Wacken Open Air 2015

Festival Forum: Diskussion zu Wacken Open Air 2015 (u.a. mit Dream Theater, Judas Priest, Rob Zombie)

eröffnet von juli666 am 31.07.2014 22:06 Uhr
418 Kommentare - zuletzt von Erthos

Gizmo953PastorOfMuppetsRhapsodeElConnehans-maulwurf-rocktschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

418 Kommentare
« Seite 15 von 17 »
Furby104
29.07.2015 23:37

Es ist super krass auf dem Zeltplatz. Die Schlange für die Bändchen ist ewig lang, standen eben gut 2 Stunden.
Es ist Dauerregen und im Boden versinkt man Knöcheltief.
Habe Glück das wir bei einer Bekannten von meiner Oma im NachbarDorf schlafen können, sah echt übel aus auf dem Zeltplatz

Nightmare119
Nightmare119
29.07.2015 23:43

Soll ja am Wochenende besser werden. Bin auch vor 3 Jahren knöcheltief mit den Gummistiefeln in den Schlamm eingetaucht.
Hoffe für alle Besucher das es in 2 Tagen besser wird und das alles mal etwas trocknet/fester wird.

Die Kommunikation seitens Veranstalter ist hier allerdings erste Klasse. Verweisen auf Parkhäuser und Parkplätze, für deren Preis sie auch aufkommen, und Posten alle Stunde +- nen Update. Und Leute bieten in den Kommentaren Couches zum schlafen an

Baltimore
29.07.2015 23:49

Heute Nachmittag hat es hier in der Nähe von Elmshorn auch noch ganz übel angefangen zu Hageln!

So kann Zelten doch keinen Spaß machen.

Hoffe ich habe nächste Woche beim A Summer's Tale hier im Norden besseres Wetter.

Jathen
30.07.2015 08:01

Nach gestrigen Schauern regnet es jetzt seit gestern ca 18.30 bis heute morgen durch...
Hier auf dem Campingplatz geht es eigentlich noch. Aber sobald man sich auf den weg Richtung Gelände macht hört der Spaß auf.

Gestern Nachmittag gab es auch keine Chance mehr ins Zelt zu kommen (was natürlich zu erwarten war).

Mal schauen wie es heute so wird

zell
30.07.2015 08:33

Gerade im Radio gehört.

Super festival mit Künstlern wo man nie auf so einem Festival erwarten tut.
Nach Heino letztes jahr ist Marteria 2015 beim wacken dabei.

Haha.
Ich kann nicht mehr

buether
30.07.2015 08:51

Tritt Materia auf oder ist er nur als Besucher vor Ort, wie Jan Delay damals?

zell
30.07.2015 08:55

Gehe davon aus dass sie was verwechselt haben.

Materia : polnische punk band.

http://www.wacken.com/en/bands/bands-billing/bands-billing/materia-2015/

Marteria ist ja jemand anderes.

MuffPotter87
30.07.2015 13:33

Also hat der oben angesprochene Radiosender etwas falsch verstanden?! Hatte mich auch extrem gewundert. Der passt mal so gar nicht zum Wacken

MyChemGD1234
30.07.2015 13:42


MuffPotter87 schrieb:
Also hat der oben angesprochene Radiosender etwas falsch verstanden?! Hatte mich auch extrem gewundert. Der passt mal so gar nicht zum Wacken

Zitat anzeigen


Ja man, ist das so schwer?!

Schoner91
30.07.2015 22:21

Reine Sumpflandschaft alles vorallem das Infield einfach nur ein Schlammmmeer! Mit den richtigen Schuhen alles kein Problem muss sich nur bewegen ab und an um nicht feststecken zu bleiben!

Am Sonntag gibt das ein Chaos bis der Platz geräumt ist da kommt man nicht runter....

Bin heilfroh das wir in Itzehoe im Parkhaus stehen Shuttelbus rund um die Uhr nur das nötigste an Suff fürs Gelände immer einpacken schlafen im Auto! Alle sie ich kenne die oben Campen würden lieben gern tauschen echt brutal wies da aussieht....

Trotz alledem Stimmung war gut!!

Jathen
31.07.2015 01:00

So...
Erster Tag rum.
Was ein Sumpf.. Egal wo, einfach überall.

Aber inzwischen daran gewöhnt,also halb so wild. Immer wieder auf der Stelle treten, damit man nicht einsinkt und alles ist gut.

Bands heute:
InEx ist einfach normalerweise nicht meine mugge, aber live sind die immer geil
Rob Zombie fande ich anfangs nicht so gut aber gegen Ende okay.
TSO und Savatage habe ich nicht ganz gesehen, war aber ganz nett. Auch wenn mich TSO eher an ein Sitzplatz Oper Konzert erinnert hat. Ganz nett, aber naja.

Achja, ich war das erste mal im Dorf... Verdammt cool da.

Bisheriges Resultat: mir gfällts

Anzeige
Anzeige