Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 86 von 206 »
KleineJule
01.11.2014 14:09

Ich sags ja schon seit jahren... einfach jedes jahr exakt die gleichen bands buchen... es wird trotzdem immer leute geben, die es jedes jahr wieder abfeiern... auch wenn ich das nicht verstehe (grade bei bands, die dann zu 90% die selbe setlist spielen)

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
01.11.2014 14:10


DerAlteRapha schrieb:
...um dann wieder zu meckern, dass das Booking so einfallslos und alle zwei Jahre das gleiche ist...
Applaus 😂

Zitat anzeigen



Ja, bei mlk haben sich immer alle beschwert das alles sich so schnelk wiederholt, und auf einmal ist es wieder ok

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
01.11.2014 14:11


taunusrunner schrieb:


MuffPotter87 schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Metallica auch wenn die schon wieder am Nürburgring sind ist ein klares Plus - wenn man da den Vergleich nimmt ist mir jedes Jahr Metallica lieber als alle 5 Jahre exklusiv Slipknot.


Zitat anzeigen



bist du n armer Wicht. Hier ständig meckern über das RaR-Booking bzgl. den Toten Hosen und dann sowas. Doppel-Moral Olé

Zitat anzeigen



nee er hat recht...
slipknot wird einfach maßlos...wirklich maßlos überbewertet. mag live total mitreißend sein aber das ganze musik zu nennen ist schon grenzwertig.
daher sehe ich das ganz genauso. für mich könnte das lineup jedes jahr metallica/maiden beinhalten. das passt einfach von der musik, der größe der band usw perfekt

Zitat anzeigen



Nur weil du es nicht magst heißt es ja nicht das viele andere drauf stehen.

martinzinnecker
01.11.2014 14:17


MuffPotter87 schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Metallica auch wenn die schon wieder am Nürburgring sind ist ein klares Plus - wenn man da den Vergleich nimmt ist mir jedes Jahr Metallica lieber als alle 5 Jahre exklusiv Slipknot.


Zitat anzeigen



bist du n armer Wicht. Hier ständig meckern über das RaR-Booking bzgl. den Toten Hosen und dann sowas. Doppel-Moral Olé

Zitat anzeigen



armer Wicht?

Wenn du meine Postings dazu gelesen hast wirst du sehen was ich zu Metallica gesagt habe, das schreibe ich hier auch immer wieder wenn es um die Band geht, ich kann die jedes Jahr gucken, ist die eine Band bei mir und fertig.

Aber ist auch egal, brauchst auch nicht drauf zu antworten, bist jetzt sowieso auf der Blacklist.

roxar
roxar
01.11.2014 14:18


Adlertreu4ever schrieb:


DerAlteRapha schrieb:
...um dann wieder zu meckern, dass das Booking so einfallslos und alle zwei Jahre das gleiche ist...
Applaus 😂

Zitat anzeigen



Ja, bei mlk haben sich immer alle beschwert das alles sich so schnelk wiederholt, und auf einmal ist es wieder ok

Zitat anzeigen



Aber es ist doch schließlich ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes Festival... *hust*

Nimrod1991
01.11.2014 14:19

War ja klar, dass es kein AC/DC gibt
Headliner lesen sich damit in etwa gleichwertig zu RaR
Mal die Bestätigungen abwarten, mich lockt es aber nicht.

buether
01.11.2014 14:22

Man Leute, Martin, kommt doch echt mal runter. Es geht hier um irgendwelche mögliche Bands, bei dem es sich um Geschmackssache handelt und bei denen bei keiner wirklich klar ist,ob die kommen. Deswegen kein Grund sich so anzufeinden oder sich gegenseitig auf die Blackliste zu setzten.

Rhapsode
Rhapsode
01.11.2014 14:26

Ganz ehrlich: Lieber schau ich mir (und hier spricht ein Metalhead) zum ersten Mal Slipknot an und lass mich da mal überraschen, als dass ich zum dritten Mal in vier Jahren Metallica sehe (und das zweite Mal war schon nicht so wirklich der Knaller). Ich finds auch ehrlich gesagt ein bisschen merkwürdig, wenn man sich über den 4-Jahres-Zyklus der Hosen am Ring beschwert (ok, diesmal 3 Jahre), zugleich aber nichts dagegen hätte, wenn jedes Jahr Metallica oder Iron Maiden spielen. Dann soll man auch das Argument mit den Wiederholungen gar nicht erst bringen, sondern einfach sich nur darauf beschränken, dass man die Band halt kacke findet. Ist ja auch in Ordnung dann.

In einem Punkt geb ich Bernd auch vollkommen Recht: Headliner sind vollkommen überbewertet. Die braucht man nur, um den Kartenpreis objektiv zu rechtfertigen, für ein tolles Festtivalerlebnis sind die allein aber nicht entscheidend. Ich hatte letztes Jahr aufm Wacken bei ASP und Corvus Corax genausoviel Freude, wie bei Rammstein und Nightwish und dieses Jahr aufm Ring bei Ghost sogar ein wenig mehr als bei Maiden (publikumsbedingt).

Keyser
01.11.2014 14:39


blubb0r schrieb:
Langsam nimmt der Thread Fahrt auf

Zitat anzeigen


Ganz langsam...nach 86 Seiten...
Ansonsten hat Rhapsode das ziemlich gut gesagt. Das ganze Gemotze hier mit ach so "objektiven" Argumenten, doch letztlich findet man die Band einfach scheiße.

MasterT
01.11.2014 14:45

Alleine für den Thread sollte man sich bei DEAG bedanken. Teilweise echt spannendes Gebashe

MuffPotter87
01.11.2014 14:45


taunusrunner schrieb:


MuffPotter87 schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Metallica auch wenn die schon wieder am Nürburgring sind ist ein klares Plus - wenn man da den Vergleich nimmt ist mir jedes Jahr Metallica lieber als alle 5 Jahre exklusiv Slipknot.


Zitat anzeigen



bist du n armer Wicht. Hier ständig meckern über das RaR-Booking bzgl. den Toten Hosen und dann sowas. Doppel-Moral Olé

Zitat anzeigen



nee er hat recht...
slipknot wird einfach maßlos...wirklich maßlos überbewertet. mag live total mitreißend sein aber das ganze musik zu nennen ist schon grenzwertig.
daher sehe ich das ganz genauso. für mich könnte das lineup jedes jahr metallica/maiden beinhalten. das passt einfach von der musik, der größe der band usw perfekt

Zitat anzeigen



er meckert über Exklusivität und bringt dann total subjektiv Sichtweisen ein. Daher ist es Bullshit


martinzinnecker schrieb:


MuffPotter87 schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Metallica auch wenn die schon wieder am Nürburgring sind ist ein klares Plus - wenn man da den Vergleich nimmt ist mir jedes Jahr Metallica lieber als alle 5 Jahre exklusiv Slipknot.


Zitat anzeigen



bist du n armer Wicht. Hier ständig meckern über das RaR-Booking bzgl. den Toten Hosen und dann sowas. Doppel-Moral Olé

Zitat anzeigen



armer Wicht?

Wenn du meine Postings dazu gelesen hast wirst du sehen was ich zu Metallica gesagt habe, das schreibe ich hier auch immer wieder wenn es um die Band geht, ich kann die jedes Jahr gucken, ist die eine Band bei mir und fertig.

Aber ist auch egal, brauchst auch nicht drauf zu antworten, bist jetzt sowieso auf der Blacklist.

Zitat anzeigen



Starker Konter. Blacklist scheint gut zu sein. Wie oben geschrieben. Du meckerst über das ständige, wiederholte Buchen von Bands wie die toten Hosen aber willst gleichzeitig jedes Jahr Metallica sehen. Das ist sowas von Doppelmoral. Naja. Schönen Tag noch

MuffPotter87
01.11.2014 14:46


Rhapsode schrieb:
Ganz ehrlich: Lieber schau ich mir (und hier spricht ein Metalhead) zum ersten Mal Slipknot an und lass mich da mal überraschen, als dass ich zum dritten Mal in vier Jahren Metallica sehe (und das zweite Mal war schon nicht so wirklich der Knaller). Ich finds auch ehrlich gesagt ein bisschen merkwürdig, wenn man sich über den 4-Jahres-Zyklus der Hosen am Ring beschwert (ok, diesmal 3 Jahre), zugleich aber nichts dagegen hätte, wenn jedes Jahr Metallica oder Iron Maiden spielen. Dann soll man auch das Argument mit den Wiederholungen gar nicht erst bringen, sondern einfach sich nur darauf beschränken, dass man die Band halt kacke findet. Ist ja auch in Ordnung dann.

Zitat anzeigen



This !

MyChemGD1234
01.11.2014 14:46


martinzinnecker schrieb:
Aber ist auch egal, brauchst auch nicht drauf zu antworten, bist jetzt sowieso auf der Blacklist.

Zitat anzeigen


Siehst du überhaupt noch irgendwelche Posts?

Liest er eh nicht, bin bestimmt schon win Blacklist Kandidat.

aralala
01.11.2014 15:32

12 Karten bestellt, alleine wegen dem Preis. Ganz ehrlich, 3 Tage Festival dürfen keine 170 € kosten. Jahr für Jahr dreht die Preisschraube nach oben und kein Ende in Sicht. Da finde ich die 99 € eine sehr gute Gelegenheit, auch wenn es nur auf angebliche 999 Karten begrenzt ist. Vorfreude ist zumindest jetzt schon mal da, hoffentlich auch noch nach Mittwoch.

martinzinnecker
01.11.2014 15:36


aralala schrieb:
Ganz ehrlich, 3 Tage Festival dürfen keine 170 € kosten.

Zitat anzeigen



Findest du wirklich?
Wenn ich irgendwo 75 Bands in 3 Tagen geboten bekomme und dabei ca. 5 Bands sind wo die Karte für ein Einzelkonzert schon 50 Euro und mehr kosten bin ich gerne bereit über 150 Euro zu bezahlen.
Guck dir doch mal an was "normale" Club-Gigs schon kosten für relativ kleine Bands, 30 Euro hat man dann immer ausgegeben, 3 davon und man ist schon fast bei den 99 Euro und da ist noch kein Camping mit drin.
Dass Konzerte grundsätzlich zu teuer sind ist ein anderes Thema.

roxar
roxar
01.11.2014 15:39

Dass Konzerte grundsätzlich zu teuer sind stimmt nicht. Kommt hochgradig auf die Bands an. Man kann auch für 10-15 € schon geniale Konzerte erleben.


aralala schrieb:
Jahr für Jahr dreht die Preisschraube nach oben und kein Ende in Sicht.

Zitat anzeigen


Die dreht überall nach oben. Nur fällt sie bei alltäglichen Ausgaben nicht auf.
Was du mit 12 Karten tun willst, bleibt wohl auch dein Geheimnis.

r0ck3r
01.11.2014 15:42


roxar schrieb:
Was du mit 12 Karten tun willst, bleibt wohl auch dein Geheimnis.

Zitat anzeigen


Na, ist doch offensichtlich. Die Leute abzocken, die sich tatsächlich für einen Besuch entscheiden sollten.... denen kannste ja alles andrehen

martinzinnecker
01.11.2014 15:50

Oder es verkauft sich nicht so gut, so viel Vertrauen in die wird nicht da sein.

Cody
01.11.2014 15:54

Bin auch unsicher. Würde ja welche holen, aber nachher kriegt man die nicht einmal für die 110 Euro weg

Anzeige
Anzeige