Rock am Ring 2014 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 16.09.2013 13:18 Uhr
809 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

809 Kommentare
« Seite 15 von 33 »
junior88
02.02.2014 11:01


runnerdo schrieb:
Leider wollen viele halt nur Cro, Saufen, Party und das günstig.

Zitat anzeigen




Na klar, ab 300€ bekommste auch schon ne Woche Malle inkl. Flüge. Würde ich rein wirtschaftlich gesehen genauso machen.[addsig]

Metalali
06.02.2014 18:56

Hallo zusammen.
[...]
MfG, Ali

Nachricht geändert von ringrocker_com am 06.02.2014 19:44 Uhr

Nightmare119
Nightmare119
06.02.2014 19:03

Hier KEINEN Tickethandel.
Wurde der Post echt gelöscht und er postet es wieder?

GabbaGabbaHey
06.02.2014 19:12

Ist doch billiger wie der Originalpreis oder darf man hier allgemein keine Tickets anbieten?

masterofdisaster666
06.02.2014 19:20

nein, kein kartenhandel hier mit rock am ring tickets (wegen der gefahr des betrugs und schwarzhandel sieht MLK hier sicherlich auch nicht gern ).


zumal ich einem user, der sich extra dafür anmeldet schon 3x nicht über den weg trauen würde - und in 99% der fälle sind es eben gerade angemeldete user, die versuchen karten zu verkaufen.

bei einem user, der hier x jahre angemeldet ist und den man schon persönlich getroffen hat, wäre es was anderes, da würde ich bedenkenlos zugreifen, wenn ich eine karte bräuchte.

GabbaGabbaHey
06.02.2014 19:27

Okay alles klar
Hab nur gefragt, weil bei den FKP Foren gibts halt ne extra Ticketbörse für solche Fälle. Und da hab ich auch des öfteren erfolgreich Tickets gekauft. Ich seh das eher so, einer der mit gefälschten handelt, der macht sich nicht die Mühe und meldet sich in einem Forum an, sondern der stellts bei eBay rein.
Aber ist ja auch egal, gibbet nich und fertig

Metalali
06.02.2014 21:27

Hallo nochmal. Ich babe mich tatsächlich nur angemeldet, um mein Ticket wieder los zu werden.
Was soll ich auch machen ?
Ich kann leider nicht zum Ring, Eventim nimmt es nicht zurück und bei Ebay Kleinanzeigen darf man es warum auch immer auch nicht verkaufen.
Also habe ich per Suchmaschine nach einem Forum gesucht und bin auf diese Seite gestoßen.
Das man es hier auch nicht verkaufen darf war mir nicht bekannt, Sorry.
Im Metallicamp bin ich unter gleichem Namen seit Jahren bekannt, dort werden öfters Tickets zum Normalpreis angeboten wenn jemand nicht kann...
Wie soll ich mein Ticket denn verkaufen, habt ihr einen Tipp ?
Ich bin kein Betrüger, kann sowohl die Kaufemail von Eventim als auch ein eigenes Ticketfoto beilegen.
Gruß Metalali

edit: Bin auf die Seite Fansale gestoßen, versuche dort mein Glück mal !
Für Alternativvorschläge würde ich mich dennoch bedanken...

Metalali
06.02.2014 21:42

Das wäre die letzte Alternative. Bevor ich Ebay die Gebühren zahle, wollte ich den Preisvorteil lieber einem Fan zu gute kommen lassen....

sadfad
sadfad
22.02.2014 17:13Supporter

Hallo mal ne andere Frage,

wie ist das denn mit den Kombitickets für Rock am Ring und Rock n Heim?
Bekommt man da dann 2 Tickets geschickt oder gibt es dann ein Ticket für beide Festivals?

foreverfree
26.02.2014 06:47

seit gestern läuft bei swr3 eine werbung für die "letzten" tickets!![addsig]

jockel9
03.03.2014 13:53

Hallo,
ich möchte dieses jahr zum ersten mal zum ring, habe aber leider den zeitpunkt für vergünstigte tickets für 195 E bis 28.02. verpasst.
gibt es nach eurer erfahrung noch mal eine zusätzliche zeit vor dem festival, wann es vergünstigte tickets gibt?
wann vor dem festival ist der ring erfahrungsgemäß ausverkauft?

roxar
roxar
03.03.2014 13:58

Es wird wohl keine vergünstigten Tickets mehr direkt zu kaufen geben.

Es ist etwas überraschend, dass es momentan überhaupt noch Tickets gibt. In den letzten Jahren war es schneller ausverkauft.
Es wird normalerweise vor dem Ausverkauf auch immer auf der RaR Homepage angekündigt, dass nicht mehr viele Tickets zu haben sind

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
03.03.2014 14:47

Offiziell gibt es nur noch Tickets aus der jetzigen Preisstufe und die werden eher teurer als günstiger

Natürlich kann man über andere Vertriebswege (eBay & Co.) auch an günstigere Ringtickets kommen, wovon ich aber dringend abrate.

Erfahrungsgemäß läuft für die letzten 5.000 Tickets immer ein Countdown auf der Ring-Homepage. Also einmal am Tag die Homepage checken, dann kannst du den Ausverkauf eigentlich nicht verpassen. Aber allzu lange dürfte es nicht mehr dauern.

stubi
03.03.2014 15:33

btw RIP ist in den eventim Charts auf Platz 7 ... und vom Ring ist nix zu sehen ...das wird eine entspannte Wochhe am Ring mit genug Platz

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von JaneDoe293
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland