Rock N Heim Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2015 (u.a. mit Farin Urlaub Racing Team, Kraftklub, Linkin Park)

eröffnet von MisterCrac am 18.08.2014 07:15 Uhr
1.545 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

nikroxwumi94djeydoubleyouscooterfanPastorOfMuppetsstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

1.545 Kommentare
« Seite 13 von 62 »
hermes81
25.02.2015 18:15


blubb0r schrieb:
boah, ich krieg den selbst nicht so genau hin…

haben allgemein über musik und festivals geredet, dann halt auch über markteintritt deag und das komische hölle line up und er meinte sowas wie "vielleicht hat mlk sich auch etwas zu sehr bei rock am ring mendig gestreckt"…

an RnH habe ich - bis gerade eben - in keiner sekunde gedacht

Zitat anzeigen



Is im Grunde in etwa dass, was auch bei uns durch den Flur gegeistert ist.
Allerdings war da nicht von einem Ausfall die Rede sondern von einem enormst abgespeckten Line-Up. Daher auch mein Beitrag vor einigen Tagen.
mlk wird für viele Bands bei RaR dieses Jahr deutlich mehr Geld hingeblättert haben, dazu kommen sicherlich höhere Kosten für die Infrastruktur etc.

blubb0r
25.02.2015 18:37


hermes81 schrieb:


blubb0r schrieb:
boah, ich krieg den selbst nicht so genau hin…

haben allgemein über musik und festivals geredet, dann halt auch über markteintritt deag und das komische hölle line up und er meinte sowas wie "vielleicht hat mlk sich auch etwas zu sehr bei rock am ring mendig gestreckt"…

an RnH habe ich - bis gerade eben - in keiner sekunde gedacht

Zitat anzeigen



Is im Grunde in etwa dass, was auch bei uns durch den Flur gegeistert ist.
Allerdings war da nicht von einem Ausfall die Rede sondern von einem enormst abgespeckten Line-Up. Daher auch mein Beitrag vor einigen Tagen.
mlk wird für viele Bands bei RaR dieses Jahr deutlich mehr Geld hingeblättert haben, dazu kommen sicherlich höhere Kosten für die Infrastruktur etc.

Zitat anzeigen



Ich will seine vage Aussage auch nicht über interpretieren. Dein Szenario erscheint mir auch realistischer

CoolProphet
25.02.2015 18:50

Absage gibt es bestimmt nicht. Sonst hätten sie nicht schon den VVK gestartet. Für so seriös halte ich MLK.

Denke eher gibt nur 1 Hauptbühne + "Club Stage"

Wird dann im Endeffekt sowas à la

Linkin Park - Rise Against - The Killers
The Libertines - Bastille - Faithless - Kasabian
Steve Aoki - Refused - Frank Turner

DerGraf
25.02.2015 18:56

Wenn es nach mir ginge dann noch

Olli Schulz
Die Antwoord (ja - nochmal)
The Subways

Hardbreaker141
25.02.2015 19:16

Ich denke, dass da die nächsten Tage auch was kommen muss. LP seh ich als fast sicher an. Ansonsten seh ich auch DTH nicht als ganz ausgeschlossen an, wären günstiger zu haben als manch großer Head und ziehen gut genug. Ansonsten kann man auch mit MLK Stammgästen wie Offspring, Simple Plan und Bad Religion rechnen, sind alle zu der Zeit unterwegs. Und bei deutschen Bands ist eh viel möglich.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
25.02.2015 19:18AdminSupporter

Die Hosen bleiben immer noch dabei dass sie außer den 2 bisher noch inoffiziellen Argentinien Warmups, Ring/Park und Leipzig keine Show in Deutschland spielen.

Weiß garnicht warum die hier ständig kursieren.

Hardbreaker141
25.02.2015 19:23


Stiflers_Mom schrieb:
Die Hosen bleiben immer noch dabei dass sie außer den 2 bisher noch inoffiziellen Argentinien Warmups, Ring/Park und Leipzig keine Show in Deutschland spielen.

Weiß garnicht warum die hier ständig kursieren.

Zitat anzeigen


Ja gut, wenn du das sagst

Hauptsache 2 Warmups

MisterCrac
25.02.2015 20:38


CoolProphet schrieb:
Wird dann im Endeffekt sowas à la

Linkin Park - Rise Against
The Libertines - Bastille - Faithless - Kasabian
Steve Aoki - Refused - Frank Turner

Zitat anzeigen



Faithless gibt es so nicht mehr. Leider!
Wobei sie zum 20jährigen Jubiläum dieses Jahr wohl in England auftreten werden. Ob sie auch nach Deutschland kommen? Ich tippe mal eher nein. Aber nichts Genaues weiß man nicht.


Saufside schrieb:
Aber keine neuigkeiten zu einem Festival seit September sind schon sehr komisch...

Zitat anzeigen



Ja, die Kommunikationspolitik lässt schon sehr stark zu wünschen übrig.

Ich rechne zwar damit, dass das Festival stattfindet, aber womöglich mit einem reduzierten Lineup, wie es andere hier schon vermutet haben.

Freddy31
Freddy31
25.02.2015 20:39


MisterCrac schrieb:


CoolProphet schrieb:
Wird dann im Endeffekt sowas à la

Linkin Park - Rise Against
The Libertines - Bastille - Faithless - Kasabian
Steve Aoki - Refused - Frank Turner

Zitat anzeigen



Faithless gibt es so nicht mehr. Leider!
Wobei sie zum 20jährigen Jubiläum dieses Jahr wohl in England auftreten werden. Ob sie auch nach Deutschland kommen? Ich tippe mal eher nein. Aber nichts Genaues weiß man nicht.

Zitat anzeigen



Dein Ernst?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 11.12.2014 21:24 Uhr von FBG
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 24.10.2013 19:21 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Deutschland