Emil Bulls Tour 2014

Emil Bulls Forum: Diskussionen zu Emil Bulls Tour 2014

eröffnet von Nico11 am 16.01.2014 23:20 Uhr
100 Kommentare - zuletzt von JediJoda


Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

100 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Nico11
10.10.2014 13:34

Ja, keine alten Songs finde ich auch echt doof. Wenigstens Smells Like RocknRoll hätten sie ja spielen können und Leaving You With This ist ja auch raus...
Oder auch Songs wie These Are The Days oder Revenge können mal wieder rein, schade

JediJoda
10.10.2014 14:13

Naja... Nix altes. Black Path hat jetzt ja auch schon einige Jahre auf dem Buckel
Und bei der Menge an Songs, die sie haben fliegen halt irgendwann solche Songs wie smells raus.
Das ganz alte haben sie ja bis einschl zur letzten Tour ja IMMER gespielt. Da brauch man sich nun wirklich nicht beschweren, wenn es nach über 15 Jahren mal aus der Setlist fliegt. Wäre es drin geblieben hieß es "immer die gleichen Sachen..." Und von den Sachen die gespielt wurden, möchte ich auch nichts streichen das sind nun einmal die Songs, die am meißten gefeiert werden und würde davon was fehlen würdet ihr auch motzen...
Dazu der neue Drummer, der erst einmal eingegliedert werden muss.

@nico revenge und Co werden immernoch regelmäßig gespielt. In der Regel kommt das alles beim bash, dann haben die auch die Möglichkeit auf eine längere Setlist.

7Dup
7Dup
10.10.2014 14:19

Das ist cool.
Hab an dem Abend Veranstaltungsbetreuung.
Vielleicht kann man sich ja auf nen Bier treffen

Nico11
10.10.2014 14:34


JediJoda schrieb:
Naja... Nix altes. Black Path hat jetzt ja auch schon einige Jahre auf dem Buckel
Und bei der Menge an Songs, die sie haben fliegen halt irgendwann solche Songs wie smells raus.
Das ganz alte haben sie ja bis einschl zur letzten Tour ja IMMER gespielt. Da brauch man sich nun wirklich nicht beschweren, wenn es nach über 15 Jahren mal aus der Setlist fliegt. Wäre es drin geblieben hieß es "immer die gleichen Sachen..." Und von den Sachen die gespielt wurden, möchte ich auch nichts streichen das sind nun einmal die Songs, die am meißten gefeiert werden und würde davon was fehlen würdet ihr auch motzen...
Dazu der neue Drummer, der erst einmal eingegliedert werden muss.

@nico revenge und Co werden immernoch regelmäßig gespielt. In der Regel kommt das alles beim bash, dann haben die auch die Möglichkeit auf eine längere Setlist.

Zitat anzeigen



Hast Recht mit dem, was du schreibst. Deshalbe habe ich ja auch gesagt, dass ich die Setlist gut finde, weil der Laden brennen wird. Ein Hit und ein Knaller nach dem anderen
Aber regelmäßig würde 1x im Jahr beim Bash nicht nennen, kann ja leider nicht jeder hin

oliv3ndose
10.10.2014 14:37


HenningFFM schrieb:
Keine neuen Songs, sondern die übliche setlist der letzten tour, trotzdem spitze wie immer. Anderer drummer heute, keine Ahnung wieso. Durften 2 Fans auf der Bühne je Teile eines Liedes singen, sah sehr spontan und ungeplant aus.

Zitat anzeigen




Wenn ich das so lese muss ich mich bekennen, war der typ der the knight in shining arnour gesungen hat im mai

JediJoda
10.10.2014 14:49

Der bist also das arschloch warum ich wieder ne Woche mit "Hey Princess..." In den Ohren rumgerannt bin
Sei froh, dass es nicht ein Monat war so wie nach dem Videodreh, sonst hätte ich dich schlagen müssen

Hosenfreak
13.10.2014 14:16


JediJoda schrieb:
Heute sind unleash The Sky kurzfristig als Support dabei

Zitat anzeigen



Zusätzlich oder als Ersatz für etwas? Würde sich ja dann doch evtl lohnen in die Batschkapp zu fahren

Hosenfreak
13.10.2014 14:24

Kann ich persönlich sehr gut verkraften. Wird die Abendkasse heute mal herhalten müssen

FlockeSilver
FlockeSilver
14.10.2014 21:09

Wer ist grad in Hannover? Vorband 1 sehr gut vorband 2 ging so! Stehe vor dem Sound kommt mit Bier vorbei

Flomm31
15.10.2014 12:06

Karten für lautern besorgt!!

Sonst jemand an Allerheiligen am Start???

Wo kann ich denn am Kammgarn gut parken mit dem Auto??

Nico11
16.10.2014 09:17

Hambuuurg heute, Bockometer steigt!

Bin mal gespannt. Markthalle ist im Vergleich zu den letzten Shows in der Fabrik oder im Knust ja recht groß...

Nico11
17.10.2014 01:21

War das groß, unglaublich!
Markthalle war doch perfekt für sie. Da es nicht ausverkauft war, konnte man sich auf der "Tanzfläche" frei bewegen und immer in die Mitte vor die Bühne, wenn man wollte. Perfekt

Zur Show muss man wohl nicht viel sagen. Ganz groß. Wie die Setlist ja schon zeigt, gibt es jetzt 95 Minuten nur noch auf die Fresse. Wie Christoph dieses Pensum durchhält, ist beachtlich. Neue Songs bis auf Way of the Warrior funktionieren super, aber bin auch jedes Mal wieder erfreut, was bei den anderen Liedern los ist Vor allem Here Comes The Fire, Battle Royal und The Most Evil Spell sind einfach DIE Live-Songs schlechthin. Immer wieder schön.

Die Hitze in der Markthalle war extrem, aber egal. Toller Abend

RaRFan92
17.10.2014 11:25

Die ganze Streiksache lässt mich gerade ein bisschen grübeln, wie ich morgen wohl nach Köln kommen soll

JediJoda
17.10.2014 13:34

Für mich hat es sich nun auch erledigt. Wollte früh hin. Versuchen vorm Stadion ne Karte fürs Spiel zu bekommen und anschließend zum Konzert.

Hab zwar Auto, aber Parkplätze kannst dann knicken und nichts trinken ist auch Panne dann :-/