Rock N Heim Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2015 (u.a. mit Farin Urlaub Racing Team, Kraftklub, Linkin Park)

eröffnet von MisterCrac am 18.08.2014 07:15 Uhr
1.545 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

nikroxwumi94djeydoubleyouscooterfanPastorOfMuppetsstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

1.545 Kommentare
« Seite 3 von 62 »
AllerersteSahne
26.11.2014 15:47

Rechne hier schwer mit Linkin Park und The Chemical Brothers

Metallica würd ich ausschließen

Alles nur so ein Gefühl.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.11.2014 15:49

Metallica schließe ich auch aus.

Bei Chemical Brothers und LP müsste ich wohl hin Linkin Prk haben mir dieses Jahr SO gut gefallen, dafür würde es mich glatt nochmal auf ein Festival verschlagen!

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
26.11.2014 15:50AdminSupporter

Warum fanden die alle super? Die waren mega grauenvoll

Ich halte im übrigen auch Kraftklub für wahrscheinlich. Ausnahmsweise mal ohne Hintergrundinfo, passt aber ins Schema von MLK und vor allem hervorragend zum Rocknheim.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.11.2014 15:55

War mein erstes LP Konzert, hab da leider keinen Vergleich. Aber ich fand das Konzert sehr gut

Ich war die Tage aber auch mächtigst betrunken, das könnte auch zu beigetragen haben

SpiderJ
26.11.2014 15:59


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:

Ich war die Tage aber auch mächtigst betrunken, das könnte auch zu beigetragen haben

Zitat anzeigen



Man kann sich auch Musik schön saufen...weiß ich aus eigener Erfahrung.

counterdog
26.11.2014 16:17


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
War mein erstes LP Konzert, hab da leider keinen Vergleich. Aber ich fand das Konzert sehr gut

Ich war die Tage aber auch mächtigst betrunken, das könnte auch zu beigetragen haben

Zitat anzeigen



Dieses Jahr war LP auch wirklich gut (wenn man es mit '12 vergleicht)

Gurkeey
Gurkeey
26.11.2014 16:38

Hab nen halben Herzcasper bekommen als der Thread auf einmal oben Auftauchte
Gibs für LP Anhaltspunkte? Waren/Sind ja grad noch in Europa denke nicht das es sehr wahrscheinlich ist das die nächstes Jahr wieder in Europa Touren. Fänd ich stark.

HybridSun95
HybridSun95
26.11.2014 16:42


counterdog schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
War mein erstes LP Konzert, hab da leider keinen Vergleich. Aber ich fand das Konzert sehr gut

Ich war die Tage aber auch mächtigst betrunken, das könnte auch zu beigetragen haben

Zitat anzeigen



Dieses Jahr war LP auch wirklich gut (wenn man es mit '12 vergleicht)

Zitat anzeigen



Und die Solo Tour hatte auch nur so gut wie äußert postive Meinungen ausm Forum zu verbuchen. Würde mich aufjedenfall freuen.

Hardbreaker141
26.11.2014 16:51


Gurkeey schrieb:
Hab nen halben Herzcasper bekommen als der Thread auf einmal oben Auftauchte
Gibs für LP Anhaltspunkte? Waren/Sind ja grad noch in Europa denke nicht das es sehr wahrscheinlich ist das die nächstes Jahr wieder in Europa Touren. Fänd ich stark.

Zitat anzeigen


Bei Eventim stand als Tourzeitraum kurzzeitig 04.11.14-15.08.15 und sie stehen hier unter den Gerüchten. Sonst gibt's aber glaub ich nix. Könnts mir aber gut vorstellen, warn schon ewig nich mehr im August in Europa und würd sich anbieten.

Luddddi
Luddddi
26.11.2014 17:00Supporter


counterdog schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
War mein erstes LP Konzert, hab da leider keinen Vergleich. Aber ich fand das Konzert sehr gut

Ich war die Tage aber auch mächtigst betrunken, das könnte auch zu beigetragen haben

Zitat anzeigen



Dieses Jahr war LP auch wirklich gut (wenn man es mit '12 vergleicht)

Zitat anzeigen



This. Zwar (Youtube zufolge) nichts im Vergleich zu 2004, aber allein schon die Crowd bei In the End ♥♥♥

HybridSun95
HybridSun95
26.11.2014 17:28


Luddddi schrieb:


counterdog schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
War mein erstes LP Konzert, hab da leider keinen Vergleich. Aber ich fand das Konzert sehr gut

Ich war die Tage aber auch mächtigst betrunken, das könnte auch zu beigetragen haben

Zitat anzeigen



Dieses Jahr war LP auch wirklich gut (wenn man es mit '12 vergleicht)

Zitat anzeigen



This. Zwar (Youtube zufolge) nichts im Vergleich zu 2004, aber allein schon die Crowd bei In the End ♥♥♥

Zitat anzeigen



2004 werden sie nie toppen können , auch wegen dem Wish Cover meiner Meinung nach ^^

Moep18
26.11.2014 17:52

Chemical Brothers wären mal ne schöne Sache! Vor 10 Jahren bei RaR gesehen, und mehr als "tauglich" empfunden!

Hoffen würde ich auf Daft Punk!

CoolProphet
26.11.2014 19:51

Line Up Tipp:

Linkin Park - System Of A Down - Kings Of Leon
Rise Against - The Chemical Brothers - The Libertines
Kasabian - Boys Noize - Refused - Pennywise - Jamie T

MisterEsite
26.11.2014 20:01


CoolProphet schrieb:
Line Up Tipp:

Linkin Park - System Of A Down - Kings Of Leon
Rise Against - The Chemical Brothers - The Libertines
Kasabian - Boys Noize - Refused - Pennywise - Jamie T

Zitat anzeigen




Wenn du da recht hättest!! Wäre mal Mega geil. Aber ich denke viele die Kol und LP beim Ring gesehen haben würden nicht für Soad die '13 schon da waren und nächstes Jahr eh in kölle spielen da hin fahren. Ausserdem wäre das viel zu gut für MLK

FeinerSahnefisch
24.12.2014 12:59

Klar SoaD wären ne coole Sache aber 2013 & 2015 als Headliner? Glaube eher nicht...aber elektronische Künstler holen die bestimmt vom SMS rüber.Eventuell Robin Schulz oder Ostblockschlampen fürs Partyzelt...

zell
24.12.2014 13:15

Ostblockschlampen .
Endlich mal jemand der die auch kennt. Sind live echt gut.

Anzeige
Anzeige