Linkin Park Tour 2014

Linkin Park Forum: Diskussionen zu Linkin Park Tour 2014

eröffnet von sckofelng am 10.06.2014 09:05 Uhr
496 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

jenizzleStiflers_MomVolBRS3ralf321gurkeeyschlafmuetze
schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

496 Kommentare
« Seite 16 von 20 »
zeti233
07.11.2014 00:09


HybridSun95 schrieb:


Meisti schrieb:
Nur mit dem Merchpaket..

Zitat anzeigen



aso ok , naja ändernt leider nichts mehr, hoffe zumindest auf etwas weiter vorne der 2 Welle :/

Zitat anzeigen



Mit drängeln geht das

Also ich habe es bis jetzt immer hinbekommen im vorderen Teil zu stehen.
Also ich habe Sitzplätze und kann schön entspannt zu Beginn da sein und muss mich nicht nach vorne kämpfen.
Hat auch seine Vorteile

HybridSun95
HybridSun95
07.11.2014 00:12


zeti233 schrieb:


HybridSun95 schrieb:


Meisti schrieb:
Nur mit dem Merchpaket..

Zitat anzeigen



aso ok , naja ändernt leider nichts mehr, hoffe zumindest auf etwas weiter vorne der 2 Welle :/

Zitat anzeigen



Mit drängeln geht das

Also ich habe es bis jetzt immer hinbekommen im vorderen Teil zu stehen.
Also ich habe Sitzplätze und kann schön entspannt zu Beginn da sein und muss mich nicht nach vorne kämpfen.
Hat auch seine Vorteile

Zitat anzeigen



normalerweise reichen bei mir ja 2 Stunden vor Beginn (Einlass) dazu sein , so ist das etwas ärgerlich, naja....

Hardbreaker141
07.11.2014 08:40


HybridSun95 schrieb:


zeti233 schrieb:


HybridSun95 schrieb:


Meisti schrieb:
Nur mit dem Merchpaket..

Zitat anzeigen



aso ok , naja ändernt leider nichts mehr, hoffe zumindest auf etwas weiter vorne der 2 Welle :/

Zitat anzeigen



Mit drängeln geht das

Also ich habe es bis jetzt immer hinbekommen im vorderen Teil zu stehen.
Also ich habe Sitzplätze und kann schön entspannt zu Beginn da sein und muss mich nicht nach vorne kämpfen.
Hat auch seine Vorteile

Zitat anzeigen



normalerweise reichen bei mir ja 2 Stunden vor Beginn (Einlass) dazu sein , so ist das etwas ärgerlich, naja....

Zitat anzeigen


Das wird auch locker reichen schätz ich. War noch nie bei nem Konzert mehr als 2 Std vor Einlass da und kam immer in die erste Welle. Aber das kann auch von Stadt zu Stadt unterschiedlich sein. In FFM, wo ich meistens bin, gibt's halt auch keine Bändchen, da kann man auch später noch in die erste Welle.

HybridSun95
HybridSun95
07.11.2014 08:43

Aso. Naja. Ich schau mal. 2 Stunden haben bei mir eigentlich auch immer gereicht.

HybridSun95
HybridSun95
07.11.2014 09:11

Zeit das Feuerzeug wieder einzuführen.

Ich werde mir sicher nicht von den Leuten (egal wo) den Spaß verderben lassen.

Meisti
07.11.2014 09:30Supporter

Also ich mache auch ein paar Fotos und vielleicht 1-2 Videoaufnahmen während des Konzertes. Aber ich filme nicht das ganze Konzert oder muss mitten während dem Konzert Bilder auf Instagram/Facebook hochladen oder mit den Freunden via Whatsapp schreiben. Ich muss auch nicht mich umdrehen und von der Menschenmenge ein Selfie mit dem Sänger machen.

Ja, das habe ich alles am Montag erlebt


07.11.2014 09:40

Wem zeigst Du denn dann die Bilder bzw Videos? Deinen Freunden? Und die finden das dann geil eine blinkende Bühne zu sehen wobei der Sound oft Matsche ist?

snookdog
snookdog
07.11.2014 09:54

Videos während des Konzerts finde ich auch sinnlos. Mir reicht ein Erinnerungsfoto, was ich während eines ruhigen Lieds mache.

blubb0r
07.11.2014 22:29

Das Ganze dann noch gepaart mit einem fast schon aufreizend-spektakulären Video- und Lichtspektakel und ordentlichem Sound ließen den Konzertabend für die Arena zu einem nahezu perfekten Erlebnis werden. Zu einem Erlebnis, welches tausende Smartphones konservierten, bei manchen Pärchen sogar im Doppelpack.

Zitat anzeigen



klingt ja geil.

HybridSun95
HybridSun95
07.11.2014 22:49


blubb0r schrieb:

Das Ganze dann noch gepaart mit einem fast schon aufreizend-spektakulären Video- und Lichtspektakel und ordentlichem Sound ließen den Konzertabend für die Arena zu einem nahezu perfekten Erlebnis werden. Zu einem Erlebnis, welches tausende Smartphones konservierten, bei manchen Pärchen sogar im Doppelpack.

Zitat anzeigen



klingt ja geil.

Zitat anzeigen



anstatt das Konzert einfach zu genießen... Wieso machen das Leute :/

FabiLPFreak
08.11.2014 13:35

phoenix hat beim summit gestern gesagt das sie die Setlist nur nicht geändert haben da sie zwischen carnivores tour und european tour keine zeit hatten zum proben

HybridSun95
HybridSun95
08.11.2014 13:44


FabiLPFreak schrieb:
phoenix hat beim summit gestern gesagt das sie die Setlist nur nicht geändert haben da sie zwischen carnivores tour und european tour keine zeit hatten zum proben

Zitat anzeigen



joah , das ist logisch. Kann man halt nichts machen , leider.

MORGEN

zeti233
09.11.2014 16:54

Kann vielleicht mal jemand so berichten wie es war ?
Weil ich muss noch 1 1/2 Wochen gedulden

zeti233
09.11.2014 16:54

Kann vielleicht mal jemand so berichten wie es war ?
Weil ich muss noch 1 1/2 Wochen gedulden