Rock N Heim Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2015 (u.a. mit Farin Urlaub Racing Team, Kraftklub, Linkin Park)

eröffnet von MisterCrac am 18.08.2014 07:15 Uhr
1.545 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

nikroxwumi94djeydoubleyouscooterfanPastorOfMuppetsstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

1.545 Kommentare
« Seite 15 von 62 »
MisterCrac
27.02.2015 22:53


Meisti schrieb:
Wieso auch der Stress?

Zitat anzeigen



Damit nicht andere das Geschäft machen?

Ich hätte schon echt Bock auf das Frequency zu gehen anstatt aufs Rock'n'Heim. Die machen es nämlich richtig: Erstens schon sehr viele Acts bekanntgegeben, zweitens richtig viele gute. Wenn es nur nicht so weit weg wär.

Wenn jemand in Bayern wohnt, und bis zum Rock'n'Heim in etwa gleich weit fahren müsste wie bis zum Frequency: Warum sollte er aufs Rock'n'Heim gehen? MLK gibt ihm ja bisher überhaupt keinen Grund dazu.

Dass es noch viele andere Festivals im süddeutschen und benachbarten Raum gibt (Southside, Taubertal, Zürich Open Air, undsoweiter undsofort) muss man glaube ich nicht extra erwähnen.

So wie sich MLK verhält, verwette ich meine linke Arschbacke drauf dass das Rock'n'Heim auch dieses Jahr nicht ausverkauft sein wird. Nicht mal halbwegs annähernd. Die Ironie dabei: Wer clever ist und das so einkalkuliert, der wird sich seine Karte erst dann holen, wenn es hier wieder eine 4 für 3 Aktion gibt. Wenn MLK vielleicht auch einfach mal ohne solche Aktionen ne gute Besucherzahl beim Rock'n'heim hinkriegen will, dann sollte man vielleicht einfach nochmal nachdenken, ob man hier wirklich die richtige Taktik fährt.

Maui1305
28.02.2015 23:43

Also ich hoffe, dass ich keine Ente zum Quaken bringe: Meine Schwester ist in der Filmbrache tätig und darf in Berlin ihre "alte" Bekannte S.T. während des Plauderns kam die Rede auf den "verschwundenen Freund". Darauf erwiderte S., er würde gerade viel mit den anderen proben.!

sckofelng
28.02.2015 23:53

Nanana, bitte nicht so vage Das wird eher für das kommende Eigenprojekt sein.

Wer mehr wissen will, Spoileralarm:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Da oben gehts um Rammstein, Till Lindemann ist aber mit seinem eigenen Projekt "Lindemann" beschäftigt.

Zitat anzeigen



EDIT: über mir war schneller^^

MisterCrac
04.03.2015 11:54

Mein Tipp: Die erste Welle kommt dann, wenn der hauptamtliche Mitarbeiter von seiner Weltreise zurück ist. Also der, der vergessen hat dem Praktikanten zu erklären, wie man Öffentlichkeitsarbeit richtig macht.

blubb0r
04.03.2015 12:00

Lieber weiter die "Wird abgesagt" Gerüchte streuen...

Sobald verärgerte Ticketbesitzer bei MLK shitstormen, gibt's n Lebenszeichen

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
04.03.2015 13:12AdminSupporter

"irgendwas wird am Hockenheimring stattfinden und wenn es nur ein Ein-Tages-Festival ist"

Aussage gerade eben von einer Person, die es definitiv weiß. Glaubt mir das oder auch nicht. Ist auch nicht der Praktikant oder mein Cousin meiner Schwipschwagerin.

Rated-R
04.03.2015 13:20


Stiflers_Mom schrieb:
"irgendwas wird am Hockenheimring stattfinden und wenn es nur ein Ein-Tages-Festival ist"

Aussage gerade eben von einer Person, die es definitiv weiß. Glaubt mir das oder auch nicht. Ist auch nicht der Praktikant oder mein Cousin meiner Schwipschwagerin.

Zitat anzeigen



Der Mercher von Kraftklub?

GordonALFShumway
04.03.2015 13:24


Hotzenvotz schrieb:
RnH wird für MLK allmählich zu dem was das Area4 für FKP war...

Zitat anzeigen


Besser kann man es nicht sagen. Ich vermisse das Area4 definitv, weil es ähnlich wie RnH eine gute Location, hochwertige Bands bei SEHR SEHR überschaubaren Publikumszahlen geboten hat.

Für die Besucher "toll" - für die Veranstalter eine finanzielle Katastrophe. Könnte ein weiteres Festival werden, das dem "übersättigten" Festivalmarkt zum Opfer fällt.

ach ja..huhu Hotzenvotz

Gruß

Gordo

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
04.03.2015 13:28AdminSupporter


Rated-R schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
"irgendwas wird am Hockenheimring stattfinden und wenn es nur ein Ein-Tages-Festival ist"

Aussage gerade eben von einer Person, die es definitiv weiß. Glaubt mir das oder auch nicht. Ist auch nicht der Praktikant oder mein Cousin meiner Schwipschwagerin.

Zitat anzeigen



Der Mercher von Kraftklub?

Zitat anzeigen



Woher sollte Benni das wissen?

Ist jemand aus der Sicherheitsbranche.

Rated-R
04.03.2015 13:30


Stiflers_Mom schrieb:


Rated-R schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
"irgendwas wird am Hockenheimring stattfinden und wenn es nur ein Ein-Tages-Festival ist"

Aussage gerade eben von einer Person, die es definitiv weiß. Glaubt mir das oder auch nicht. Ist auch nicht der Praktikant oder mein Cousin meiner Schwipschwagerin.

Zitat anzeigen



Der Mercher von Kraftklub?

Zitat anzeigen



Woher sollte Benni das wissen?
Ist jemand aus der Sicherheitsbranche.

Zitat anzeigen



Hätte ja sein können, dass MLK Kraftklub gebucht hat oder buchen wollte und er da auch schon was mitbekommen hat

Anzeige
Anzeige