Rock am Ring 2014 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 16.09.2013 13:18 Uhr
809 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

809 Kommentare
« Seite 17 von 33 »
sprinkhaan
21.03.2014 11:38

Der bruder von mein frau kan nicht , er mus sein thesis in diese woche einlieferen (termine umgeschmissen).

Verkauf meine karte nicht, werde mal ein "opfer" suchen was mit geht.
Trotzdem schade, mein hatte wirklich lust um mit ihm zu feieren auf mullenbach und der ing.....

MuffPotter87
21.03.2014 18:23

Gab es in den letzten Jahren irgendwann mal Tagestickets? Ich will unbedingt am Freitag vor Ort sein. Portugal. the Man, Crsytal Fighters, Alligatoah, Editors, NIN, Qotsa

FBG
21.03.2014 18:25Supporter

Jan. Ich nicht recht Glauben, denn dann wäre der Ring ja (fast) ausverkauft
80k + 50k ?
75k + 55k ?


Welche Kapazität hat der Park?

Rated-R
22.03.2014 14:59

So haben uns nun entschlossen dieses Jahr nicht zu fahren. Interessieren uns eigentlich nur für den Freitag und Samstag und da auch eher für die kleineren Bands. Dafür muss ich keine 200€ pro Karte ausgeben.

Jemand ne Idee wo ich die Tickets am besten losbekomme? Zum Originalpreis natürlich.

Facebook? ebay Kleinanzeigen?

ebay selbst ist mir zu teuer, dort fallen bei 2 Tickets gute 40€ Gebühren ab.

masterofdisaster666
22.03.2014 15:00

ja, in facebook gruppen oder ebay kleinanzeigen.

Aber: da bisher nicht ausverkauft ist, wirds schwierig die zum originalpreis loszuwrden, denn warum soll jemand von privat kaufen (und das risiko einer fälschung eingehen) wenn er die karten zum gleichen preis beim tickethändler kaufen kann?

Rated-R
22.03.2014 15:13

Wären 190€ pro Karte, also erste Preisstufe. Hab auch bei ebay geschaut, dort gehen auch Privatangebote für 180 - 210€ weg. Also sollte eigentlich machbar sein, will nur wie gesagt ebay selbst erstmal meiden.

masterofdisaster666
22.03.2014 15:14

bei der ersten preisstufe ist es sicherlich möglich. ebay würde ich da auch meiden. hab meinen tv auch über ebay kleinanzeigen verkauft, bei ebay selber hätte ich zwar einen höheren preis (wahrscheinlich) erzielt, aber ebay streicht sich dafür soviel geld ein...

Rated-R
22.03.2014 15:28

Top, eins ging schon über Facebook an nen bekannten

Sitz ich nur noch auf einer

moby88
22.03.2014 16:06

Jemand ne Idee wo ich die Tickets am besten losbekomme? Zum Originalpreis natürlich.

Zitat anzeigen



bei fansale.de
eine seite von eventim für legalen und überwachten weiterverkauf von tickets

Lauch
22.03.2014 19:27

Ich weis ja nicht, wie oft oder ob die frage hier schon war, aber ich bin gerade zu faul mir hier alles durchzulesen.

Wenn man sich das Kombiticket für RaR und Rock n Heim kauft, bekommt man dann für jedes festival 1 Ticket, also in der Summe 2 oder nur 1, mit dem man auf beide festivals kann?

festivalsunited
festivalsunited
24.03.2014 16:59Admin

Dringende Warnung vor Kauf gefälschter Festivaltickets
Vorsicht bei dubiosen Internetangeboten und nicht autorisierten Vorverkaufsstellen
Kartenkäufer doppelt angeschmiert: Geld weg und kein Eintritt!


Die Veranstalter von Rock am Ring und Rock im Park warnen nochmals dringend vor dem Erwerb gefälschter Eintrittskarten im Internet oder über dubiose, nicht autorisierte Ticketplattformen. Jüngster Anlass ist eine Aktion der Staatsanwaltschaft Hannover gegen den Internetbetrug mit Festivaltickets, bei der zwei Hauptverdächtige verhaftet und gefälschte Eintrittskarten im Wert von 63.510,- Euro sichergestellt wurden. Die Tätergruppe soll einen Schaden von 200.000,- Euro verursacht haben.

Die Kartenkäufer werden doppelt betrogen, indem sie Aufpreise bezahlen und ihnen der Eintritt bei den Festivals verwehrt wird. Sämtliche Tickets bei Rock am Ring und Rock im Park werden beim Einlass gescannt, wodurch Fälschungen zweifelsfrei nachgewiesen werden können.

Allen Fans wird nochmals und grundsätzlich empfohlen, Tickets ausschließlich über Eventim und die angeschlossenen offiziellen Vorverkaufsstellen zu erwerben, zumal sowohl für den Ring als auch für den Park noch Eintrittskarten zum regulären Preis verfügbar sind. Nur durch ein verantwortungsbewusstes und kritisches Fan-Verhalten kann Ticketbetrügern im Internet und über zweifelhafte Plattformen ohne Autorisierung das Handwerk gelegt werden.

Zitat anzeigen


Quelle: Rock am Ring Homepage

Meisti
24.03.2014 17:02Supporter

Die wollen nur dass man sie nicht günstiger über ebay kauft und sie mehr kohle kriegen


Find ich aber ne gute Info^^

sphVKarma9
sphVKarma9
24.03.2014 17:04

Ist das irgendwie neu mit dem Tickets scannen?
Kann mich nicht erinnern, dass mein Ticket jemals gescannt wurde

fcfreak91
fcfreak91
24.03.2014 17:11Supporter

Bei der Bändchenausgabe vom Krebsberg ( ich glaub bei D9) war es die letzten beiden Jahre zu 100% so das sie gescannt wurden

Suns33k3r
24.03.2014 17:25

Na wenn die Bande jetzt geschnappt ist, kann das muntere Kartenkaufen bei eBay ja weitergehen

Ansonsten teile ich auch eher die Meinung, dass den Herrschaften von MLK & Co. weniger das Kundenwohl, als der eigene Profit, am Herzen liegt.

taunusrunner
24.03.2014 17:27

erzähle immer wieder gerne die geschichte der spanier bande aus frankfurt.
stehen vor JEDEN konzert vor der festhalle/ jhdthalle/ stadion und waren im juli sogar auf der loreley bei muse und wollten tickets verkloppen...

die spackos arbeiten auch viel über ebay, denen sollte man mal "das handwerk legen"...

Meisti
24.03.2014 17:30Supporter

Ich finde die lustig, die an einem festival tickets ankaufen und verkaufen. Letztes jahr standen bei uns mit 10m Abstand 2 Typen, der eine: 'Kaufe Tickets!', der andere: 'Verkaufe Tickets!'.

FBG
24.03.2014 17:53Supporter


taunusrunner schrieb:


Meisti schrieb:
Die wollen nur dass man sie nicht günstiger über ebay kauft und sie mehr kohle kriegen


Find ich aber ne gute Info^^

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Der meisti-Gedanke war auch einer meiner ersten.
Auch wenn es hier größtenteils wohl um die Kunden geht, haben sie sicherlich nichts dagegen, wenn dadurch ein paar von eBay zu eventim wandern. Davon abgesehen, dass sie keine weinenden Kids mit gefälschten Tickets vor Ort haben wollen, denen sie den Einlass verwehren müssen.

taunusrunner
26.03.2014 14:15

auf eventim mega banner rock am ring oder rock n heim...scheint schon mal besser gelaufen zu sein für mlk

Freddy31
Freddy31
26.03.2014 14:25


taunusrunner schrieb:
auf eventim mega banner rock am ring oder rock n heim...scheint schon mal besser gelaufen zu sein für mlk

Zitat anzeigen



Und bei Ticketmaster letzte Woche mega banner rolling stones...scheint schon mal besser gelaufen zu sein für rolling stones :wink

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von JaneDoe293
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland