Wacken Open Air 2015

Festival Forum: Diskussion zu Wacken Open Air 2015 (u.a. mit Dream Theater, Judas Priest, Rob Zombie)

eröffnet von juli666 am 31.07.2014 22:06 Uhr
418 Kommentare - zuletzt von Erthos

Gizmo953PastorOfMuppetsRhapsodeElConnehans-maulwurf-rocktschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

418 Kommentare
« Seite 12 von 17 »
ice-dk
21.01.2015 19:07


ice-dk schrieb:
Hat noch jemand Tickets übrig? Bin noch auf der Suche nach 2 Stück.

Ich wollte erstmal hier versuchen und nicht über irgendwelche Plattformen.

Zitat anzeigen



Ich frag nochmal! Hat jemand noch Tickets zu verkaufen? Ich suche 2 Stück. Würde aber auch erstmal 1 nehmen....

Jathen
21.01.2015 19:21

Ich hab derzeit Probleme für wacken Urlaub zu bekommen. Es klärt sich bei mir in den nächsten 2 Wochen. Je nachdem hab ich ne Karte abzugeben. Würde mich dann aber nochmal hier melden...

Rhapsode
Rhapsode
21.01.2015 22:36

Freitag gibts wohl noch ne Bestätigung:

Alternativ (oder auch zusätzlich!) könntet ihr auch wieder Tipps abgegeben. Deadline Freitag 10 Uhr, 1 Band, kein Wiederholungstäter, war aber trotzdem schon in Wacken dabei, halbwegs groß, kein Extrem-Zeugs.

Zitat anzeigen



Quelle: Wacken-Jasper

ice-dk
21.01.2015 23:37


Jathen schrieb:
Ich hab derzeit Probleme für wacken Urlaub zu bekommen. Es klärt sich bei mir in den nächsten 2 Wochen. Je nachdem hab ich ne Karte abzugeben. Würde mich dann aber nochmal hier melden...

Zitat anzeigen


Du hast ne pn

AnyWindmills
23.01.2015 18:17

Die Buchung von EUROPE ist sicher nicht ganz ernst gemeint. Unter diesem Blickwinkel sollte man auch den Auftritt sehen - dann wirds bestimmt ziemlich fett

Hacksteak
23.01.2015 18:36

Man sollte Europe nicht auf Final Countdown reduzieren. Wer sich einen Eindruck verschaffen will sollte sich mal die letzte Live CD/DVD Live at Sweden Rock reinziehen.

Ich finds im Übrigen gut dass man sich in Wacken auch mal an sowas rantraut und nicht nur auf Altbewährtes setzt. Das gilt auch für Dream Theater, New Model Army und andere.

guitar-fish
23.01.2015 18:45


AnyWindmills schrieb:
Die Buchung von EUROPE ist sicher nicht ganz ernst gemeint. Unter diesem Blickwinkel sollte man auch den Auftritt sehen - dann wirds bestimmt ziemlich fett

Zitat anzeigen



du hast absolut keine Ahnung von dieser Band

Erthos
23.01.2015 19:14


AnyWindmills schrieb:
Die Buchung von EUROPE ist sicher nicht ganz ernst gemeint. Unter diesem Blickwinkel sollte man auch den Auftritt sehen - dann wirds bestimmt ziemlich fett

Zitat anzeigen



Schwachsinnspost des Jahres

Schoner91
05.02.2015 20:23

Heute Karte bekommen wird mein erstes mal bin sehr gespannt! Freu mich ganz besonders auf Dream Theater!!

Schoner91
26.02.2015 12:24

http://www.wacken.com/de/news/news/news-detail/neue-bands-fuer-den-heiligen-acker/

Neue Bands!


26.02.2015 12:27

Oomph!
Beyond The Black
Uli Jon Roth
Haudegen
John Diva & The Rockets of Love
Architects of Chaoz
Breakdown of Sanity


Augen auf ich komme

Rhapsode
Rhapsode
26.02.2015 15:09

Oomph würden mich nochmal interessieren, andererseits ist mein Plan schon so voll...

Beyond the Black, diese total dank Beziehungen hochgepushte Band

Baltimore
26.02.2015 20:26


Rhapsode schrieb:
Oomph würden mich nochmal interessieren, andererseits ist mein Plan schon so voll...

Beyond the Black, diese total dank Beziehungen hochgepushte Band

Zitat anzeigen



Die werden im Moment in der Fernsehwerbung ja unglaublich gepusht.
Sehe die im Augenblick im Abendprogramm gefühlt in jedem 2. Werbeblock mit einem langen Spot.

Anzeige
Anzeige