Linkin Park Tour 2014

Linkin Park Forum: Diskussionen zu Linkin Park Tour 2014

eröffnet von sckofelng am 10.06.2014 09:05 Uhr
496 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

jenizzleStiflers_MomVolBRS3ralf321gurkeeyschlafmuetze
schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

496 Kommentare
« Seite 17 von 20 »
BNPRT
BNPRT
09.11.2014 18:39


snookdog schrieb:
Videos während des Konzerts finde ich auch sinnlos.

Zitat anzeigen


also ich mache selber keine, aber als ich damals auf das Video hier gestoßen bin, war es für mich schon eine schöne Erinnerung. Gucke ich mir bis heute an. Danke an dieser Stelle, an den Kameramann

blubb0r
09.11.2014 18:55

Prinzpiell hab ich nix dagegen. Aber dann bitte von den Sitzplätzen und nicht im Innenraum hüpfend und wackelnd und den Pogo-Hüpf-Fluss störend.

snookdog
snookdog
09.11.2014 19:36


BNPRT schrieb:


snookdog schrieb:
Videos während des Konzerts finde ich auch sinnlos.

Zitat anzeigen


also ich mache selber keine, aber als ich damals auf das Video hier gestoßen bin, war es für mich schon eine schöne Erinnerung. Gucke ich mir bis heute an. Danke an dieser Stelle, an den Kameramann

Zitat anzeigen


Hast mich überzeugt. Gänsehaut garantiert.

Meisti
09.11.2014 19:38Supporter


snookdog schrieb:


BNPRT schrieb:


snookdog schrieb:
Videos während des Konzerts finde ich auch sinnlos.

Zitat anzeigen


also ich mache selber keine, aber als ich damals auf das Video hier gestoßen bin, war es für mich schon eine schöne Erinnerung. Gucke ich mir bis heute an. Danke an dieser Stelle, an den Kameramann

Zitat anzeigen


Hast mich überzeugt. Gänsehaut garantiert.

Zitat anzeigen



Wow, das ist ja Mal Bombe *_*
Danke fürs teilen!

HybridSun95
HybridSun95
10.11.2014 06:53



Man war das grandios.

Ausführliche Reflexion heute Abend (nach Uni)

HybridSun95
HybridSun95
10.11.2014 21:02

So , versuche jetzt meine Emotionen von gestern Abend nochmal einzufangen

Ich war so 1 1/2 Stunde vor Einlass da und es war eigentlich früh genug, sodass ich noch in die 4-5 Reihe kommen konnte. War auch ziemlich gut, man durfte nur nicht mehr weg gehen

So zu den Bands:

Of Mice & Men:

So kannte die Band eigentlich nicht, hatte nur etwas von ihnen aus dem Forum gehört und hab mich überraschen lassen. Waren wirklich cool als "Warm Up" für Linkin Park , auch wenn ich das Gefühl hatte, dass viele das nicht so gesehen haben. Haben aufjedenfall viel SPaß gemacht.

So nun zu Linkin Park:

Man wusste ja , womit sie anfangen und es war grandios. Guilty All The Same ist wirklich ein Grandioser Opener. Ging gut ab Danach Given Up und Points Of Authority liesen dann auch keinen Platz zum abkühlen. Ging stark weiter Insgesamt hatte das Set sehr viel Energie und nur wenig ruhige Momente (wobei das Ballade-Medley ein Highlight für mich war ) Auch die Variation von Castle Of Glass hat echt Spaß gemacht (auch wenn das auf Videos , genauso wie die gekürzten Songs nicht wirklich rüberkommt)
Ich hatte ein komisches Gefühl über die gekürzten Songs vor den Konzert, vorrallem nach Live Videos etc. Doch live passte es wirklich völlig (bis auf UIG). Zwar nur SOngs teilweise, dafür viel Energie die dabei rüberkam. Ganz stark auch das Solo von Mike (und m.M nach auch von Joe) Insgesamt war es wirklich grandios und ich hatte wirklich sehr viel Spaß. Würde es in meine Top 3 Konzert Momente momentan packen Wer sie noch sieht, wird sicher sehr viel Spaß haben.

Was mir nicht gefallen hat: Smartphone-Generation. Unglaublich wie die einem (ok ich bin nicht der größte) das GANZE KONZERT die Sicht versperren können. Sollen die auf die Ränge gehen und dort Filmen. Hat mich etwas angekotzt.

[Dies ist die Meinung von einem Linkin Park Fanboy und kann von anderen Meinungen stark abweichen]

zeti233
10.11.2014 22:18


HybridSun95 schrieb:
So , versuche jetzt meine Emotionen von gestern Abend nochmal einzufangen

Ich war so 1 1/2 Stunde vor Einlass da und es war eigentlich früh genug, sodass ich noch in die 4-5 Reihe kommen konnte. War auch ziemlich gut, man durfte nur nicht mehr weg gehen

So zu den Bands:

Of Mice & Men:

So kannte die Band eigentlich nicht, hatte nur etwas von ihnen aus dem Forum gehört und hab mich überraschen lassen. Waren wirklich cool als "Warm Up" für Linkin Park , auch wenn ich das Gefühl hatte, dass viele das nicht so gesehen haben. Haben aufjedenfall viel SPaß gemacht.

So nun zu Linkin Park:

Man wusste ja , womit sie anfangen und es war grandios. Guilty All The Same ist wirklich ein Grandioser Opener. Ging gut ab Danach Given Up und Points Of Authority liesen dann auch keinen Platz zum abkühlen. Ging stark weiter Insgesamt hatte das Set sehr viel Energie und nur wenig ruhige Momente (wobei das Ballade-Medley ein Highlight für mich war ) Auch die Variation von Castle Of Glass hat echt Spaß gemacht (auch wenn das auf Videos , genauso wie die gekürzten Songs nicht wirklich rüberkommt)
Ich hatte ein komisches Gefühl über die gekürzten Songs vor den Konzert, vorrallem nach Live Videos etc. Doch live passte es wirklich völlig (bis auf UIG). Zwar nur SOngs teilweise, dafür viel Energie die dabei rüberkam. Ganz stark auch das Solo von Mike (und m.M nach auch von Joe) Insgesamt war es wirklich grandios und ich hatte wirklich sehr viel Spaß. Würde es in meine Top 3 Konzert Momente momentan packen Wer sie noch sieht, wird sicher sehr viel Spaß haben.

Was mir nicht gefallen hat: Smartphone-Generation. Unglaublich wie die einem (ok ich bin nicht der größte) das GANZE KONZERT die Sicht versperren können. Sollen die auf die Ränge gehen und dort Filmen. Hat mich etwas angekotzt.

[Dies ist die Meinung von einem Linkin Park Fanboy und kann von anderen Meinungen stark abweichen]

Zitat anzeigen




Wann und wie lange haben Of Mice & Men ca. gespielt ?

Also ich werde ja noch Befürchtungen haben, da das Konzert 2011 in HH eines meiner schlechtesten Konzerte war, trotz das LP meine Lieblingsband ist

Aber nach den RaR-Auftritt riskiere ich es nochmal.
Aber danke für den Bericht, das hört sich ja alles ehr gut an

snookdog
snookdog
10.11.2014 22:23

Guter Bericht, freu mich nochmal mehr auf München. Dass die gekürzten Songs Tempo und Energie reinbringen war meine Hoffnung, ich bin mal gespannt wie es wirklich live rüber kommt.

HybridSun95
HybridSun95
10.11.2014 22:38


zeti233 schrieb:


HybridSun95 schrieb:


[Dies ist die Meinung von einem Linkin Park Fanboy und kann von anderen Meinungen stark abweichen]

Zitat anzeigen




Wann und wie lange haben Of Mice & Men ca. gespielt ?

Also ich werde ja noch Befürchtungen haben, da das Konzert 2011 in HH eines meiner schlechtesten Konzerte war, trotz das LP meine Lieblingsband ist

Aber nach den RaR-Auftritt riskiere ich es nochmal.
Aber danke für den Bericht, das hört sich ja alles ehr gut an

Zitat anzeigen



Müsste ne halbe Stunde gewesen sein. von 19:45 bis 20:15 müsse das gewesen sein, wenn ich mich nicht irre. Haben ordentlich Stimmung gemacht , liegt aber auch immer etwas an den Leuten. Sich hinzusetzten war dann aber doch noch ne schlechte Idee

wie gesagt, ich bin alles andere als objektiv und könnte mir vorstellen, dass es auch total andere Meinungen bezüglich des Konzertes geben kann. Ich hatte mich halt total gefreut, nach 4 Jahren ist man ja schön wieder ein bisschen aufgeregt gewesen

Stef236
11.11.2014 11:20

War am Sonntag in Oberhausen das 5. Mal dass ich LP gesehen habe - das erste Mal wieder seit 2011!
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich ein klein wenig enttäuscht war! Sicher es war ein gutes Konzert, sie haben viele ihre großen Mitgröhlhits (an)gespielt und es war wirklich viel "Energie" im Raum, der Sound war glasklar und es war eine tolle Bühnenshow. Aber alles in allem machten mir die Jungs einen etwas gelangweilten Eindruck. Das war ein professionell abgespultes Konzert, das so mit Sicherheit auf dieser Tour in jeder Halle identisch ist. Es fehlte mir einfach die persönlich Note, die ich an Live-Auftritten so liebe!
Auch das mit Sicherheit ein subjektiver Eindruck - aber ich habe Linkin Park schon besser gesehen! 2004 und 2007 am Ring und 2008 in Mannheim - das waren geniale Auftritte! Auch der 2011er Auftritt im Rahmen der Projekt Revolution Tour auf dem Hessentag war emotionaler als der Oberhausen-Gig am Sonntag!
Trotz allem war es ein gutes Konzert - aber mit Sicherheit nicht in den TopTen meiner Konzerterlebnisse
Wer sie diese Tour noch live sieht (vll zum ersten Mal überhaupt) - freut euch drauf, ihr werdet einen spassigen Abend voller Hits haben

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
11.11.2014 19:07Supporter

So nun mal was zu Oberhausen.

Of Mice And Men waren sehr stark in Oberhausen. Der Bock der Band transportierte sich gut auf die Crowd und natürlich auf mich! Die Spielzeit war mit knapp 35 Minuten auch okay. Ich hab die vorher noch nicht gesehen, aber werde mir die mit Sicherheit noch mehrfach live geben. Schwer begeistert!

Linkin Park hat mir gut gefallen und es hat sich insgesamt gelohnt! Aber für ein richtiges "oha mega Erlebnis" nervt es mich einfach viel zu sehr, dass die geilsten Songs nur angespielt werden. Bin da teilweise nichtmal mitgegangen. Und wenn es mich doch mal gepackt hat, dann ist man voll im Song und plötzlich ist er aus. Was soll sowas?! Ich werde es einfach nie verstehen! Dennoch gibt es insgesamt ein von mir.

Bis zum nächsten Mal ist jetzt aber auch erstmal wieder Pause. Zwei Shows zu einem Album, wie früher, brauch ich bei denen derzeit nicht. Zum Drumherum was An- und Abreise, Fressen und Bier etc. angeht, spare ich mir mal die Worte. Es ist halt wie überall.

zeti233
11.11.2014 20:37

War das Konzert denn wenigstens besser als das in HH auf der ATH-Tour, falls jemand auf ein Konzert auf der Tour war ?

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber das Konzert war so grottig, das ich schon fast die Halle verlassen wollte

Chesters Stimme war so im A**** und von der Bühnenshow war das nichts, also keine richtige Lichtershow und ihr wisst schon was ich meine. Die größte Frechheit war damals aber, dass sie ohne Zugabe von der Bühne gegangen sind, ohne ein thank you oder sonst was.

Ich weiß nicht wie es damals in anderen Städten war aber HH war unter aller Sau !

Entschuldigt mich für meine Neugier

HybridSun95
HybridSun95
11.11.2014 20:49

Fand es damals in Dortmund (mein erstes Konzert) eigentlich sehr schön, auch wenn ich mir noch Videos von der Show angucke liegt aber immer im Auge des Betrachters , denk ich

zeti233
11.11.2014 20:58


HybridSun95 schrieb:
Fand es damals in Dortmund (mein erstes Konzert) eigentlich sehr schön, auch wenn ich mir noch Videos von der Show angucke liegt aber immer im Auge des Betrachters , denk ich

Zitat anzeigen



Ja das stimmt, nur ich war bis jetzt schon auf 5 Konzerten von LP und naiaa das war in meinen Augen das schlechteste

Das Konzert 2012 in Berlin im Admiralspalast war meiner Meinung nach das beste, aber das lag auch an der Location
Ich gedulde mich einfach und lass mich überraschen

HybridSun95
HybridSun95
11.11.2014 21:01


zeti233 schrieb:


HybridSun95 schrieb:
Fand es damals in Dortmund (mein erstes Konzert) eigentlich sehr schön, auch wenn ich mir noch Videos von der Show angucke liegt aber immer im Auge des Betrachters , denk ich

Zitat anzeigen



Ja das stimmt, nur ich war bis jetzt schon auf 5 Konzerten von LP und naiaa das war in meinen Augen das schlechteste

Das Konzert 2012 in Berlin im Admiralspalast war meiner Meinung nach das beste, aber das lag auch an der Location
Ich gedulde mich einfach und lass mich überraschen

Zitat anzeigen



Wie du siehst gab es zur THP Tour bis jetzt keine überwiegend negative Meinung, kannst dich also freuen

lp131114
13.11.2014 08:23

Hallo,

ich bin zufällig auf Euer Forum gestoßen, weil ich versuche rauszufinden, wann LP heute Abend (München) starten wird. Ich muss leider heute länger arbeiten (hab deshalb Sitzplatzkarten genommen statt Stehplätze)

Einlass ist ja um 19 Uhr, dann kommt noch die Vorgruppe… wann denkt Ihr geht das LP Konzert los? 20.30 Uhr? 21 Uhr? Ich nehme an die starten bei allen Konzerten um die gleiche Zeit? Vielleicht hat jemand Erfahrungen?

@die Leute aus München: Mit dem Taxi kommt man doch zur Olympiahalle, oder? (und dort wieder weg nach dem Konzert hoffentlich auch)

Vielen Dank schonmal!

Andy