Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 87 von 206 »
blubb0r
01.11.2014 15:54

Ich überlege, ob ich kaufen und dann einfach net bezahlen soll...
Man hat ja Zeit bis Donnerstag

Christof08
01.11.2014 16:23


Hallomela schrieb:
Wenn man sich doch jetzt ein Ticket für 110 Euro sichert und als Zahlungsmethode Überweisung auswählt, muss man den Betrag spätestens am Mittwoch überwiesen haben

Das heißt man kann schön darauf warten, was in der ersten Bandwelle so kommt. Entweder überweist man dann das Geld und hat für 110 Euro ein Schnäppchen gemacht, falls einem das Line-Up doch nicht zusagt, dann überweist man halt nichts und das Ticket ist futsch, was dann ja auch egal ist

Zitat anzeigen



so mach ich des och

attila80
01.11.2014 16:23

Mpfff, also wenn die nun wirklich schon wieder Metallica als Head hinstellen??

Ich war ja wirklich mal Fan und höre die alten Alben immer noch gerne, aber seit dieser völlig behackten Bullenscheisse letztes Jahr mit dem "by request" Käse haben sie bei mir jeden Kredit verspielt. Es ist echt so lächerlich, sich als harte Metalband hinzustellen und dann SMS Votings und Girlie-Ansagen auf der Bühne zu machen. Und dann haben se (zumindest auf dem Werchter) auch noch echt scheisse gespielt. Ganz arg überbewerteter Liveact mittlerweile.

Naja, warten wir's ab.

Nightmare119
Nightmare119
01.11.2014 16:23

Gibt eh keine mehr, jedenfalls funktioniert dein Link nicht mehr. @blubb0r

martinzinnecker
01.11.2014 16:29

Wie man der DEAG vorwerfen kann was MLK gebucht hat muss man mir erst mal erklären, da dürfte man bei RaR und Hurricane Jahr für Jahr aus dem meckern nicht mehr raus kommen.

aralala
01.11.2014 16:39


r0ck3r schrieb:


roxar schrieb:
Was du mit 12 Karten tun willst, bleibt wohl auch dein Geheimnis.

Zitat anzeigen


Na, ist doch offensichtlich. Die Leute abzocken, die sich tatsächlich für einen Besuch entscheiden sollten.... denen kannste ja alles andrehen

Zitat anzeigen


keine Bange, wir sind 12 Personen, die fahren. gezockt wird nur an der Frankfurter Börse...

RaRFan92
01.11.2014 16:44


martinzinnecker schrieb:
Wie man der DEAG vorwerfen kann was MLK gebucht hat muss man mir erst mal erklären, da dürfte man bei RaR und Hurricane Jahr für Jahr aus dem meckern nicht mehr raus kommen.

Zitat anzeigen





EDITH sagt danke, so hart musste ich lange nicht mehr lachen

BOB666
01.11.2014 18:26

Die DEAG das sind doch Profis und die sind doch auf Gewinn aus... Ich kanns mir fast nicht vorstellen das die tatsächlich Metallica aufs selbe Gelände buchen wo sie exakt ein Jahr vorher gespielt haben. Die wissen doch auch das das Publikum nicht scharf auf die ständigen Wiederholungen ist und das 25 km entfernt die Konkurrenz lauert... Und denen mit dem Vorjahres-Head potentielle Kunden abwerben wollen?

roxar
roxar
01.11.2014 18:27

Naja, ich sehe es prinzipiell auch so. Aber wie man sieht gibt es hier wohl einige die jedes Jahr das gleiche sehen wollen und die Andeutung von Seiten der BILD war wohl auch recht eindeutig.

Nightmare119
Nightmare119
01.11.2014 18:28

Einfallsreich ist das sicher nicht und richtig besonders auch nicht. Aber Metallica zieht einfach viele Leute und wenn das Line-Up nur auf Rock und Metal setzt wird ne andere Zielgruppe angesprochen. (Die evtl die letzten Jahre nicht am Ring waren)

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
01.11.2014 18:28


BOB666 schrieb:
Die DEAG das sind doch Profis und die sind doch auf Gewinn aus... Ich kanns mir fast nicht vorstellen das die tatsächlich Metallica aufs selbe Gelände buchen wo sie exakt ein Jahr vorher gespielt haben. Die wissen doch auch das das Publikum nicht scharf auf die ständigen Wiederholungen ist und das 25 km entfernt die Konkurrenz lauert... Und denen mit dem Vorjahres-Head potentielle Kunden abwerben wollen?

Zitat anzeigen



This!

Die DEAG darf selbstverständlich buchen, was sie möchte. Ob diese Entscheidung sinnvoll wäre, darf durchaus angezweifelt werden.

r0ck3r
01.11.2014 18:28


BOB666 schrieb:
Die DEAG das sind doch Profis und die sind doch auf Gewinn aus... Ich kanns mir fast nicht vorstellen das die tatsächlich Metallica aufs selbe Gelände buchen wo sie exakt ein Jahr vorher gespielt haben. Die wissen doch auch das das Publikum nicht scharf auf die ständigen Wiederholungen ist und das 25 km entfernt die Konkurrenz lauert... Und denen mit dem Vorjahres-Head potentielle Kunden abwerben wollen?

Zitat anzeigen


Und die Überzeugung davon nimmst du woher?!

Ehrlich gesagt wäre ich mir da nicht so sicher

roxar
roxar
01.11.2014 18:34


r0ck3r schrieb:


BOB666 schrieb:
Die DEAG das sind doch Profis und die sind doch auf Gewinn aus... Ich kanns mir fast nicht vorstellen das die tatsächlich Metallica aufs selbe Gelände buchen wo sie exakt ein Jahr vorher gespielt haben. Die wissen doch auch das das Publikum nicht scharf auf die ständigen Wiederholungen ist und das 25 km entfernt die Konkurrenz lauert... Und denen mit dem Vorjahres-Head potentielle Kunden abwerben wollen?

Zitat anzeigen


Und die Überzeugung davon nimmst du woher?!

Ehrlich gesagt wäre ich mir da nicht so sicher

Zitat anzeigen


Hier aus dem Forum wahrscheinlich. Daswird aber offensichtlich auch nur dann vorgeschoben, wenn man die betreffende Band nicht mag.

BOB666
01.11.2014 18:37

Natürlich bin ich mir auch nicht sicher und stell ja nur meine Ansichten dar und das was sich hier oftmals wiederholt...
Und weils Spass macht zu spekulieren, deshalb sind wir doch hier, oder?
Sonst würden wir doch nur Däumchen drehend bis Mittwoch rumhocken.

martinzinnecker
01.11.2014 18:47


roxar schrieb:
Naja, ich sehe es prinzipiell auch so. Aber wie man sieht gibt es hier wohl einige die jedes Jahr das gleiche sehen wollen und die Andeutung von Seiten der BILD war wohl auch recht eindeutig.

Zitat anzeigen



Der einzige der sich groß freut bin ich und es heißt nicht jedes Jahr das gleiche sondern es geht um die eine Band.

Ich bliebe dabei, die DEAG muss sich nicht für das Booking von MLK rechtfertigen und man weiß ja auch was man da macht mit Metallica und geht das Risiko ein.
Immerhin kann man nur das buchen was verfügbar ist und wenn man dann die Wahl hat und muss sich evtl zwischen Slipknot und Metallica entscheiden, dann ist das vielleicht ganz einfach.

roxar
roxar
01.11.2014 18:51

Richtig. Sie muss sich für ihr eigenes Booking rechtfertigen.
MLK kann ja nix dafür dass die DEAG im folgenden Jahr am gleichen Ort nochmal das gleiche auftischt

Christof08
01.11.2014 21:48

Wenn ich auf die Ticketmaster website gehe zeigt er bei mir das Festival nimmer an ... is das nur bei mir so oder auch bei euch ??

Schmiddie
Schmiddie
01.11.2014 21:56


blubb0r schrieb:
Damit kommen dann Kiss, Metallica und Limp Bizkit. Ist für mich jetzt nicht besser oder schlechter als RaR Mendig.


Also weiter aufs Pinkpop und HuSo hoffen

Zitat anzeigen



This (ersetze pinkpop durch werchter)

Kiss wäre zwar mal geil, aber für Metallica will ich keinen cent mehr ausgeben

blubb0r
01.11.2014 22:17


Schmiddie schrieb:


blubb0r schrieb:
Damit kommen dann Kiss, Metallica und Limp Bizkit. Ist für mich jetzt nicht besser oder schlechter als RaR Mendig.


Also weiter aufs Pinkpop und HuSo hoffen

Zitat anzeigen



This (ersetze pinkpop durch werchter)

Kiss wäre zwar mal geil, aber für Metallica will ich keinen cent mehr ausgeben

Zitat anzeigen




Wird aber sicherlich für Diskussionen sorgen. LB waren letztes Jahr ja "nur" Alterna-Head. Ob man die dann dieses Jahr als Center Head verkaufen kann…?


Christof08 schrieb:
Wenn ich auf die Ticketmaster website gehe zeigt er bei mir das Festival nimmer an ... is das nur bei mir so oder auch bei euch ??

Zitat anzeigen



Die 999 Tickets werden wohl weg sein.

zeti233
01.11.2014 23:02

Die Bild .
Aber eine Schande, dass die mit den Beitrag RaR schlecht machen müssen.

phorkys
01.11.2014 23:25

Offenbar RPR1 und BigFM Radiopartner bei Grüne Hölle (siehe Bild-Artikel)



Ob es, wenn SWR3 wieder bei Rock am Ring ist, auch einen Radio-Fight geben wird

Edit: Übrigens alle 99€-Tickets weg...

Keyser
02.11.2014 00:01


PastorOfMuppets schrieb:
Was wohl der Metal-Experte dazu sagt...

Zitat anzeigen



Auf BigFM läuft dann wirklich mal Cro...aber nicht nach Iron Maiden sondern nach Usher.
Und bei RPR1 läuft nicht mal Cro, weil zu neu.

zell
02.11.2014 00:04


PastorOfMuppets schrieb:
Was wohl der Metal-Experte dazu sagt...

Zitat anzeigen



Finde es immer noch der Hammer.
Der metal Experte.
Immer wieder gut.

Ist die Anspielung auf Metallica von Bild neu ?

Anzeige
Anzeige