Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 84 von 206 »
Rhapsode
Rhapsode
01.11.2014 11:08


Rated-R schrieb:


Rechtzeitig zum exklusiven BILD Vorverkauf ist ne neue Grafik auf der Seite erschienen. Hab schnell nen Screenshot davon gemacht, als ich's gefunden hab!

Zitat anzeigen



Das wär schon ein bischen sehr heftig.

Rhapsode
Rhapsode
01.11.2014 11:12

Ich habe bewusst den Konjunktiv verwendet, um mich gedanklich davon zu distanzieren

Hallomela
01.11.2014 11:24

Dazu wäre mir meine wertvolle Zeit zu kostbar ...

Das erste mal war es ja noch ein bisschen witzig, da einige Medien und viele Ahnungslose Personen drauf reingefallen sind. Aber wenn man zum 100 mal sowas zu Gesicht bekommt, ist es langsam langweilig!

Rated-R
01.11.2014 11:25

Behaltet mal die Nerven

Vielleicht sind meine Fakes ja gar nicht so abwegig? Meint ihr ich pack den Kram da unbedacht drauf?

Aber hey, lasst euch lieber von AC/DC blenden.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
01.11.2014 11:32


Rated-R schrieb:
Behaltet mal die Nerven

Vielleicht sind meine Fakes ja gar nicht so abwegig? Meint ihr ich pack den Kram da unbedacht drauf?

Aber hey, lasst euch lieber von AC/DC blenden.

Zitat anzeigen



Bist du auch ein bild experte?
Also ich find die bilder immer wieder gut

masterofdisaster666
01.11.2014 11:37

anderer veranstalter, anderes festival - ist doch nur legitim, dass sie da die Größen des Business versuchen zu buchen.

roxar
roxar
01.11.2014 11:45


masterofdisaster666 schrieb:
anderer veranstalter, anderes festival, ähnliches zielpublikum - ist doch nur legitim, dass sie da die Größen des Business versuchen zu buchen.

Zitat anzeigen


Da sehe ich wenn dann das Problem

attila80
01.11.2014 12:02


Adlertreu4ever schrieb:
Ich geb mal nen tipp für die headliner ab: kiss, judas priest und status quo

Zitat anzeigen



Ich werfe da mal noch Def Leppard in den Ring - die waren dieses Jahr in den Staaten mit KISS auf Tour und haben für nächstes Jahr eine "World Tour" und neues Material angekündigt.
Denke, das wäre sowohl preislich als auch vom Konzept her gut möglich: Kiss, Judas Priest, Def Leppard, Status Quo, Accept, dazu noch nen bisschen was Neueres

Photo-Demon
01.11.2014 12:06


Rated-R schrieb:
Behaltet mal die Nerven

Vielleicht sind meine Fakes ja gar nicht so abwegig? Meint ihr ich pack den Kram da unbedacht drauf?

Aber hey, lasst euch lieber von AC/DC blenden.

Zitat anzeigen


Rated-R rules!
😀

blubb0r
01.11.2014 12:29

Fun Fact:
Der BILDplus Vor-VVK läuft noch nicht an, weil man technische Probleme hat

Das läuft ja
Bestimmt hat MLK 3-4 Hacker engagiert. Oder DEAG meldet, dass der Run zu groß war

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
01.11.2014 12:51

Bei der bildplus aktion ist metallica im titelbild des artikels^^

Borland94
01.11.2014 12:53


roxar schrieb:
Wenn die wirklich dieses Jahr schon wieder Metallica buchen...

Zitat anzeigen


das wäre echt extrem lustig und einfallslos.

Auch wenn mir das Gesamtline-up eher nach einer Zusammenfassung des Hellfest der letzten Jahre aussieht, scheint der Typ entweder Geschmack zu haben oder zumindest diesen vorzugeben.

down, mastodon, hatebreed, incubus

Rated-R
01.11.2014 12:55

Naja Leute, das ist quasi ein neues Festival und nicht Rock am Ring, daher kann man es ihnen nicht übel nehmen, die wohl größte Metal Band dieses Planeten zu buchen, auch wenn sie letztes Jahr erst an dem Standort gespielt haben

blubb0r
01.11.2014 12:55

Damit kommen dann Kiss, Metallica und Limp Bizkit. Ist für mich jetzt nicht besser oder schlechter als RaR Mendig.


Also weiter aufs Pinkpop und HuSo hoffen

martinzinnecker
01.11.2014 13:04

Metallica auch wenn die schon wieder am Nürburgring sind ist ein klares Plus - wenn man da den Vergleich nimmt ist mir jedes Jahr Metallica lieber als alle 5 Jahre exklusiv Slipknot.

KISS ist natürlich auch live ne richtig geile Sache, damit hat man schon zwei geniale Headliner-Shows und damit eine mehr als RaR.

Aber das Programm muss stimmen, gehe mal von KISS auch beim Graspop aus, das Festival ist definitiv nächstes Jahr eingeplant von daher sollte sich Der Ring schon etwas davon abgrenzen für mich.

Warten wir mal die ersten zwei Band-Bestätigungen ab.

RaR fällt aber für mich definitiv flach, das ist klar.

guitar-fish
01.11.2014 13:05

Metallica und KISS wäre eine Traum Kombination da ich Metallica dann 3 Jahre nicht mehr gesehen habe. Und Kiss funktioniert am Ring sehr gut

Anzeige
Anzeige