als Sepultura? und Genetikk größer als Royal Republic? Hab ich irgendwas verpasst

Zitat anzeigen



Auf dem Plakat sollen glaube ich alle Bands mit der gleichen Schriftgröße die selbe Größe haben und von da an wurde einfach alphabetisch sortiert

MetalFan94
08.04.2015 12:16

5 Headliner? Glaube ich nicht dran. Bei letzterem hast du recht, auf dem Plakat davor steht auch RR vor Genetikk

AnyWindmills
08.04.2015 12:17

Das Line-up ist bislang ja völlig highlight-los. Nichts, was man nicht auch woanders sehen könnte oder für den berühmten Aha-Effekt sorgt.

Da biete das Rocco für einen ähnlichen Preis entschieden mehr.

Schade um das sympathische Festival mit dem Tierpark.

BROmageddon
08.04.2015 12:24


MetalFan94 schrieb:
5 Headliner? Glaube ich nicht dran. Bei letzterem hast du recht, auf dem Plakat davor steht auch RR vor Genetikk

Zitat anzeigen


Warum nicht? So gigantisch groß sind die bisherigen Bestätigungen nicht als das da keinen Sinn machen würde oder am Budget scheitern muss. Und Beim Rocco werden ja auch mit 6 Headlinern geworben, warum dann hier keine 2 doppelspitzen ?

MetalFan94
08.04.2015 13:27


AnyWindmills schrieb:
Das Line-up ist bislang ja völlig highlight-los. Nichts, was man nicht auch woanders sehen könnte oder für den berühmten Aha-Effekt sorgt.

Da biete das Rocco für einen ähnlichen Preis entschieden mehr.

Schade um das sympathische Festival mit dem Tierpark.

Zitat anzeigen



Sepultura find ich schon ne starke Buchung und mal schauen was Freitag dabei ist, bisher war es immer gut

Bisher hatte das Serengeti immer 3 klare Heads, wobei die Heads für gewöhnlich auch nicht riesig groß sind, ist ja auch nicht zu erwarten bei dem Preis und der Festivalgröße.

Aber dieses Jahr haben ja alle Festivals so ihre Probleme, da ist es vielleicht echt möglich. Aber das Serengeti bestätigt auch gern mal spät einen Headliner, wie z.B. 2012 mit Deichkind

Baller
10.04.2015 12:41

+++ Neue Bands heute ab 18:00 +++
Wir freuen uns auf Geburtstagsgäste aus Los Angeles, New York, Santa Barbara, Gainesville, New Jersey, Oberhausen, Berlin, London, Melbourne, Niedersachsen, Hamburg, Paderborn und ein Special Birthday-Act aus unserer Vergangenheit!

Baller
10.04.2015 12:46

Zu Gainesville fallen mir Against Me und Less than Jake ein...bei den anderen Städten lohnt sich wohl noch kein spekulieren...

Gizmo953
Gizmo953
10.04.2015 18:25Supporter

Wer könnte headliner sein? Soll wohl sehr sehr bald bekannt gegeben werden...

Line up ist nicht schlecht, hätte mir zum Jubiläum aber etwas mehr erwartet

Mantis
10.04.2015 19:06


Gizmo953 schrieb:
Wer könnte headliner sein? Soll wohl sehr sehr bald bekannt gegeben werden...

Line up ist nicht schlecht, hätte mir zum Jubiläum aber etwas mehr erwartet

Zitat anzeigen



Nur weil Jubiläum ist, heisst das nicht das man sein Budget sprengen kann. Zumal der Markt einfach total überhitzt ist. Es ist für die kleinen Veranstalter momentan noch viel viel schwieriger geworden als es eh schon war.
Es bekommt doch jeder festivalfan mit was momentan in der Landschaft los ist....

Brodel
Brodel
10.04.2015 20:27

Mein Kompliment für Coheed and Cambria!

Wird garantiert wieder ein feines entspanntes Wochenende!

Phony_McRing-Ring
10.04.2015 20:31


Mantis schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Wer könnte headliner sein? Soll wohl sehr sehr bald bekannt gegeben werden...

Line up ist nicht schlecht, hätte mir zum Jubiläum aber etwas mehr erwartet

Zitat anzeigen



Nur weil Jubiläum ist, heisst das nicht das man sein Budget sprengen kann.

Zitat anzeigen


da brauchste dir keine mühe zu geben, das werden die leute nie kapieren.

nette sachen dabei, in der spitze fehlt aber noch einiges, wenn man die letzten jahre als vergleich heranziehen will.

Gizmo953
Gizmo953
10.04.2015 21:23Supporter


Phony_McRing-Ring schrieb:


Mantis schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Wer könnte headliner sein? Soll wohl sehr sehr bald bekannt gegeben werden...

Line up ist nicht schlecht, hätte mir zum Jubiläum aber etwas mehr erwartet

Zitat anzeigen



Nur weil Jubiläum ist, heisst das nicht das man sein Budget sprengen kann.

Zitat anzeigen


da brauchste dir keine mühe zu geben, das werden die leute nie kapieren.

nette sachen dabei, in der spitze fehlt aber noch einiges, wenn man die letzten jahre als vergleich heranziehen will.

Zitat anzeigen



Was anderes habe ich ja auch Nicht gemeint

MetalFan94
10.04.2015 22:32

Wieder ein paar nette sachen dabei. Aber umhauen Tuts mich nicht. Bad Religion, Madsen, Sondaschule, mad Caddies und TDEP sind gut, aber fast alle schon oft gesehen. Aber gehen wiederrum auch immer. In C&C wollte ich mich eh immer schon mal reinhören

MuffPotter87
10.04.2015 23:09

Ein wenig wie beim Hurricane. Ein paar wirklich gute kleine Bands und viele Sachen die "immer gehen", aber an der Spitze fehlt einfach was.

MetalFan94
10.04.2015 23:12

Ja dieses Jahr scheints echt hart zu sein.
Fünf Sterne Deluxe sind einfach nicht meins
Bad Religion touren jedes Jahr und hab ich jetzt 2 mal Live gesehen, guck ich mir aber gerne wieder an
Skindred auch schon 3 mal gesehen, aber auch gerne wieder
und so zieht sich das durch das Line-Up
Einzig Sepultura, Dillinger Escape Plan und Coheed und Cambria ragen da etwas raus

StonedHammer
StonedHammer
11.04.2015 10:29Admin


Baller schrieb:
+++ Neue Bands heute ab 18:00 +++
Wir freuen uns auf Geburtstagsgäste aus Los Angeles, New York, Santa Barbara, Gainesville, New Jersey, Oberhausen, Berlin, London, Melbourne, Niedersachsen, Hamburg, Paderborn und ein Special Birthday-Act aus unserer Vergangenheit!

Zitat anzeigen



wer von den neuen bands ist jetzt der special birthday act ?

monsters da unten glatt überlesen D:

Anzeige
Anzeige