Emil Bulls Tour 2014

Emil Bulls Forum: Diskussionen zu Emil Bulls Tour 2014

eröffnet von Nico11 am 16.01.2014 23:20 Uhr
100 Kommentare - zuletzt von JediJoda

styx90126PastorOfMuppetsroxarKuekenMcNuggetRingPenisAloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

100 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
JediJoda
12.04.2014 05:05

Ja, da bin ich gerade am überlegen. A-Burg kommt man zwar gut hin, aber abends keine Chance mehr nach marburg zu kommen

Ok, ich hab die Herren ja auch erst 22/23 mal gesehen

JediJoda
29.05.2014 17:16

Gleich gehts wieder los
Da fällt mir gerade ein. Letztes Jahr nur einmal gesehen

Nico11
29.05.2014 17:28

Hoffentlich spielen sie mal nen paar andere Lieder als sonst
Ist bestimmt auch der eine oder andere Song dabei, freu mich auf deinen Bericht

HenningFFM
30.05.2014 00:33

Keine neuen Songs, sondern die übliche setlist der letzten tour, trotzdem spitze wie immer. Anderer drummer heute, keine Ahnung wieso. Durften 2 Fans auf der Bühne je Teile eines Liedes singen, sah sehr spontan und ungeplant aus.

JediJoda
30.05.2014 02:17

Gerade zurück in mr und bomben Abend!!! Endlich wieder manowar als Intro
Spontane Einlage der Band, dass Leute ausm Publikum singen durften, was definitiv nicht geplant war. Eines der besten bulls Konzerte die ich erlebt habe und das sind bekanntlich ja nicht wenig
Was mit Klaus (Schlagzeuger) ist heute war es wohl "mietdrummer" obwohl er namentlich erwähnt wurde und es einige Anspielungen diesbezüglich gab...
Abwarten.

Edit: secs sind fast immer arschlöcher!!! Gab nach dem Konzert noch ordentlich Gemotze wegen denen. Auch von den Bands

HenningFFM
30.05.2014 12:43

Weil die alles unterbunden haben, was auf solchen Konzerten üblich ist wie stage diving, crowd surfen, auf den schultern sitzen... Und weil die gefühlt 1/3 der Show mit auf der Bühne standen um das Publikum zu überwachen.

JediJoda
30.05.2014 12:50

das wirklich lächerliche daran war allerdings, dass sie es bei blackout problems alles zugelassen haben und beim letzten lied einen plötzlich von der bühne gezerrt haben
resultat: verwirrte blicke der band, lied unterbrechung und die klare ansage, dass es nicht von denen aus kam.
unleash the sky haben bei ihrem auftritt auch noch was dazu gesagt.
aber das ging wirklich gar nicht mehr klar. non stop standen die mitten auf der bühne und haben die leute angegiftet sänger von den bulls meinte nach dem konzert noch, dass er überlegt hat ob er ihnen auch ein mikro dahinstellt, damit die zumindest bisschen was vernünftiges für ihr geld tun

Nico11
03.09.2014 19:32

Facebook:

X-MAS BASH 2014! Am 13.12.2014 findet in München - Backstage Arena unser großes Jahresabschlußkonzert statt + Special Guests und Aftershowparty. Wir werden bei diesem Konzert mit euch zusammen unsere nächste DVD aufzeichnen!

Live DVD

Nico11
03.09.2014 20:04

Oh, hast du die Info direkt von der Band? Find umgeschnittene Live - DVDs von einer Stadt immer am Besten...

JediJoda
03.09.2014 20:37

Ich weiß es halt
Dreharbeiten sind noch in 3 weiteren Städten zumindest geplant. Ob sie es auch machen, das weiß ich natürlich nicht.

Und sie haben doch 2009 erst im backstage ne komplette live DVD gedreht, da muss ja jetzt nicht direkt noch mal das gleiche kommen.

GB
04.09.2014 10:13


Nico11 schrieb:
Facebook:

X-MAS BASH 2014! Am 13.12.2014 findet in München - Backstage Arena unser großes Jahresabschlußkonzert statt + Special Guests und Aftershowparty. Wir werden bei diesem Konzert mit euch zusammen unsere nächste DVD aufzeichnen!

Live DVD

Zitat anzeigen



dabei

JediJoda
01.10.2014 18:18



Damit ist Bochum für mich gestrichen! Die Location ist einfach unter aller sau. Man sieht nix. Beschissener Sound und vorne wirst kaputt getrampelt

RaRFan92
01.10.2014 23:01


JediJoda schrieb:
Köln und ffm

Bochum hat sich mit der Location für mich ja leider erledigt

Zitat anzeigen



Mit dir muss man ja überall rechnen, wo die Bulls sind Ich werde wohl alleine hinfahren, deswegen such ich Anschluss für ein bis x Biere

Nico11
10.10.2014 09:33

Setlist in Wien gestern, die ich auf der Emil Bulls Underground - Seite auf Facebook eben gesehen habe. Lieder sind nach Alben sortiert:

Sacrifice To Venus:

Pants Down (Opener)
Rainbows and Butterflies
Hearteater
Sacrifice To Venus
Man or Mouse
The Age of Revolution
The Way of The Warrior

Oceanic:

Not Tonight Josephine
Battle Royal
The Jaws of Oblivion
Between The Devil and The Deep Blue Sea

Phoenix:

Here Comes The Fire
I Don't Belong Here
When God Was Sleeping
Ad Infinitum
Nothing In This World

The Black Path:

The Most Evil Spell
Worlds Apart

Ziemlich vorhersehbar und keine alten Songs dabei, schade.
Gefällt mir trotzdem ganz gut, vom neuen Album sind bis auf The Grave eigentlich alle meine Favoriten dabei und sonst halt Hits.
Freu mich schon so auf Donnerstag