Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 85 von 206 »
Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
01.11.2014 13:10

Ich hätte metallica seit 2011 dann 4 mal gesehen, das brauch ich dann doch nicht auch wenns ne super band ist. Kiss würde mich nicht reizen.

martinzinnecker
01.11.2014 13:12

Also wenn Metallica nicht dabei sind wäre das ja eigentlich schon fast eine Täuschung von bild.de
(nicht, dass ich denen das nicht zutrauen würde)

KleineJule
01.11.2014 13:26

Die werben doch die ganze zeit schon mit bildern von rock am ring... das mit metallica könnt auch einfach das selbe "mit fremden federn schmücken" sein, wie bisher auch... ich trau das denen auf jeden fall zu

martinzinnecker
01.11.2014 13:32

Mal sollte eins auf keinen Fall vergessen: Der Ring wird auf keinen Fall die Beatsteaks, Broilers, Toten Hosen, Donots, Kraftklub und Cro buchen - das ist ein rieeeeesen Vortel

Bin echt gespannt was da am Mittwoch kommt, denke aber, dass ein Head dabei sein wird bei dem man sich fragen wird ob das wirklich ein Headliner ist bzw. der einem "zu klein" vorkommt.

roxar
roxar
01.11.2014 13:39

RaR hat dann auch den Vorteil dass es hoffentlich vor viel überflüssigem Metal und Hardrock Kram verschont bleibt

roxar
roxar
01.11.2014 13:44

Oder das... ungefähr so, wie man es auch als Nachteil sehen könnte, dass der GH zugkräftige deutsche Bands fehlen könnten... Aber vielleicht Headlinen ja die Scorpions einen Tag

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
01.11.2014 13:45


martinzinnecker schrieb:
Mal sollte eins auf keinen Fall vergessen: Der Ring wird auf keinen Fall die Beatsteaks, Broilers, Toten Hosen, Donots, Kraftklub und Cro buchen - das ist ein rieeeeesen Vortel

Bin echt gespannt was da am Mittwoch kommt, denke aber, dass ein Head dabei sein wird bei dem man sich fragen wird ob das wirklich ein Headliner ist bzw. der einem "zu klein" vorkommt.

Zitat anzeigen



Geschmack ist na bekanntlich und auch zum glück unterschiedlich (wobei ich cro definitiv nicht brauche) aber bspw die hosen sind live einfach richtig gut, war vor 2 jahren eines meiner besten live konzerte überhaupt

martinzinnecker
01.11.2014 13:45


roxar schrieb:
RaR hat dann auch den Vorteil dass es hoffentlich vor viel überflüssigem Metal und Hardrock Kram verschont bleibt

Zitat anzeigen



zu spät, Motörhead kommen

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
01.11.2014 13:47


martinzinnecker schrieb:


roxar schrieb:
RaR hat dann auch den Vorteil dass es hoffentlich vor viel überflüssigem Metal und Hardrock Kram verschont bleibt

Zitat anzeigen



zu spät, Motörhead kommen

Zitat anzeigen



Es werden auch garantiert noch weitere bands aus dem bereich mit der nächsten bandwelle kommen

martinzinnecker
01.11.2014 13:58


Adlertreu4ever schrieb:


martinzinnecker schrieb:


roxar schrieb:
RaR hat dann auch den Vorteil dass es hoffentlich vor viel überflüssigem Metal und Hardrock Kram verschont bleibt

Zitat anzeigen



zu spät, Motörhead kommen

Zitat anzeigen



Es werden auch garantiert noch weitere bands aus dem bereich mit der nächsten bandwelle kommen

Zitat anzeigen



Davon ist auszugehen, könnte aber was weniger werden weil Der Ring einiges in der Richtung wegbuchen wird.

Hallomela
01.11.2014 13:58

Wenn man sich doch jetzt ein Ticket für 110 Euro sichert und als Zahlungsmethode Überweisung auswählt, muss man den Betrag spätestens am Mittwoch überwiesen haben

Das heißt man kann schön darauf warten, was in der ersten Bandwelle so kommt. Entweder überweist man dann das Geld und hat für 110 Euro ein Schnäppchen gemacht, falls einem das Line-Up doch nicht zusagt, dann überweist man halt nichts und das Ticket ist futsch, was dann ja auch egal ist

fcfreak91
fcfreak91
01.11.2014 14:01Supporter

Also ich bin froh das RaR ein breites Publikum anspricht. Ich persönlich brauche auch kein Cro, aber das gute an RaR ist doch das man mit Leuten fahren kann die auf Metal stehen. Leute die Elektro hören, leute die Punkrock hören wollen usw.

MuffPotter87
01.11.2014 14:03


martinzinnecker schrieb:
Metallica auch wenn die schon wieder am Nürburgring sind ist ein klares Plus - wenn man da den Vergleich nimmt ist mir jedes Jahr Metallica lieber als alle 5 Jahre exklusiv Slipknot.


Zitat anzeigen



bist du n armer Wicht. Hier ständig meckern über das RaR-Booking bzgl. den Toten Hosen und dann sowas. Doppel-Moral Olé

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
01.11.2014 14:04


martinzinnecker schrieb:


Adlertreu4ever schrieb:


martinzinnecker schrieb:


roxar schrieb:
RaR hat dann auch den Vorteil dass es hoffentlich vor viel überflüssigem Metal und Hardrock Kram verschont bleibt

Zitat anzeigen



zu spät, Motörhead kommen

Zitat anzeigen



Es werden auch garantiert noch weitere bands aus dem bereich mit der nächsten bandwelle kommen

Zitat anzeigen



Davon ist auszugehen, könnte aber was weniger werden weil Der Ring einiges in der Richtung wegbuchen wird.

Zitat anzeigen



Naja, ich bezweifle mal das mlk erst am mittwoch anfängt weitere bands zu suchen die werden schon noch was in der hinterhand haben, ansonsten wär die veröffentlichung und preiserhöhung ja völlig sinnfrei

taunusrunner
01.11.2014 14:05


MuffPotter87 schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Metallica auch wenn die schon wieder am Nürburgring sind ist ein klares Plus - wenn man da den Vergleich nimmt ist mir jedes Jahr Metallica lieber als alle 5 Jahre exklusiv Slipknot.


Zitat anzeigen



bist du n armer Wicht. Hier ständig meckern über das RaR-Booking bzgl. den Toten Hosen und dann sowas. Doppel-Moral Olé

Zitat anzeigen



nee er hat recht...
slipknot wird einfach maßlos...wirklich maßlos überbewertet. mag live total mitreißend sein aber das ganze musik zu nennen ist schon grenzwertig.
daher sehe ich das ganz genauso. für mich könnte das lineup jedes jahr metallica/maiden beinhalten. das passt einfach von der musik, der größe der band usw perfekt

DerAlteRapha
01.11.2014 14:08

...um dann wieder zu meckern, dass das Booking so einfallslos und alle zwei Jahre das gleiche ist...
Applaus 😂

Anzeige
Anzeige