Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 73 von 260 »
Tobi112
19.11.2013 13:27


halfjesus schrieb:


E: QOTSA am 5.6. in der Schweiz? Dann bitte am 6. im Park und am 8. dann als Co-Head der Foo Fighters auf der Center

Zitat anzeigen



Das wäre traumhaft!!
Erst sitzt Dave an den Drums bei QOTSA und danach kann er dann mal wieder unter Beweis stellen, dass er ne Bühnensau ist!!

tretbootpilot
19.11.2013 13:30


BoySetsFirerocker schrieb:


Keyes schrieb:


mehlsack schrieb:
Alles Geschmacksache und so

Zitat anzeigen



Exakt.

Volbeat, 30STM und Co sind natürlich nicht so außergewöhnlich gut wie vielleicht andere Bands (geschmackssache!) aber sie füllen den Ring und das ist was MLK will. Und letztendlich könnte es uns auch noch deutlich schlechter treffen, oder?

Zitat anzeigen



Aber mal im Ernst! Wann war der Ring nicht ausverkauft. Es sind ja nicht NUR die Bands die ziehen. Es ist das Umfeld. 1 Woche Party!!
Rock am Ring wird immer ausverkauft sein...
Trotzdem muss ich auch sagen das es einfach mal wieder an der Zeit wäre einen Knaller rauszuhauen und nicht immer diese 0815 Bands die jeden Tag im Radio laufen...

Zitat anzeigen


2011 war er das letzte mal nicht im vorverkauf ausverkauft
edit: 2011 war der Ring nicht ausverkauft. 84000 Besucher bei 85000 wäre es ausverkauft gewesen.

Nachricht geändert von tretbootpilot am 19.11.2013 13:31 Uhr

tretbootpilot
19.11.2013 13:39


Luddddi schrieb:


DerAlteRapha schrieb:
2011 und vor 2009 soweit ich weiß

Zitat anzeigen



2011 auf keinen Fall, da warens doch "nur" 84.000 oder so.

Zitat anzeigen


1000 Tickets weniger verkauft als wenn es ausverkauft gewesen wäre. Un das obwohl Volbeat da war Volbeat ist so wie ich hier sehee die einzige Band der Ring Geschichte, die drei mal in Folge da war.

Rhapsode
Rhapsode
19.11.2013 13:40


senfmann schrieb:


Rhapsode schrieb:
Ich seh das eigentlich ganz einfach. Man kann doch gern Bands wie die Beatsteaks oder Volbeat zum Head machen, um erstmal die Massen zu sich zu rufen.

Zitat anzeigen


Ich glaube wenn Volbeat zum Head wird bin ich weg. Die Band hat mit ihrem letzten album mal wieder gezeigt das sieh den ganzen Ruhm in keinster weise verdienen. die haben nur wenige tracks innerhalb aller veröffentlichungen die etwas rausstechen. fand die beim letzten mal live auch total öde...

Zitat anzeigen



Volbeat waren dieses Jahr Headliner, Prodigy waren entgegen vieler Meinungen hier LNS auf der Center. Die Platzierung auf dem Plakat dieses Jahr bestätigt dies auch. Und ich hätte persönlich Volbeat als Head in 3-5 Jahren akzeptiert, wenn sie hier nicht durch das großartige Gepushe zahlreicher Festivals nicht mittlerweile total unspannend geworden wären. Im übrigen hab ich in meinem hier verkürzten Post darzustellen versucht, dass Volbeat ein Head für die Massen (weil die die Musik nämlich gut finden), nicht für dieses Forum ist. Und solange es davon auch nur einen pro Jahr gibt, im Gegensatz zu diesem Jahr, kann ich mich damit eben auch anfreunden. Und noch was: MLK wird bestimmt nicht das Booking von deinem Ticketkauf abhängig machen. Für dich kommen 10 Leute nach, die Volbeat abfeiern.
Mal abgesehen davon, dass ich es ziemlich infantil finde, seinen Ticketkauf von einer einzigen Band abhängig zu machen. Wenn Metallica und die Stones neben Volbeat gebucht werden würden, gäbe es hier keinen Grund zum Meckern...

NorbertM
19.11.2013 13:59

" LNS " ! Bedeutung ?? Heißt dies: Leider Nebensache??
Vielen Dank für die Aufklärung !
LG

papaTroll
19.11.2013 14:01


RingPenis schrieb:
bei deinnem Namen klick ich da nicht drauf

Zitat anzeigen


Kannst du ruhig, Bin ein freundlcher Troll, der nur zu meine und hoffentlich auch zur allgemeinen belustigung da ist und keinem Schaden oder beleidigen will

NorbertM
19.11.2013 14:14

Alte Rocker zu verarschen rächt sich in spätestens 20 Jahren bitterlich !!!

NorbertM
19.11.2013 14:14

Alte Rocker zu verarschen rächt sich in spätestens 20 Jahren bitterlich !!!

Anzeige
Anzeige