Rock am Ring 2014 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 16.09.2013 13:18 Uhr
809 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

809 Kommentare
« Seite 16 von 33 »
Schmiddie
Schmiddie
05.03.2014 09:17

Finde es extrem Interessant, dass der Ring noch immer nicht ausverkauft ist... Vom Park natürlich ganz zu schweigen.
Höre auch immer wieder von langjährigen Ring-Besuchern "zu dem Preis nicht".... bin gespannt, hätte erwartet, dass sich das MLK mit entsprechendem Line Up leisten kann und dennoch die 150 000 Tickets verkauft.

Aber so wie im Moment Werbung betrieben wird - scheint noch etwas Verkaufsbedarf zu bestehen. Vlt. das richtige Zeichen

buether
05.03.2014 09:24

Naja eigentlich hat da ja nur MLK was davon, wenn der Ring ausverkauft ist. Mich wirds freuen, wenn dies nicht der Fall ist und man mehr Platz zum Party machen hat. Bringt doch nur vorteile:
- Nicht mehr so lange warten um in Center Bereich nach vorne zu kommen
- Nicht mehr so lange auf ein Bier warten
- Nicht mehr so lange auf seine Pizza Mario warten
- Party machen mit Leuten, die nicht wegen der Ballermann Stimmung gekommen sind, sondern weil sie denken, dass das Line Up seinen Preis wert ist

Also ich freu mich, wenn es am Ende noch genug Karten gibt

runnerdo
runnerdo
05.03.2014 09:36Supporter

Ich glaube schon das der Ring irgendwann den Ausverkauf vermelden wird. so grade eben wahrscheinlich. Bei den riesigen Mengen Karten die sich die Schwarzhändler wahrscheinlich wieder zugelegt haben wird es aber trotzdem leerer werden.

Wenn man ganz viel Platz will dann sollte man wohl zum Park fahren ich glaube da wird man richtig freifläche für sich haben dieses Jahr

PR1
05.03.2014 09:49


runnerdo schrieb:
Ich glaube schon das der Ring irgendwann den Ausverkauf vermelden wird. so grade eben wahrscheinlich. Bei den riesigen Mengen Karten die sich die Schwarzhändler wahrscheinlich wieder zugelegt haben wird es aber trotzdem leerer werden.

Wenn man ganz viel Platz will dann sollte man wohl zum Park fahren ich glaube da wird man richtig freifläche für sich haben dieses Jahr

Zitat anzeigen

Ich warte eigentlich nur auf eine O2-Aktion. Fahren seit 2009 so in den Park. Sonst geht dieses Jahr bei uns auch nichts zusammen. Ist einfach zu teuer. Im Park hat man immer den Vorteil, das man vor dem Headliner in den ersten Bereich kommt. Egal ob Ausverkauft oder nicht.

Rated-R
05.03.2014 09:56

Bin momentan noch am grübeln ob ich überhaupt hinfahre soll oder nicht. Ticket hab ich zwar schon, aber bei dem Line Up bin ich noch zwiegespalten. Die Frage ist dann nur, wie viel ich im Wiederverkauf für die Karte bekomme? Den Einkaufspreis hätte ich, im Fall der Fälle, schon gerne wieder.

mehlsack
mehlsack
05.03.2014 10:22

Wieso ist eigentlich der Park die ganze Zeit noch in den Eventimcharts auf Platz 7 oder so und der Ring taucht da gar nicht auf?

Christian
Christian
05.03.2014 10:23Admin

Vielleicht wil die "Charts" dort in Wirklichkeit keine Charts sind sondern eine je nach Laune und Needs gepflegte Liste von Events die noch gepusht werden müssen


11.03.2014 12:09


Rated-R schrieb:
Bin momentan noch am grübeln ob ich überhaupt hinfahre soll oder nicht. Ticket hab ich zwar schon, aber bei dem Line Up bin ich noch zwiegespalten. Die Frage ist dann nur, wie viel ich im Wiederverkauf für die Karte bekomme? Den Einkaufspreis hätte ich, im Fall der Fälle, schon gerne wieder.

Zitat anzeigen



Ich finde, dass es bei eBay schon recht viele Tickets zum Verkauf angeboten werden und das teilweise über dem jetzigen Preisniveau. Immerhin ist der Ring ja nichtmal ausverkauft. Es könnte dieses Jahr wohl drauf hinauslaufen, dass man das ein oder andere "Schnäppchen" machen kann. Hab irgendwie im Gefühl, dass das Angebot zum Juni hin größer sein wird als die Nachfrage.

FBG
11.03.2014 12:39Supporter

denke auch, dass man 2-3 Wochen vor dem festival wieder unter OP bekommt. hätte ich auch aufgrund metallica und maiden mit gerechnet und mir direkt ne karte gekauft, aber nun gut, mal gewinnt man, mal "verliert" man.

im endeffekt kann es uns nur recht sein, wenn der ring nicht ausverkauft wird. zum einem wegen dem platz in 2014 und zum anderen bzgl. der preise für 2015

Nachricht geändert von FBG am 11.03.2014 12:39 Uhr

Pandamann
11.03.2014 12:46

Ist halt fraglich, ob es überhaupt ausverkauft sein wird.
Der jetzige Preis liegt meiner Meinung nach schon über der Schmerzgrenze.
Durch die Absage von In Flames ist das Line Up für mich schon ein Stück weniger attraktiv geworden.
So wie ich das Selbstverständnis von MLK kenne, wird da wohl auch nix gleichwertiges als Ersatz kommen.
Ich werde das Line Up vom Pinkpop abwarten und wenn mir das besser gefällt, auf einen Ausverkauf hoffen…dann sollte man bestimmt den Einkaufspreis rausbekommen.

TheOneDream
11.03.2014 23:07

Hat denn Jemand evtl. Nen Ticket dass er los werden will bevor der Preissturz zu krass wird? !!! ich mein ja nur...
evtl. hat jemand ja ein Einsehen...!

TheOneDream
11.03.2014 23:56


roxar schrieb:
Es gibt doch noch regulär Tickets zu kaufen...

Zitat anzeigen


Das bin ich mal garnicht bereit zu zahlen... Ich machs wegen des Campens, der Stimmung, des Rings und der Festival-Fans, nicht wegen der Bands (die sowieso jedes Jahr die Selben "Bitches" von MLK sind...)...

roxar
roxar
12.03.2014 00:00

Dann wirst du hier kaum jemanden finden der sein Ticket los werden will
Gerade dieses Jahr ist die Behauptung bzgl der Bands auch einfach falsch

Rhapsode
Rhapsode
12.03.2014 00:07


TheOneDream schrieb:


roxar schrieb:
Es gibt doch noch regulär Tickets zu kaufen...

Zitat anzeigen


Das bin ich mal garnicht bereit zu zahlen... Ich machs wegen des Campens, der Stimmung, des Rings und der Festival-Fans, nicht wegen der Bands (die sowieso jedes Jahr die Selben "Bitches" von MLK sind...)...

Zitat anzeigen


Buendel
Buendel
20.03.2014 08:31

Wird es, bei einem "Nicht-Ausverkauft", wohl Tages-Tickets geben...?

Persönlich glaube ich auch, dass die Tickets nicht wirklich vom Tisch gehen...und die angebliche (mittlerweile abgelaufene) Kulanz....gegenüber Wem??? Dat ham die nur gemacht, weil dat nicht läuft, oder???

Teufelsrocker
20.03.2014 22:25

Hallo zusammen,
Ich habe mein Ticket für Rock am Ring 2014 zum Geburtstag bekommen. Nun habe ich aber am 6. Juni, also am Freitag Abend, eine wichtige Veranstaltung. Kann ich am Freitag Mittag einfach heim fahren und am Samstag Mittag wieder kommen, oder geht das überhaupt nicht?

Grüße \m/

TheRealFarinU
20.03.2014 22:27


Teufelsrocker schrieb:
Hallo zusammen,
Ich habe mein Ticket für Rock am Ring 2014 zum Geburtstag bekommen. Nun habe ich aber am 6. Juni, also am Freitag Abend, eine wichtige Veranstaltung. Kann ich am Freitag Mittag einfach heim fahren und am Samstag Mittag wieder kommen, oder geht das überhaupt nicht?

Grüße \m/

Zitat anzeigen



Ja, kannst du. Dein Ticket löst du gegen ein Bändchen ein, welches als Eintrittsausweis gilt. Beim Parkplatz solltest du glaube ich eine Plakete bekommen, sodass das du wieder drauf fahren kannst ( bin mir hier aber nicht ganz sicher )

Freddy31
Freddy31
20.03.2014 23:20


Buendel schrieb:
Wird es, bei einem "Nicht-Ausverkauft", wohl Tages-Tickets geben...?

Zitat anzeigen



Find ich ne sehr spannende Frage...gar nicht mal so leicht zu beantworten...auch aus Veranstalter-Sicht

Einerseits könnte man wieder nen Ausverkauf hinkriegen, wenn sich jeder "die Rosinen rauspicken" kann, das wäre gut für die Vermarktung und für den Geldbeutel

Andererseits könnte das für das nächste Jahr abschreckend wirken, sodass manche da wieder auf Tagestickets spekulieren...

Ohne jetzt die genauen aktuellen Verkaufszahlen zu kennen (und auf die kommt es vermutlich an) würde ich mich als Veranstalter eher gegen Tagestickets entscheiden...

TheRealFarinU
21.03.2014 07:57

2011 war es auch nicht ausverkauft, Tageskarten gab es trz nicht. Muss aber natürlich nicht heißen dass es dieses Jahr auch so wäre

Anzeige
Anzeige