Rock am Ring 2014 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 16.09.2013 13:18 Uhr
809 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

809 Kommentare
« Seite 18 von 33 »
kato91
01.04.2014 14:46

Irgendwie kosten die Tickets auf Ebay noch so viel.... Sollen mal endlich günstiger werden

Ja ich weiß, das is nen bisschen dreist. Aber für nen hunni oder so könnte ich mir nen Abstecher zum Ring theoretisch überlegen.

kondi1206
01.04.2014 17:01


kato91 schrieb:
Irgendwie kosten die Tickets auf Ebay noch so viel.... Sollen mal endlich günstiger werden

Ja ich weiß, das is nen bisschen dreist. Aber für nen hunni oder so könnte ich mir nen Abstecher zum Ring theoretisch überlegen.

Zitat anzeigen


Hunni??? Du beleidigst Rock am Ring mit dieser Aussage

kondi1206
01.04.2014 17:03

Kann mir einer sagen welches die korrekte Ticketnummer ist, um einen Wohnwagen auf dem Müllenbach-Gelände anzumelden? Das Bild das dort als Beispiel angezeigt wird, sieht komplett anders aus als meine Hard-Ticket, weil es von 2012 ist.

kondi1206
01.04.2014 17:35


FBG schrieb:
Was meinst du mit ticketnummer?
Müllenbach hat in erster Linie mal nichts mit rar/mlk/eventim zu tun.

Zitat anzeigen


Natürlich! Campingbereich Müllenbach ist da wo C6 usw. ist! Und dafür muss man sich inzwischen anmelden, um einen Platz mit Wohnwagen zu bekommen

kondi1206
01.04.2014 17:37


kondi1206 schrieb:


FBG schrieb:
Was meinst du mit ticketnummer?
Müllenbach hat in erster Linie mal nichts mit rar/mlk/eventim zu tun.

Zitat anzeigen


Natürlich! Campingbereich Müllenbach ist da wo C6 usw. ist! Und dafür muss man sich inzwischen anmelden, um einen Platz mit Wohnwagen zu bekommen

Zitat anzeigen


http://www.greencamping.de/caravan/rock-am-ring/muellenbach.html
Diese Ticketnummer mein ich! Auf meinem Hardticket stehen gefühlt hunderte Nummern

FBG
07.04.2014 12:13Supporter


kondi1206 schrieb:


FBG schrieb:
Was meinst du mit ticketnummer?
Müllenbach hat in erster Linie mal nichts mit rar/mlk/eventim zu tun.

Zitat anzeigen


Natürlich! Campingbereich Müllenbach ist da wo C6 usw. ist! Und dafür muss man sich inzwischen anmelden, um einen Platz mit Wohnwagen zu bekommen

Zitat anzeigen



falsch![addsig]

AndyLou
07.04.2014 12:19

Kennt sich einer von euch mit Fansale aus? bzw wie sicher das is? (von wegen eventim-geprüft-garantie)

runnerdo
runnerdo
07.04.2014 12:23Supporter

Also sagen wir mal so wenn du bei Fansale eine Karte verkaufst gibst du die nummer der Karte an die wie der Strichcode einzigartig sein sollte.
Gibt es diese nummer wird die karte als echt anerkannt. Das es die nummer natürlich mehrfach geben kann sollte jedem klar sein.

Die Sache ist aber die das du, so vermute ich zumindest, recht sicher bist weil du eine Rechnung von Fansale hast und die ja dafür stehen. also zumindest einen dran bekommst du nicht und ersatz müsstes du eigentlich auch bekommen.

Des weiteren muss man wenn man bei Fansale was verkauft. Ja auch seine Daten sehr genau angeben. Ich würde mal vermuten das wenig Ticketfälsche da verkaufen, da fansalte hinter dennen sicherlich schwer her ist.

kondi1206
07.04.2014 16:30


FBG schrieb:


kondi1206 schrieb:


FBG schrieb:
Was meinst du mit ticketnummer?
Müllenbach hat in erster Linie mal nichts mit rar/mlk/eventim zu tun.

Zitat anzeigen


Natürlich! Campingbereich Müllenbach ist da wo C6 usw. ist! Und dafür muss man sich inzwischen anmelden, um einen Platz mit Wohnwagen zu bekommen

Zitat anzeigen



falsch!

Zitat anzeigen


Wie falsch? Das ist nicht falsch! Das ist Fakt.

kondi1206
07.04.2014 17:17


Caravanbereiche
Werft doch bitte mal einen Blick in den Link. Hier seht ihr, dass C6, C6a, C6b, C6c und ein Teil von C7 "Caravanbereich Müllenbach" genannt wird! Das was ich meine hat nichts mit dem Campingplatz zu tun!
Aber es hat sich ohnehin erledigt. Registrierung hat problemlos funktioniert!

roxar
roxar
07.04.2014 17:22

Das was hier Camping Müllenbach genannt wird, wird auf der RaR Seite Campingplatz Fischer genannt. Und hier siehst du, dass der ein ganzes Stück weit weg ist.

taunusrunner
09.04.2014 15:22

130.000 Tickets verkauft ???

wie soll das gehen? ring verkauft sich normalerweise wesentlich besser als park...
also ca 70.000 ring und 50.000 park? wers glaubt...
schön hochgepushed alles. auch sind sicher jedes jahr mehr als 85.000 menschen am ring...ziemlich sicher...

GB
09.04.2014 16:59

ich weiß nicht ob das schon bekannt ist:
Bei RIP gibt es Tagestickets...

Die Eintrittskarten kosten 85,- Euro inkl. Vorverkaufsgebühr. Hinzu kommen Buchungs- und evtl. Versandgebühren.

Zitat anzeigen

maxtheobald
13.04.2014 12:35

Was sollen eigentlich diese VIP Ticketes??
Direkter zugang zum Bereich A vor der Centerstage, ech respektlos gegenüber denen Leuten die den ganzen Tag da stehen
Muss echt nicht gut für rock am ring laufen wenn die jezt diese VIP tickets verkaufen.

BNPRT
BNPRT
13.04.2014 12:45

Liegt ja in deiner Hand, ob du bereit bist für diesen "Luxus" mehr zu zahlen.

maxtheobald
13.04.2014 13:36

Dass man jetzt aber diese VIP plätze für 900€ verkauft finde ich doch recht armselig

scumtraez
13.04.2014 16:58


ringrocker_com schrieb:

Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.

Zitat anzeigen



Nachricht geändert von Kaan am 13.04.2014 17:10 Uhr

Anzeige
Anzeige