Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 72 von 260 »
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
19.11.2013 11:12

Machen Rammstein "große Musik", deren Songs nicht austauschbar wären?

Keyes
19.11.2013 11:18


mehlsack schrieb:
Alles Geschmacksache und so

Zitat anzeigen



Exakt.

Volbeat, 30STM und Co sind natürlich nicht so außergewöhnlich gut wie vielleicht andere Bands (geschmackssache!) aber sie füllen den Ring und das ist was MLK will. Und letztendlich könnte es uns auch noch deutlich schlechter treffen, oder?

Keyes
19.11.2013 11:29


Flomm31 schrieb:
Noch schlechter als mit 30STM???

Zitat anzeigen



Ach hab dich nicht so. Die Musik ist nicht schlecht, die Show war gut... kann man sich mal an schauen

Auch wenn ich vermutlich nie auf ein einzelnes Konzert gehen würde, aber wenigstens hab ich sie mal gesehen und weiß warum

Flomm31
19.11.2013 11:45


Keyes schrieb:


Flomm31 schrieb:
Noch schlechter als mit 30STM???

Zitat anzeigen



Ach hab dich nicht so. Die Musik ist nicht schlecht, die Show war gut... kann man sich mal an schauen

Auch wenn ich vermutlich nie auf ein einzelnes Konzert gehen würde, aber wenigstens hab ich sie mal gesehen und weiß warum

Zitat anzeigen



Ging mir dabei eher um ihren Headlinerstatus, haben ein zwei passable Songs.

BNPRT
BNPRT
19.11.2013 12:18

Ist es eigentlich wahr, dass die Bands auch erst bestätigt werden, wenn wir hier über 100 Seiten haben?

senfmann
19.11.2013 12:31


LustigerAstronaut schrieb:
Machen Rammstein "große Musik", deren Songs nicht austauschbar wären?

Zitat anzeigen


Finde ich persönlich nicht. Die songs haben durchaus vielfalt. wenn auch die riffs recht einfach gehalten sind.
Bei volbeat kann ich die tracks aber kaum auseinanderhalten, der gesang des sängers ist das einzigst interessante an der band, und der wird auf dauer langweilig. viele meiner freunde haben volbeat geliebt,aber nach der letzten platte reicht es ihnen ebenfalls.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
19.11.2013 12:55


senfmann schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
Machen Rammstein "große Musik", deren Songs nicht austauschbar wären?

Zitat anzeigen


Finde ich persönlich nicht. Die songs haben durchaus vielfalt. wenn auch die riffs recht einfach gehalten sind.
Bei volbeat kann ich die tracks aber kaum auseinanderhalten...

Zitat anzeigen


Womit wir wieder bei der Geschmackssache wären...
Die Diskussion brauch man daher wirklich nicht zu führen.

halfjesus
19.11.2013 13:21



E: QOTSA am 5.6. in der Schweiz? Dann bitte am 6. im Park und am 8. dann als Co-Head der Foo Fighters auf der Center

junior88
19.11.2013 13:24


LustigerAstronaut schrieb:
Machen Rammstein "große Musik", deren Songs nicht austauschbar wären?

Zitat anzeigen


Jja, machen sie. Till Lindemann ist ein überragender Texter und die Band versucht nicht iwelche stiltypen zu kopieren. Mag Volbeat auch gerne, aber kann ich mir max. 2-3 Songs anhören, dann wird es anstrengend. Es ist sehr schwierig Songs auseinander zu halten. Und das ist bei 30STM z.B. anders.

edit: wobei der Rammstein erfolg auch auf einen großteil auf deren show zurück geht.

BoySetsFirerocker
19.11.2013 13:24


Keyes schrieb:


mehlsack schrieb:
Alles Geschmacksache und so

Zitat anzeigen



Exakt.

Volbeat, 30STM und Co sind natürlich nicht so außergewöhnlich gut wie vielleicht andere Bands (geschmackssache!) aber sie füllen den Ring und das ist was MLK will. Und letztendlich könnte es uns auch noch deutlich schlechter treffen, oder?

Zitat anzeigen



Aber mal im Ernst! Wann war der Ring nicht ausverkauft. Es sind ja nicht NUR die Bands die ziehen. Es ist das Umfeld. 1 Woche Party!!
Rock am Ring wird immer ausverkauft sein...
Trotzdem muss ich auch sagen das es einfach mal wieder an der Zeit wäre einen Knaller rauszuhauen und nicht immer diese 0815 Bands die jeden Tag im Radio laufen...

Anzeige
Anzeige