Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 77 von 260 »
Kijas
19.11.2013 18:42

2014:
FOO FIGHTERS - PEARL JAM - NINE INCH NAILS
BEATSTEAKS - ARTIC MONKEYS - PLACEBO
Jan Delay - Avenged Sevenfold - MGMT - Fall Out Boy

2015:
RED HOT CHILLI PEPPERS - MUSE
RAGE AGAINST THE MACHINE - DIE ÄRZTE (4 Tage = RiP 20 Jähriges)
Rise Against - Kraftklub (mit neuem Album) - Mando Diao - Cro

2016:
COLDPLAY - IRON MAIDEN - LINKIN PARK
VOLBEAT - MUMPFORD & SONS
Blink 182 - Casper - Motörhead - Sportfreunde Stiller - Biffy Clyro

2017:
METALLICA - DIE TOTEN HOSEN - TOOL
30 SECONDS TO MARS - BEATSTEAKS
Justice - Korn - The Gaslight Anthem - Social Distortion


Damit habe ich euch jetzt das Spekulieren, der Headlinerposten der nächsten vier Jahre genommen!

Jakob93
19.11.2013 18:43


Alexos schrieb:


Jakob93 schrieb:
Es liegt auch nicht an metallica selbst dass 2012 die Leute nicht so laut wie 2008 waren sondern am puplikum!
Aber 2012 wurden die Stimmung und Lautstärke der Fans auch von eins plus komplett schlecht abgemischt! Die Stimmung war gut und es ist Super wenn junge Leute die tallica einfach da nicht kannten kennenlernen und beim nächsten mal eskalieren!

Scheiß doch drauf ob bei Talent 5 bengalos mehr gezündet worden sind! Es ist ncht selten dass die vorbands einfach schon sehr gut Laune machen da alle aufgrund der Vorfreude eskalieren weil der richtige Head erst bevorsteht und dann die Luft zum moshpitten einfach fehlt dann lieber genießen! War 2012 mein erstes mal in der ersten Reihe direkt am Pit! Wollte metallica zum zweiten mal sehen aber dann eben in der ersten Reihe! War halt hart da man nicht wirklich viel zu trinken bekam! Trotzdem abgegangen

Zitat anzeigen



Ja stimmt schon im groben und ganzen hast du da nicht ganz unrecht und klar das es am Publikum liegt und nicht an der Band. und dank Billy konnte ich auch ordentlich bier im intus haben für metallica^^ finde nur das man ne bessere band also co head aufstellen können die eher zur musik richtung gepast hätte. Mechin head und billy hätten tauschen können oder ofspring und billy fand einfach diese kidy band billy vor opas metallica unpassend^^ 2008 bin ich gestoben ofspring und dan metallica war danach tot im posetiven

Zitat anzeigen

Mist ich habe Angst das Pearl Jam aerosmith oder sowas bestätigt wird wenn die beiden kommen welcher richtiger geiler durchdrehact soll dann noch kommen!

Slipknot halte ich für mittelwahrscheinlich,
Da wegen deren neuen Album nchts klar ist was sie genau 2014 machen!

Metallica weiß man auch nicht..
Seh ich 2015 für wahrscheinlicher


Linkin Park will ich nur wenn n anderer rausreisact dabei ist

Ac Dc wie immer nur wunschdenken zu 99% zumindest

SOAD ist geil aber auch nicht mein Favorit!

Mal schauen

Alexos
19.11.2013 18:44


Jakob93 schrieb:


SpiderJ schrieb:


Alexos schrieb:


Diablo0106 schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:


junior88 schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
Machen Rammstein "große Musik", deren Songs nicht austauschbar wären?

Zitat anzeigen


Jja, machen sie. Till Lindemann ist ein überragender Texter und die Band versucht nicht iwelche stiltypen zu kopieren. Mag Volbeat auch gerne, aber kann ich mir max. 2-3 Songs anhören, dann wird es anstrengend. Es ist sehr schwierig Songs auseinander zu halten. Und das ist bei 30STM z.B. anders.

edit: wobei der Rammstein erfolg auch auf einen großteil auf deren show zurück geht.

Zitat anzeigen


Naja, wenn ich an Bands mit starken Texten denke, fällt mir der Name Rammstein nicht wirklich ein.
"Die Sonne ist der hellste Stern von allen - und wird nie vom Himmel fallen"
"We're all living in Amerika, Amerika ist wunderbar, Coca Cola sometimes war"
... könnte noch zahlreiche Bsp. nennen, unter starken Texten versteh ich dann doch was anderes.
Und wenn es darum geht "Songs auseinander halten zu können", hab ich bei Rammstein auch so meine Probleme - der Stil ist immer derselbe, Unterschiede macht man kaum aus.
Wie auch immer, hab ja nix gg. Rammstein. Finds nur unter dem Aspekt des "klingt alles gleich" ein gutes Bsp., nur zweifelt bei Rammstein keiner deren Status an. Bei Volbeat - die in dieser Größenordnung noch nicht angekommen sind - macht man sich da derzeit ein bisschen ins Hemd.

Zitat anzeigen



es geht doch nicht darum bei rammstein einfach nur die blossen Zeilen zu betrachten! man muss das ganze lied auf sih wirken lassen, die songs von rammstein sind Lyrisch jnheimlich amspruchsvoll und auch sehr tiefsinnig. denk nur mal an dalai lama, amour, liese, wiener blut etc. für mich ist das lyrisch ganz grosses kino. über die musik kann man streiten

Zitat anzeigen



musikalisch und Technis Grundschul Nivou Textlich ganz große klasse, gesamt Produkt gut! man muss das ganze betrachten und die Künstlerische Ader ist einfach bombe.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen

eben das Gesamtprodukt muss man sehen! Spielt lars ulrich ne Stunde alleine drum ist das auch nicht die pure Unterhaltung, oder singt james ohne metallica aber alle 4 zusammen produzieren live nen geilen Sound und es ist geil! Bei Rammstein ist das nur geradeaus doch das geilenicht alles was viel Riff Bewegung hat bleibt im Ohr bzw ist immer gleich geil

Zitat anzeigen




hahaha wie geil ich habe noch überlegt ob ich das mit lars erwähnen soll oder nicht. du verstehst was ich meine lars ist nicht der beste drummer aber der drumm sound past einfach zu metallica die brauchen nicht 16tel ohne pause am stück oder 18 wie machin head oder kill switch die drummer von den beiden bands sind um einiges besser als lars. aber die lieder von metallica gesamt sind einfach unantasbar in meinen und vielen anderen augen auch rammstein ist zwar nicht auf dem selben level wie metallica aber das gesamt produckt ist einzigartig und in der verpackung der texte kommt da auch keine andere band ran. man könnte till schon fast mit göte vergleichen auch wenn das bisschen weit geht und mit musik nicht viel zu tun hat

Hardbreaker141
19.11.2013 18:48


Kijas schrieb:
2014:
FOO FIGHTERS - PEARL JAM - NINE INCH NAILS
BEATSTEAKS - ARTIC MONKEYS - PLACEBO
Jan Delay - Avenged Sevenfold - MGMT - Fall Out Boy

2015:
RED HOT CHILLI PEPPERS - MUSE
RAGE AGAINST THE MACHINE - DIE ÄRZTE (4 Tage = RiP 20 Jähriges)
Rise Against - Kraftklub (mit neuem Album) - Mando Diao - Cro

2016:
COLDPLAY - IRON MAIDEN - LINKIN PARK
VOLBEAT - MUMPFORD & SONS
Blink 182 - Casper - Motörhead - Sportfreunde Stiller - Biffy Clyro

2017:
METALLICA - DIE TOTEN HOSEN - TOOL
30 SECONDS TO MARS - BEATSTEAKS
Justice - Korn - The Gaslight Anthem - Social Distortion


Damit habe ich euch jetzt das Spekulieren, der Headlinerposten der nächsten vier Jahre genommen!

Zitat anzeigen


Du musst aber eigentlich schon den 4-Jahres-Rhythmus bei Metallica und DTH beachten!

Jakob93
19.11.2013 18:49

Einer davon MUSS kommen, bitte nehmt allen euren Mut zusammen und sagt mir was ihr glaubt, wie wahrscheinlich es ist, dass einer dabei ist!


1.Metallica
2.Rammstein
3.Slipknot
4.Ac Dc
5.Airbourne ( so wie Volbeat 2013 der "überraschende Head war )
6.SOAD
7.Maiden
8.Robbie Williams
9.Sevenfold
10. Rage against the M.

Jakob93
19.11.2013 18:50


Jakob93 schrieb:
Einer davon MUSS kommen, bitte nehmt allen euren Mut zusammen und sagt mir was ihr glaubt, wie wahrscheinlich es ist, dass einer dabei ist!


1.Metallica
2.Rammstein
3.Slipknot
4.Ac Dc
5.Airbourne ( so wie Volbeat 2013 der "überraschende Head war )
6.SOAD
7.Maiden
8.Robbie Williams
9.Sevenfold
10. Rage against the M.

Zitat anzeigen

schreibt mal zu allem was! Das kleinste Wissen und den geringsten Glauben den ihr habt!
Diskutiert!)

lcalert
lcalert
19.11.2013 18:51


Hardbreaker141 schrieb:


Kijas schrieb:
2014:
FOO FIGHTERS - PEARL JAM - NINE INCH NAILS
BEATSTEAKS - ARTIC MONKEYS - PLACEBO
Jan Delay - Avenged Sevenfold - MGMT - Fall Out Boy

2015:
RED HOT CHILLI PEPPERS - MUSE
RAGE AGAINST THE MACHINE - DIE ÄRZTE (4 Tage = RiP 20 Jähriges)
Rise Against - Kraftklub (mit neuem Album) - Mando Diao - Cro

2016:
COLDPLAY - IRON MAIDEN - LINKIN PARK
VOLBEAT - MUMPFORD & SONS
Blink 182 - Casper - Motörhead - Sportfreunde Stiller - Biffy Clyro

2017:
METALLICA - DIE TOTEN HOSEN - TOOL
30 SECONDS TO MARS - BEATSTEAKS
Justice - Korn - The Gaslight Anthem - Social Distortion


Damit habe ich euch jetzt das Spekulieren, der Headlinerposten der nächsten vier Jahre genommen!

Zitat anzeigen


Du musst aber eigentlich schon den 4-Jahres-Rhythmus bei Metallica und DTH beachten!

Zitat anzeigen



Zudem musst du den 3 aus 4 Jahren Rhythmus bei Volbeat beachten

blubb0r
19.11.2013 18:52


Jakob93 schrieb:


Jakob93 schrieb:
Einer davon MUSS kommen, bitte nehmt allen euren Mut zusammen und sagt mir was ihr glaubt, wie wahrscheinlich es ist, dass einer dabei ist!


1.Metallica
2.Rammstein
3.Slipknot
4.Ac Dc
5.Airbourne ( so wie Volbeat 2013 der "überraschende Head war )
6.SOAD
7.Maiden
8.Robbie Williams
9.Sevenfold
10. Rage against the M.

Zitat anzeigen

schreibt mal zu allem was! Das kleinste Wissen und den geringsten Glauben den ihr habt!
Diskutiert!)

Zitat anzeigen




1.Metallica - 5%
2.Rammstein - 1%
3.Slipknot - 10%
4.Ac Dc - 0%
5.Airbourne ( so wie Volbeat 2013 der "überraschende Head war ) - 20%
6.SOAD - 1%
7.Maiden - 15%
8.Robbie Williams - 30%
9.Sevenfold - 80%
10. Rage against the M. - 40%

Kijas
19.11.2013 18:52


lcalert schrieb:


Hardbreaker141 schrieb:


Kijas schrieb:
2014:
FOO FIGHTERS - PEARL JAM - NINE INCH NAILS
BEATSTEAKS - ARTIC MONKEYS - PLACEBO
Jan Delay - Avenged Sevenfold - MGMT - Fall Out Boy

2015:
RED HOT CHILLI PEPPERS - MUSE
RAGE AGAINST THE MACHINE - DIE ÄRZTE (4 Tage = RiP 20 Jähriges)
Rise Against - Kraftklub (mit neuem Album) - Mando Diao - Cro

2016:
COLDPLAY - IRON MAIDEN - LINKIN PARK
VOLBEAT - MUMPFORD & SONS
Blink 182 - Casper - Motörhead - Sportfreunde Stiller - Biffy Clyro

2017:
METALLICA - DIE TOTEN HOSEN - TOOL
30 SECONDS TO MARS - BEATSTEAKS
Justice - Korn - The Gaslight Anthem - Social Distortion


Damit habe ich euch jetzt das Spekulieren, der Headlinerposten der nächsten vier Jahre genommen!

Zitat anzeigen


Du musst aber eigentlich schon den 4-Jahres-Rhythmus bei Metallica und DTH beachten!

Zitat anzeigen



Zudem musst du den 3 aus 4 Jahren Rhythmus bei Volbeat beachten

Zitat anzeigen


Die sind von nun an HEADLINER. Damit bekommen die so nen obligatorischen Toten Hosen Rythmus

Hardbreaker141
19.11.2013 18:52


Jakob93 schrieb:
Einer davon MUSS kommen, bitte nehmt allen euren Mut zusammen und sagt mir was ihr glaubt, wie wahrscheinlich es ist, dass einer dabei ist!


1.Metallica
2.Rammstein
3.Slipknot
4.Ac Dc
5.Airbourne ( so wie Volbeat 2013 der "überraschende Head war )
6.SOAD
7.Maiden
8.Robbie Williams
9.Sevenfold
10. Rage against the M.

Zitat anzeigen


Ich persönlich seh Avenged Sevenfold als sehr sicher an. Ansonsten Airbourne evtl (aber natürlich nicht als Head), Slipknot, RATM und Maiden mit Außenseiterchancen

Alexos
19.11.2013 18:57


Jakob93 schrieb:
Einer davon MUSS kommen, bitte nehmt allen euren Mut zusammen und sagt mir was ihr glaubt, wie wahrscheinlich es ist, dass einer dabei ist!


1.Metallica
2.Rammstein
3.Slipknot
4.Ac Dc
5.Airbourne ( so wie Volbeat 2013 der "überraschende Head war )
6.SOAD
7.Maiden
8.Robbie Williams
9.Sevenfold
10. Rage against the M.

Zitat anzeigen



Willst dzu erlich Robbie? past ja garnicht zu den anderen bands^^ nicht im muster also raus Sevenfold so gut wie sicher habe sie in hh gesehen meinten das sie sommer auf open air tour sind warum nicht ring aber bitte nicht head, AC DC leider leider leider nur wunschdenken mlk wie jedes jahr, Soad währe auch möglich rock im Park hat deren foto von 2011 als anzeige bild gemacht muss was dran sein!? hoffetnlich und über die anderen bands nicht bekannt Airbourn nimals head aber könnten kommenwer weiß

Jakob93
19.11.2013 18:57


Alexos schrieb:


Jakob93 schrieb:


SpiderJ schrieb:


Alexos schrieb:


Diablo0106 schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:


junior88 schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
Machen Rammstein "große Musik", deren Songs nicht austauschbar wären?

Zitat anzeigen


Jja, machen sie. Till Lindemann ist ein überragender Texter und die Band versucht nicht iwelche stiltypen zu kopieren. Mag Volbeat auch gerne, aber kann ich mir max. 2-3 Songs anhören, dann wird es anstrengend. Es ist sehr schwierig Songs auseinander zu halten. Und das ist bei 30STM z.B. anders.

edit: wobei der Rammstein erfolg auch auf einen großteil auf deren show zurück geht.

Zitat anzeigen


Naja, wenn ich an Bands mit starken Texten denke, fällt mir der Name Rammstein nicht wirklich ein.
"Die Sonne ist der hellste Stern von allen - und wird nie vom Himmel fallen"
"We're all living in Amerika, Amerika ist wunderbar, Coca Cola sometimes war"
... könnte noch zahlreiche Bsp. nennen, unter starken Texten versteh ich dann doch was anderes.
Und wenn es darum geht "Songs auseinander halten zu können", hab ich bei Rammstein auch so meine Probleme - der Stil ist immer derselbe, Unterschiede macht man kaum aus.
Wie auch immer, hab ja nix gg. Rammstein. Finds nur unter dem Aspekt des "klingt alles gleich" ein gutes Bsp., nur zweifelt bei Rammstein keiner deren Status an. Bei Volbeat - die in dieser Größenordnung noch nicht angekommen sind - macht man sich da derzeit ein bisschen ins Hemd.

Zitat anzeigen



es geht doch nicht darum bei rammstein einfach nur die blossen Zeilen zu betrachten! man muss das ganze lied auf sih wirken lassen, die songs von rammstein sind Lyrisch jnheimlich amspruchsvoll und auch sehr tiefsinnig. denk nur mal an dalai lama, amour, liese, wiener blut etc. für mich ist das lyrisch ganz grosses kino. über die musik kann man streiten

Zitat anzeigen



musikalisch und Technis Grundschul Nivou Textlich ganz große klasse, gesamt Produkt gut! man muss das ganze betrachten und die Künstlerische Ader ist einfach bombe.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen

eben das Gesamtprodukt muss man sehen! Spielt lars ulrich ne Stunde alleine drum ist das auch nicht die pure Unterhaltung, oder singt james ohne metallica aber alle 4 zusammen produzieren live nen geilen Sound und es ist geil! Bei Rammstein ist das nur geradeaus doch das geilenicht alles was viel Riff Bewegung hat bleibt im Ohr bzw ist immer gleich geil

Zitat anzeigen




hahaha wie geil ich habe noch überlegt ob ich das mit lars erwähnen soll oder nicht. du verstehst was ich meine lars ist nicht der beste drummer aber der drumm sound past einfach zu metallica die brauchen nicht 16tel ohne pause am stück oder 18 wie machin head oder kill switch die drummer von den beiden bands sind um einiges besser als lars. aber die lieder von metallica gesamt sind einfach unantasbar in meinen und vielen anderen augen auch rammstein ist zwar nicht auf dem selben level wie metallica aber das gesamt produckt ist einzigartig und in der verpackung der texte kommt da auch keine andere band ran. man könnte till schon fast mit göte vergleichen auch wenn das bisschen weit geht und mit musik nicht viel zu tun hat

Zitat anzeigen

klar weiß ich was du meinst wie beide verstehen uns
Ich liebe lars drumming es ist so einfach, aber so lustig und gleichzeitig sieht man wenn er nen guten tach hat wie er trotzdem reinknüppelt! Es macht einfach Spaß, weil die Beats so einfach sind! Naja einfach nun auch wieder nicht! Mit 50 ist es schon gut für mehr als 2 Stunden Songs wie lights , battery, blackened und One und Lightning neben den anderen Songs zu spielen! und laut ist lars drum ja LIVE trotzdem
Und das ist einfach geilon
Ich liebe diese Band! Und es ist schön mal zu schwärmen ohne dass hier einer wieder meckert! Wenn Meckerer das lesen' bleibt nett und kommentiert es nicht es ist gleich 19 Uhr dann fahre ich wieder runter!))

Vielleicht kann man hier ne Gruppe bilden, wenn metallica kommen, dass man vorne im a rang alle sich hinstellen und RICJTIG Gas geben, damit der Ring wieder so laut wird wie 2006 / 2008 damit alles bebt wieder

Jakob93
19.11.2013 19:01


Alexos schrieb:


Jakob93 schrieb:
Einer davon MUSS kommen, bitte nehmt allen euren Mut zusammen und sagt mir was ihr glaubt, wie wahrscheinlich es ist, dass einer dabei ist!


1.Metallica
2.Rammstein
3.Slipknot
4.Ac Dc
5.Airbourne ( so wie Volbeat 2013 der "überraschende Head war )
6.SOAD
7.Maiden
8.Robbie Williams
9.Sevenfold
10. Rage against the M.

Zitat anzeigen



Willst dzu erlich Robbie? past ja garnicht zu den anderen bands^^ nicht im muster also raus Sevenfold so gut wie sicher habe sie in hh gesehen meinten das sie sommer auf open air tour sind warum nicht ring aber bitte nicht head, AC DC leider leider leider nur wunschdenken mlk wie jedes jahr, Soad währe auch möglich rock im Park hat deren foto von 2011 als anzeige bild gemacht muss was dran sein!? hoffetnlich und über die anderen bands nicht bekannt Airbourn nimals head aber könnten kommenwer weiß

Zitat anzeigen

robbie nur wenn n metal Head!
Der würde aufjedenfall für Aufsehen sorgen! Sieht doch gut aus:

Rock am Ring mit Wahnsinnslineup heute bestätigt:

Metallica-Robbie Williams-System of a Down

Als headliner bestätigt
Finde für die weiber Vorallem Robbie geiler als 30 seconds und der ganze scheiß Dreck

halfjesus
19.11.2013 19:02

Theorie: MLK darf die Welle erst morgen raushauen, da heute Abend das von FKP veranstaltete Placebo-Konzert in München stattfindet und die wegen des mäßigen VVK ne Sperre bis nach dem Gig verhängt haben.

Wahrscheinlich Bullshit, aber das macht Morgen immerhin minimalst wahrscheinlicher

Optimist
19.11.2013 19:05


Jakob93 schrieb:
Einer davon MUSS kommen, bitte nehmt allen euren Mut zusammen und sagt mir was ihr glaubt, wie wahrscheinlich es ist, dass einer dabei ist!

Zitat anzeigen



habe den harten heads insgesamt 100% gegeben.

1.Metallica - 10%
2.Rammstein - 5%
3.Slipknot - 40%
4.Ac Dc - 1%
5.Airbourne(so wie Volbeat 13 der "überraschende Head war)-vol war 12 aber nich da:25%
6.SOAD - 20%
7.Maiden -7%
8.Robbie Williams - 1%
9.Sevenfold - 95%
10. Rage against the M. 17%

Jakob93
19.11.2013 19:05


halfjesus schrieb:
Theorie: MLK darf die Welle erst morgen raushauen, da heute Abend das von FKP veranstaltete Placebo-Konzert in München stattfindet und die wegen des mäßigen VVK ne Sperre bis nach dem Gig verhängt haben.

Wahrscheinlich Bullshit, aber das macht Morgen immerhin minimalst wahrscheinlicher


Zitat anzeigen

bitte kein Placebo als Head! Kenne die Band nur wenig aber habe mich natürlich aufgrund der nicht unberechtigten Gerüchte um sie mal angehört! Das ist auch son weicher einheitsbrei' da fand ich 2013 ja geiler mit Volbeat und Green Day als aerosmith Pearl jam( geht noch ) und Placebo!

Wenn aerosmith und Placebo kommen muss wirklich eine richtige fette Band kommen! Dann komm ich auch

Alexos
19.11.2013 19:06


Jakob93 schrieb:


Alexos schrieb:


Jakob93 schrieb:


SpiderJ schrieb:


Alexos schrieb:


Diablo0106 schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:


junior88 schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
Machen Rammstein "große Musik", deren Songs nicht austauschbar wären?

Zitat anzeigen


Jja, machen sie. Till Lindemann ist ein überragender Texter und die Band versucht nicht iwelche stiltypen zu kopieren. Mag Volbeat auch gerne, aber kann ich mir max. 2-3 Songs anhören, dann wird es anstrengend. Es ist sehr schwierig Songs auseinander zu halten. Und das ist bei 30STM z.B. anders.

edit: wobei der Rammstein erfolg auch auf einen großteil auf deren show zurück geht.

Zitat anzeigen


Naja, wenn ich an Bands mit starken Texten denke, fällt mir der Name Rammstein nicht wirklich ein.
"Die Sonne ist der hellste Stern von allen - und wird nie vom Himmel fallen"
"We're all living in Amerika, Amerika ist wunderbar, Coca Cola sometimes war"
... könnte noch zahlreiche Bsp. nennen, unter starken Texten versteh ich dann doch was anderes.
Und wenn es darum geht "Songs auseinander halten zu können", hab ich bei Rammstein auch so meine Probleme - der Stil ist immer derselbe, Unterschiede macht man kaum aus.
Wie auch immer, hab ja nix gg. Rammstein. Finds nur unter dem Aspekt des "klingt alles gleich" ein gutes Bsp., nur zweifelt bei Rammstein keiner deren Status an. Bei Volbeat - die in dieser Größenordnung noch nicht angekommen sind - macht man sich da derzeit ein bisschen ins Hemd.

Zitat anzeigen



es geht doch nicht darum bei rammstein einfach nur die blossen Zeilen zu betrachten! man muss das ganze lied auf sih wirken lassen, die songs von rammstein sind Lyrisch jnheimlich amspruchsvoll und auch sehr tiefsinnig. denk nur mal an dalai lama, amour, liese, wiener blut etc. für mich ist das lyrisch ganz grosses kino. über die musik kann man streiten

Zitat anzeigen



musikalisch und Technis Grundschul Nivou Textlich ganz große klasse, gesamt Produkt gut! man muss das ganze betrachten und die Künstlerische Ader ist einfach bombe.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen

eben das Gesamtprodukt muss man sehen! Spielt lars ulrich ne Stunde alleine drum ist das auch nicht die pure Unterhaltung, oder singt james ohne metallica aber alle 4 zusammen produzieren live nen geilen Sound und es ist geil! Bei Rammstein ist das nur geradeaus doch das geilenicht alles was viel Riff Bewegung hat bleibt im Ohr bzw ist immer gleich geil

Zitat anzeigen




hahaha wie geil ich habe noch überlegt ob ich das mit lars erwähnen soll oder nicht. du verstehst was ich meine lars ist nicht der beste drummer aber der drumm sound past einfach zu metallica die brauchen nicht 16tel ohne pause am stück oder 18 wie machin head oder kill switch die drummer von den beiden bands sind um einiges besser als lars. aber die lieder von metallica gesamt sind einfach unantasbar in meinen und vielen anderen augen auch rammstein ist zwar nicht auf dem selben level wie metallica aber das gesamt produckt ist einzigartig und in der verpackung der texte kommt da auch keine andere band ran. man könnte till schon fast mit göte vergleichen auch wenn das bisschen weit geht und mit musik nicht viel zu tun hat

Zitat anzeigen

klar weiß ich was du meinst wie beide verstehen uns
Ich liebe lars drumming es ist so einfach, aber so lustig und gleichzeitig sieht man wenn er nen guten tach hat wie er trotzdem reinknüppelt! Es macht einfach Spaß, weil die Beats so einfach sind! Naja einfach nun auch wieder nicht! Mit 50 ist es schon gut für mehr als 2 Stunden Songs wie lights , battery, blackened und One und Lightning neben den anderen Songs zu spielen! und laut ist lars drum ja LIVE trotzdem
Und das ist einfach geilon
Ich liebe diese Band! Und es ist schön mal zu schwärmen ohne dass hier einer wieder meckert! Wenn Meckerer das lesen' bleibt nett und kommentiert es nicht es ist gleich 19 Uhr dann fahre ich wieder runter!))

Vielleicht kann man hier ne Gruppe bilden, wenn metallica kommen, dass man vorne im a rang alle sich hinstellen und RICJTIG Gas geben, damit der Ring wieder so laut wird wie 2006 / 2008 damit alles bebt wieder

Zitat anzeigen



Klar bin dabei, wenn metallica kommt ist ticket sicher gekauft da kann auch sogar sida vorband sein gehe ich wider zum bierstand aber wenn sie nicht kommen und das line up stimmt kann man ja auch so machen wie um leute man da kennelernt um so mehr spaß macht das ganze man will ja ein cooles kolektiv bilden ne besonders wenns so lange geht hoffe auf 4 tage rar und versuche diesmal früher als donnerstag abend anzu kommen so 7 tage mir 3 tage vor party und 4 tage rar währe schon nice hoffe es bleibt bei den geilen line ups zu den geraden jahren und mlk macht keine scheisse nächstes jahr wie dieses. daumen drücken

tretbootpilot
19.11.2013 19:08


Kijas schrieb:


lcalert schrieb:


Hardbreaker141 schrieb:


Kijas schrieb:
2014:
FOO FIGHTERS - PEARL JAM - NINE INCH NAILS
BEATSTEAKS - ARTIC MONKEYS - PLACEBO
Jan Delay - Avenged Sevenfold - MGMT - Fall Out Boy

2015:
RED HOT CHILLI PEPPERS - MUSE
RAGE AGAINST THE MACHINE - DIE ÄRZTE (4 Tage = RiP 20 Jähriges)
Rise Against - Kraftklub (mit neuem Album) - Mando Diao - Cro

2016:
COLDPLAY - IRON MAIDEN - LINKIN PARK
VOLBEAT - MUMPFORD & SONS
Blink 182 - Casper - Motörhead - Sportfreunde Stiller - Biffy Clyro

2017:
METALLICA - DIE TOTEN HOSEN - TOOL
30 SECONDS TO MARS - BEATSTEAKS
Justice - Korn - The Gaslight Anthem - Social Distortion


Damit habe ich euch jetzt das Spekulieren, der Headlinerposten der nächsten vier Jahre genommen!

Zitat anzeigen


Du musst aber eigentlich schon den 4-Jahres-Rhythmus bei Metallica und DTH beachten!

Zitat anzeigen



Zudem musst du den 3 aus 4 Jahren Rhythmus bei Volbeat beachten

Zitat anzeigen


Die sind von nun an HEADLINER. Damit bekommen die so nen obligatorischen Toten Hosen Rythmus

Zitat anzeigen


Ich muss korrigieren. 4 aus 5 Jahren Rhytmus:

halfjesus
19.11.2013 19:11


Jakob93 schrieb:
bitte kein Placebo als Head! Kenne die Band nur wenig aber habe mich natürlich aufgrund der nicht unberechtigten Gerüchte um sie mal angehört! Das ist auch son weicher einheitsbrei' da fand ich 2013 ja geiler mit Volbeat und Green Day als aerosmith Pearl jam( geht noch ) und Placebo!

Zitat anzeigen



Erzähl mir mehr!

Jakob93
19.11.2013 19:15


halfjesus schrieb:


Jakob93 schrieb:
bitte kein Placebo als Head! Kenne die Band nur wenig aber habe mich natürlich aufgrund der nicht unberechtigten Gerüchte um sie mal angehört! Das ist auch son weicher einheitsbrei' da fand ich 2013 ja geiler mit Volbeat und Green Day als aerosmith Pearl jam( geht noch ) und Placebo!

Zitat anzeigen



Erzähl mir mehr!


Zitat anzeigen

wovon

Optimist
19.11.2013 19:18


halfjesus schrieb:


Jakob93 schrieb:
bitte kein Placebo als Head! Kenne die Band nur wenig aber habe mich natürlich aufgrund der nicht unberechtigten Gerüchte um sie mal angehört! Das ist auch son weicher einheitsbrei' da fand ich 2013 ja geiler mit Volbeat und Green Day als aerosmith Pearl jam( geht noch ) und Placebo!

Zitat anzeigen



Erzähl mir mehr!


Zitat anzeigen


du mir nicht, jesus.


19.11.2013 19:19


Jakob93 schrieb:


halfjesus schrieb:
Theorie: MLK darf die Welle erst morgen raushauen, da heute Abend das von FKP veranstaltete Placebo-Konzert in München stattfindet und die wegen des mäßigen VVK ne Sperre bis nach dem Gig verhängt haben.

Wahrscheinlich Bullshit, aber das macht Morgen immerhin minimalst wahrscheinlicher


Zitat anzeigen

bitte kein Placebo als Head! Kenne die Band nur wenig aber habe mich natürlich aufgrund der nicht unberechtigten Gerüchte um sie mal angehört! Das ist auch son weicher einheitsbrei' da fand ich 2013 ja geiler mit Volbeat und Green Day als aerosmith Pearl jam( geht noch ) und Placebo!

Wenn aerosmith und Placebo kommen muss wirklich eine richtige fette Band kommen! Dann komm ich auch

Zitat anzeigen



Junge junge, was für Aussagen die letzen 2 Tage hier gefallen sind, der oberhammer

Nimrod1991
19.11.2013 19:22



Jakob93 schrieb:
bitte kein Placebo als Head! Kenne die Band nur wenig aber habe mich natürlich aufgrund der nicht unberechtigten Gerüchte um sie mal angehört! Das ist auch son weicher einheitsbrei' da fand ich 2013 ja geiler mit Volbeat und Green Day als aerosmith Pearl jam( geht noch ) und Placebo!

Zitat anzeigen



Weißt was, bleib weg vom Ring

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland