Rock am Ring 2014 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 16.09.2013 13:18 Uhr
810 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

festivalsunited
festivalsunited
16.09.2013 13:18Admin

Rock am Ring 2014 findet vom 5.-8. Juni 2014 (Pfingsten) statt.

Der offizielle Vorverkauf für Rock am Ring 2014 startet am 27. November 2013. Das Festivalticket für alle vier Tage inklusive Camping kostet bis zum 15. Dezember 189,- Euro (ggf. plus Gebühren). Danach erhöht sich der Preis auf 199,- Euro.

Tickets bei Eventim bestellen

Weitere Infos dazu findet ihr auf unserer Rock am Ring Tickets Seite.

Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.

Nachricht geändert von ringrocker_com am 26.11.2013 22:30 Uhr

mike_litoris
16.09.2013 13:20


ringrocker_com schrieb:
Rock am Ring 2014 findet vom 6.-8. Juni 2014 (Pfingsten) statt.

Noch ist kein Datum für den VVK-Start bekannt, auf der Homepage von MLK wird Rock am Ring mit VVK-Start in Kürze beworben. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Zitat anzeigen



wtf 6.-8.

das sind 3 tage

Nikrox
Nikrox
16.09.2013 13:25Supporter

Wollen sicher noch nichts verraten. Wird mit Sicherheit noch geändert (wenn es denn 4 Tage werden sollen). War doch damals auch erst später bekannt das es 4 Tage werden.

mike_litoris
16.09.2013 13:38


FarinU schrieb:
Und? Niemand hat was davon gesagt dass es ganz sicher 4 Tage geben wird

Zitat anzeigen



also ankündigen, dass es "vielleicht" 4 tage werden, kannst du es nur, wenn du dir zu 99% sicher bist. alles andere ist derartig dämlich.


Nikrox schrieb:
Wollen sicher noch nichts verraten. Wird mit Sicherheit noch geändert (wenn es denn 4 Tage werden sollen). War doch damals auch erst später bekannt das es 4 Tage werden.

Zitat anzeigen



das war ja 2010 mutmaßlich wirklich relativ spontan, mit ratm und dieser musiksendung aus england

Nikrox
Nikrox
16.09.2013 13:42Supporter

Vielleicht wird es ja zusammen mit der Ankündigung des Ticketstarts bekannt gegeben. MLK ist ja jetzt nicht wirklich für ihre gute Kommunikation bekannt.

Ich sehe schon den unglaublich hohen Ticketpreis vor mir, der dann durch den 4. Tag gerechtfertigt wird

mike_litoris
16.09.2013 13:43


Nikrox schrieb:
Vielleicht wird es ja zusammen mit der Ankündigung des Ticketstarts bekannt gegeben. MLK ist ja jetzt nicht wirklich für ihre gute Kommunikation bekannt.

Zitat anzeigen



stimm ich dir zu, find es trotzdem erstmal irritierend.

runnerdo
runnerdo
16.09.2013 13:48Supporter

Warum schreibt denn der Rock am Ring Blog das es 4 Tage werden ?
Können die nicht zählen oder wissen die einfach schon mehr ?

martinzinnecker
16.09.2013 13:50

Die Aussage 6.-8. ist doch eindeutig, 3 Tage wie sonst auch.

4 wurden ja auch nur mit einem vielleicht angedeutet.


16.09.2013 13:58


mike_litoris schrieb:


FarinU schrieb:
Und? Niemand hat was davon gesagt dass es ganz sicher 4 Tage geben wird

Zitat anzeigen



also ankündigen, dass es "vielleicht" 4 tage werden, kannst du es nur, wenn du dir zu 99% sicher bist. alles andere ist derartig dämlich.


Zitat anzeigen



Wieso das? Es besteht die Möglichkeit weil der Montag ein Feiertag ist. Aber auf der Pressekonferenz am Ring ist mlk damit auch wieder zurück gerudert. Mehr wurde nicht gesagt

opelaner
17.09.2013 13:38

Naja dann sind wenigstens die Autobahnen montags schön verstopft weil alle aus dem langen we kommen. ^^

masterofdisaster666
17.09.2013 13:59


runnerdo schrieb:
Warum schreibt denn der Rock am Ring Blog das es 4 Tage werden ?
Können die nicht zählen oder wissen die einfach schon mehr ?

Zitat anzeigen



oder sind sie ahnungslos? die haben offiziell ja nichts mit MLK und Rock Am Ring zu tun.


17.09.2013 14:44


opelaner schrieb:
Naja dann sind wenigstens die Autobahnen montags schön verstopft weil alle aus dem langen we kommen. ^^

Zitat anzeigen



Deswegen werde ich ja auch bis Dienstag bleiben ( vorausgesetzt ich werde nicht der einzige sein )

Honk850
Honk850
17.09.2013 16:44Supporter


mike_litoris schrieb:

also ankündigen, dass es "vielleicht" 4 tage werden, kannst du es nur, wenn du dir zu 99% sicher bist. alles andere ist derartig dämlich.

Zitat anzeigen



MLK kann ALLES!!

Soll ja sogar schon vorgekommen sein, dass man auf der RAR-Homepage zu einer Band "aussichtsreiche Verhandlungen" angekündigt hat, und diese Band dann doch woanders gespielt hat.


17.09.2013 19:04

oh ja 2005 war das! Ich erinnere mich noch gut.
Audioslave und Kiss waren das damals

junior88
17.09.2013 20:14


Nikrox schrieb:
Ich sehe schon den unglaublich hohen Ticketpreis vor mir, der dann durch den 4. Tag gerechtfertigt wird

Zitat anzeigen



keine Angst, den wird MLK schon mit den absoluten spitzen Headlinern Cro und Kraftklub rechtfertigen [addsig]

CoolProphet
18.09.2013 17:42

Also wenn sie einen kompletten 4. Tag planen hätten sie es ja auf ihrer Homepage auch gleich so kommunizieren können, statt da evtl. im Nachhinein die große "Überraschung" zu präsentieren. Denke eher es gibt dann 2015 wieder was extra.

Allerdings lustig dass der Rolling Stone bei seiner Meldung ein Foto von den Stones dazupackt!?

NiGGo
19.09.2013 10:20


Knuxi schrieb:
oh ja 2005 war das! Ich erinnere mich noch gut.
Audioslave und Kiss waren das damals

Zitat anzeigen


solang er diesmal verhandlungen mit KISS führt und die erflgreich sind ist mir alles egal, muss diese Band aber sehen!
Aber zurück zum Thema, hoffe das er dann mit dem TicketVVK (Ende September?) auch gleich nen gescheiten, "neuen" Head raushaut, und keine Festivalhuren wie Volbeat, Casper, etc.

taunusrunner
19.09.2013 10:50

Kiss waren doch erst 2010 da. und bei den jungs sollte man den "legendenstatus" erhalten und sie nicht alle paar jahre an den ring holen.

aber besser als volbeat, 30stm etc, die jetzt auf einmal die größten hallen der nation füllen...bzw so groß dargestellt werden, um einen solchen auftritt rechtfertigen zu können.

aber hey: lange nicht da, realistisch, von mir unerwünscht: die ärzte.

StonedHammer
StonedHammer
19.09.2013 10:55Admin

driftet bitte nicht zu weit ab, hier geht es schließlich um ringtickets! bandgesprächsstoff gibt es zu genüge in den passenden threads

kondi1206
26.09.2013 13:28


StonedHammer schrieb:
driftet bitte nicht zu weit ab, hier geht es schließlich um ringtickets! bandgesprächsstoff gibt es zu genüge in den passenden threads

Zitat anzeigen


so siehts aus. Is ja schlimm mit euch

eifelvista
26.09.2013 19:16

Offenbar haben sie den Hinweis auf den baldigen VVK wieder auf der Website unter www.rock-am-ring.com entfernt. Ich finde ihn jedenfalls beim besten Willen nicht.

eifelvista
26.09.2013 19:18


eifelvista schrieb:
Offenbar haben sie den Hinweis auf den baldigen VVK wieder auf der Website unter www.rock-am-ring.com entfernt. Ich finde ihn jedenfalls beim besten Willen nicht.

Zitat anzeigen


uups, sorry Es war ja auch von der MLK-Seite die Rede

NiGGo
27.09.2013 15:16


kondi1206 schrieb:


StonedHammer schrieb:
driftet bitte nicht zu weit ab, hier geht es schließlich um ringtickets! bandgesprächsstoff gibt es zu genüge in den passenden threads

Zitat anzeigen


so siehts aus. Is ja schlimm mit euch

Zitat anzeigen


Ich schäme mich dafür und werde mich auf der Stelle ausgeißeln!

Anzeige
Anzeige
Icon