Emil Bulls Tour 2014

Emil Bulls Forum: Diskussionen zu Emil Bulls Tour 2014

eröffnet von Nico11 am 16.01.2014 23:20 Uhr
100 Kommentare - zuletzt von JediJoda

styx90126PastorOfMuppetsroxarKuekenMcNuggetRingPenisAloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

100 Kommentare
« Seite 4 von 4
RaRFan92
17.10.2014 13:47

Soll wohl ersatzverkehr in irgendeiner form geben, aber wie der aussehen wird, ist noch fraglich...

RaRFan92
17.10.2014 14:03

Für das spiel sicherlich nicht, das ist klar war jetzt mehr auf das konzert bezogen, damit muss ich mixh ja momentan auch rumschlagen. Bei mir kommt erschwerend hinzu, dass der hbf in krefeld wegen einer Güterzug entgleisung dicht ist, und das wegen des streiks (es findet sich keiner, der die bergelok fährt) auch bis montag wohl so bleibt

FBG
17.10.2014 14:17Supporter


JediJoda schrieb:
Für mich hat es sich nun auch erledigt. Wollte früh hin. Versuchen vorm Stadion ne Karte fürs Spiel zu bekommen und anschließend zum Konzert.

Hab zwar Auto, aber Parkplätze kannst dann knicken und nichts trinken ist auch Panne dann :-/

Zitat anzeigen



mittags an der Live parken und dann zum stadion - null problemo [addsig]

RaRFan92
18.10.2014 18:39

Ist denn sonst jemand anwesend, der evt. Lust hätte, ein bierchen zu trinken?

RaRFan92
19.10.2014 01:00

Es hat sich gezeigt, dass das funktioniert hat, ich bin nämlich wieder zuhause

Geiles Konzert, quasi durchgehend in der Pit gewesen und jetzt nassgeschwitzt, erschöpft und wahrscheinlich ziemlich lädiert, was ich aber wohl erst morgen spüren werde

xXxJulesxXx
01.11.2014 08:35

Spitze war das gestern.
Vorbands waren so Naja, aber da beweisen die Bulls ja immer das Talent, dass die entweder spitzenmäßig sind oder halt so, dass man lieber vorm Club weitertrinkt!

Flomm31
02.11.2014 10:53

Gestern in Kaiserslautern den Tourabschluss erlebt.

War mein erstes Emil Bulls Konzert (wegen Freundin), ich kannte die allerdings von Festivals.

Bei den Vorgruppen stimme ich allen anderen zu, die waren grenzwertig (La Confianza) bis austauschbar langweilig (An Early Cascade)

Emil Bulls dagegen haben mehr als überzeugt, haben eine coole Show abgeliefert und wurden vom Publikum dementsprechend gefeiert.



Dazu noch eine coole Location im Kammgarn, die mich echt positiv überrascht hat.

Nico11
09.12.2014 19:56

DVD wird nicht gefilmt, da der Bash ins Backstage Werk verlegt wird.
Schade, hatte mich schon sehr darauf gefreut.

JediJoda
09.12.2014 20:00

Und zack war ich nur noch halb so traurig, dass ich doch nicht fahre.
Damit wird nämlich auch die Setlist sicher gut gekürzt und es gibt nen neuen drehtermin.
Die ganz seltenen Schmankerl wollen die sicher für den dreh

Nico11
13.12.2014 23:21

Denkste...
Setlist soll ein Traum sein, u.a. Mirror Me und Lava.

Hoffentlich machen die für die DVD dann auch so ne gute Setlist!

JediJoda
14.12.2014 03:58

Hab die Setlist gesehen...
24 Songs
Mirror me/ cocoon steht bei denen zusammen drauf, was bei denen meist ein mash up ist. Ansonsten steht noch no hay Banda und halt Lava drauf. Also 3,5 Songs, die sie nicht so oft spielen.

Ansonsten nix ungewöhnliches und nur Sachen, die sie eh ständig spielen.
Deshalb keine Ahnung warum da jetzt alle weiß Gott wie darauf abgehen, wenn schon seltene Lieder fallen mir zig ein die ich lieber als Lava oder cocoon gehört hätte:
Hi it's me Christ
Chikeria
Style School
This Day
These Are The days
40 days
Revenge
Friday Night
Take on me
Paranoid love Affair
10050 (!!!)

Bei Bedarf kann ich gerne die ganze Setlist posten, aber so übertrieben gut, wie unsere lieben fanboys auf fb abgehen, find ich die bei weitem nicht.

Nico11
14.12.2014 08:47

Infecting The Programm auch noch.
Aber nach den Facebook - Posts hätte ich jetzt eigentlich auch mehr erwartet, trotzdem coole Setlist

JediJoda
14.12.2014 14:09

Infecting haben die aber bis vor 1-2 Jahren aber noch recht oft gespielt. Ist ja vom phoenix Album, deshalb würde ich das jetzt noch nicht als ungewöhnlich ansehen.