Rock N Heim Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2015 (u.a. mit Farin Urlaub Racing Team, Kraftklub, Linkin Park)

eröffnet von MisterCrac am 18.08.2014 07:15 Uhr
1.545 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

nikroxwumi94djeydoubleyouscooterfanPastorOfMuppetsstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

1.545 Kommentare
« Seite 14 von 62 »
zell
26.02.2015 09:10

Wenn echt Linkin Park dabei ist, warum hat man sie noch nicht bestätigt ?
Inzwischen sind von ihnen 5 Auftritte bekannt.

Mlc bucht doch gerne die Namen als einer der ersten.
Oder sogar Wochen vorher exklusiv. Foos zb.

Wäre doch eine gute Werbung zum Anfang gewesen.
Da stellt sich mir die Frage.
Kommen Linkin Park überhaupt ?
Oder man wartet auf einen anderen head und gibt dann alles auf einmal bekannt.

Chefpeterpaul
26.02.2015 09:33

Mir stellt sich die Frage, ob dieses festival überhaupt stattfinden wird...

Jathen
26.02.2015 09:53

Ich fande es die letzten 2 Jahre gar nicht so schlecht. Vor allem letztes Jahr war es sehr angenehm mit vergleichsweise wenigen Besuchern und der neuen Bühnenverteilung. Fände es schade, wenn es nicht stattfinden sollte

blubb0r
26.02.2015 10:02

Wenn fcfreak91 sagt, dass es stattfindet, dann glaube ich ihm.

Wird dann wohl nur ne Nummer kleiner ausfallen, Line Up mäßig.

robsl
26.02.2015 10:45

Ich hab mich neulich auch mit'm Kumpel unterhalten, welcher für Semmel Concerts arbeitet (die wirken ein wenig beim Highfield mit).
Auf die Frage ob man beim Highfield noch was grosses erwarten kann, meinte er ungefähr "aufgrund mangelnder Konkurrenz müsste man garnicht so gross auffahren".
Kann natürlich auch damit zusammenhängen dass sämtliche festivals ein anderes we gewählt haben oder er meinte eben rock 'n heim. Würde nach den Kommentaren hier auch Sinn ergeben.

jetpack
26.02.2015 10:52

Alle Kommentare hier basieren auf "ich habe etwas um 3 Ecken gehört und reime mir mal irgendwas zusammen, und weil sich jemand anderes auch schon was zusammen gereimt hat, macht es plötzlich NOCH mehr Sinn."

Ich finde es auch seltsam was da abläuft, aber so lange niemand eine Ahnung hat, bringen komische Spekulationen doch eh nix. Aber ist ja immer so.

robsl
26.02.2015 10:57

Sicher ist das immer so

Dacht nur ich werf das hier mal mit ein. Wie gesagt, das muss absolut nix damit zu tun haben.

Pandamann
26.02.2015 14:16

Was spricht denn schon großartig dafür, dass es ausfällt?

Andere Augustfestivals wie Pukkelpop und Rock en Seine haben ebenfalls noch gar nix bekannt gegeben und Frequency kam auch erst Dienstag mit Linkin Park um die Ecke.(MLK wollte wohl kein zu Elektrolastiges Paket als erste Welle präsentieren, wie das Frequency vor zwei Wochen)

Die Kommunikation ist halt irgendwie typisch MLK, finde ich ne Unverschämtheit, vor allem gegenüber den bereits zahlenden Kunden, aber man ist es auch nicht großartig anders gewohnt.

Mein Tipp ist, dass morgen oder spätestens im Laufe der nächsten Woche eine große Welle mit Linkin Park als Headliner kommt.

MrElke
26.02.2015 15:22

Geh auch davon aus das Ende der Woche spätestens nächste Woche etwas kommt.

Wurde schonmal Ende Februar bekannt gegeben daher mach ich mir da keinen Stress

FBG
26.02.2015 16:55Supporter

es sind noch knapp 6 monate und sobald der ring ausverkauft ist, wird auch hier was kommen, macht euch nciht ins hemd.

ansonsten gilt das, was jetpack im ersten absatz schreibt.

Luddddi
Luddddi
26.02.2015 21:01Supporter


MisterCrac schrieb:


FBG schrieb:
und sobald der ring ausverkauft ist, wird auch hier was kommen

Zitat anzeigen



Warum sollte das eine ne Vorbedingung sein für das andere?

Zitat anzeigen



Weil das Line Up doch immer ziemlich große Überschneidungen hatte und MLK sein "Baby" lieber ausverkauft haben möchte. Angenommen er hat die Bands XY auch für RnH gebucht, gibt es bestimmt einige, die nur wegen diesen Bands da hin fahren und nur für diese Bands eben 80 euro weniger bezahlen.

MisterCrac
26.02.2015 21:57


Luddddi schrieb:
Weil das Line Up doch immer ziemlich große Überschneidungen hatte

Zitat anzeigen



Das muss ja nicht zwangsläufig so sein, bzw. so bleiben. MLK hat das doch selbst in der Hand. Wenn sie wollen, dass sich RaR und RnH nicht gegenseitig Konkurrenz machen, dann können sie das doch erreichen indem sich die Festivals stärker voneinander unterscheiden. Und das geht halt mit am besten übers Lineup.

Edit: Wie wär's mit Electro'n'Heim

Ach ja: Rock am Ring 2015 ist ausverkauft. Also her mit dem Rock'n'Heim Lineup jetzt, verdamm mich noch eins!

+++ Alle Festivaltickets für Rock am Ring in Mendig ausverkauft. Danke an knapp 90.000 Fans +++ Restkontingent für die Rock am Ring Experience steht zur Verfügung +++ Noch rund 10.000 Tickets für Rock im Park erhältlich +++

zell
27.02.2015 09:18

So heute kommt bestimmt die Meldung Rock am Ring offiziell ausverkauft. Und dazu die ersten Namen für Rock n heim.

So ungefähr macht euch keine sorgen wer kein Ticket hat kann mit mit den Bands ××× bei Rock n heim weiter Rocken oder so ähnlich

Rated-R
27.02.2015 09:23


zell schrieb:
So heute kommt bestimmt die Meldung Rock am Ring offiziell ausverkauft. Und dazu die ersten Namen für Rock n heim. So ungefähr macht euch keine sorgen wer kein Ticket hat kann mit mit den Bands ××× bei Rock n heim weiter Rocken oder so ähnlich

Zitat anzeigen



Die Meldung gabs gestern schon via Facebook

shrhldr
27.02.2015 14:37

Unabhängig von anderen MLK Veranstaltungen betreibt der Veranstalter hier die minderwertigste Kommunikation, die ich seit langem gesehen habe.

Saufside
27.02.2015 14:46


shrhldr schrieb:
Unabhängig von anderen MLK Veranstaltungen betreibt der Veranstalter hier die minderwertigste Kommunikation, die ich seit langem gesehen habe.

Zitat anzeigen



Jap wenn man es ganz genau nimmt gab es seit dem 18.Aug.2014 keine einzige Information zu der Veranstaltung 2015...
Ganz normal ist sowas auch nicht....

Anzeige
Anzeige