Thirty Seconds To Mars Tour 2013/2014

Thirty Seconds to Mars Forum: Diskussionen zu Seasons Tour 2024

eröffnet von Hardbreaker141 am 19.11.2012 14:48 Uhr
73 Kommentare - zuletzt von rockimpott2012

Gizmo953ChristianmattkruMadpad77theLiquidatormehlsack
mehlsack und weitere Nutzer sprechen darüber

Thirty Seconds to Mars

Thirty Seconds to Mars Seasons Tour 2024

Hardbreaker141
19.11.2012 14:48

06.06.2013 Berlin, Zitadelle Spandau

03.11.2013 - Köln, Lanxess Arena
06.11.2013 - München, Olympiahalle
07.11.2013 - Frankfurt, Festhalle
08.11.2013 - Hamburg, O2 World

Guest: You Me At Six

Tickets: Thirty Seconds To Mars

Hardbreaker141
07.06.2013 17:32

03.11.2013 - Köln, Lanxess Arena
06.11.2013 - München, Olympiahalle
07.11.2013 - Frankfurt, Festhalle
08.11.2013 - Hamburg, O2 World

Guest: You Me At Six

Nico11
27.06.2013 18:34

Allein die Setlist, die die spielen, ist von den ausgewählten Songs her, eine Frechheit.

frusciantefan
27.06.2013 18:47

Das ist auch so eine Band, die ich so befremdlich finde, dass ich mich ernsthaft frage wie man die gut finden kann bzw. warum die ernsthaft so große Arenen füllen. Das ist doch wirklich komplett aufgesetzt, ich hab Teile vom Auftritt beim Ring gesehen und das war einfach nur grauenhaft. Stundenlange total peinliche Ansagen, fast die Hälfte der Zeit des Auftritts, und das Publikum wirkte auch nicht sonderlich interessiert, das stand halt so vor der Bühne rum weil das halt der Headliner (!? warum !?) war. Bei Linkin Park oder so kann ich es noch verstehen, das ist catchy rocky Popmusik, aber das? Was ist das eigentlich!?

Nico11
27.06.2013 18:50

Man muss fairerweise allerdings sagen, dass das erste Album meiner Meinung nach gut und das zweite Album mind. zur Hälfte gut ist
Was bringt mir das aber, wenn insgesamt davon nur 1 Lied gepspielt wird... Sonst hast du natürlich Recht. Der Rest ist schlecht und live sind die einfach grausam.

Fringser
27.06.2013 21:31

Das stimmt. Mir hat damals A Beautiful Lie seeehr gut gefallen. Alles was danach kam ist einfach nur langweilig und die Setlist zum

Gizmo953
Gizmo953
27.06.2013 21:40Supporter

Wenn sie einfach nur zocken würden und der Leto das gebabbele sein lassen würde, könnten die echt gut sein..weil schlecht singen tut er ja auch nicht

donhen
21.10.2013 23:09

Die Setlist für Europa wird sich ja erst Ende Oktober zeigen, wenn Sie in die EU gezogen sind.
Hoffe echt, dass die mehr als 2 alte Lieder spielen...Und ein paar mehr Lieder auf der Tour durch Europa wäre wünschenswert.
Und vllt. trifft Leto ja noch ein Blitz und ihm wird bewusst, dass er einfach nur singen und nicht sabbeln soll

Werde zumindest kurzfristig nach Tickets ausschau halten. Fast 60, naja mit Versand 60 Euro finde ich schon viel Geld...

donhen
31.10.2013 13:04

1.Birth
2.Night of the Hunter
3.Search and Destroy
4.This Is War Play
5.Conquistador
6.Do or Die
7.End of All Days
8.City of Angels
9.Hurricane
10.From Yesterday
11.The Kill
12.Stay Play
13.The Race
14.Closer to the Edge Play
15.Kings and Queens
Encore:
16.Up in the Air

Naja, ein wenig mehr hatte ich da schon erwartet. Zumindest ist das die Setlist für Europa. Wenige Änderungen sind möglich. Aber leider zu wenig alte Lieder...allgemein wären ein paar mehr Lieder wünschenswert...
Geht da überhaupt einer hin?? ^^

MyChemGD1234
31.10.2013 15:25

Ich...hoffentlich, wenn ich nicht auf juist wegen sturm am sonntag hängen bleibe
Ich hab jared leto mal buddha for marry in cologne #buddhaforcologne getweeted...
Vlt wenn nen paar mitmachen kriegen wir sie dazu bewegt es zu spielen...
Edit: bei muse hat #guidinglightforitaly ja auch geklappt, auch wenns da war um fabri zu ärgern der mag das Lied nämlich nicht besonders...

donhen
01.11.2013 16:59

hab jetzt zumindest günstig bei Ebay Karten für HH gekauft.
Lass mal hören wie es war.

MyChemGD1234
04.11.2013 16:23

war da.
Publikum war sehr schlimm... sogar im Stehplatzbereich viele Väter mit ihren Söhnen, von denen es vermutlich das 1. Konzert war und viele "Mädchen" um die 20.
Die Band war eigentlich ganz gut gelaunt... haben gute 2 Stunden gespielt...Songs auch gut performt, nur jared hat manchmal ein bisschen viel geredet (jedes mal kommt, dass das deutsche Brot das beste ist). Das Reden hat aber ein bisschen nachgelassen
Es wurde das City of Angels Video abgespielt, welches nunmal 11 Minuten dauert... bei 2 Stunden kann ich das dann aber verkraften...
Sie hatten für die 2 Instrumental Songs des Albums 2 Akrobaten, diese waren halt ein bisschen langweilig...
Setlist hätte besser sein können, aber anscheinend trauen jared und co dem Publikum keine "härteren" songs des 1. Albums zu...
Edit: you me at six waren auch cool... als der scream part in einen Lied kam musste ich schon kurz machen, weil ich mir vorstellte wir grausamm die kleinen kreischies diesen finden müssten

donhen
07.11.2013 16:42

klingt doch ganz gut.
Die Zeitungsberichte sind auch nicht so verkehrt von daher lass ich mich mal überraschen.
Mir ist einfach nur wichtig, dass er nicht so viel sabbelt und selbst singt.
War jmd. noch in München bzw geht heute nach Frankfurt?
Dann gerne was zum Konzert schreiben.

Mondi
08.11.2013 09:31

Wenn man die Zeitungsberichte über das München-Konzert heute liest, dann hört man unterschiedliche Meinungen.

Münchner Merkur schreibt von einem Hexenkessel in der Olympiahalle.
Süddeutsche davon, dass eher ein Film mit Zirkuseinlagen, als ein Konzert stattgefunden hat.
Abendzeitung von einem Konzertereignis der Extraklasse, vor allem dank Jared Leto.

Gerry
08.11.2013 10:32

von abendzeitung.de:

(...)

Das Einzige was man an diesem Abend - wenn überhaupt - kritisieren kann, war die Besucherzahl. Gerade einmal 10.000 Fans fanden den Weg zum Münchner Konzert der "Love Lust Faith And Dreams"-Welttour. Diese konnten sich jedoch glücklich schätzen. Das, was die Jungs von "30 Seconds to Mars" in den knapp 100 Minuten boten, war ein Konzerterlebnis der Extraklasse!

abendzeitung.de

Zitat anzeigen



10.000 besucher? ist doch eh dann fast ausverkauft?


von münchner merkur:

(...)

Kein Wunder bei diesen Songs, die auf größtmögliche Live-Wirkung hin konzipiert sind: bombastische, theatralische Stadionrock-Hymnen im Cinemascope-Format – mit druckvollen Drums, fetten Gitarrenbrettern, eingängigen „Oh-Oh-Oh“-Chören und eingebauten Mitmach-Parts.

Wer das nur auf Platte hört, mag das kühl konstruiert und effekthascherisch finden. Doch wer das Trio live erlebt, muss die Waffen strecken und den Hut ziehen: Das Konzept funktioniert großartig, zumal es brillant umgesetzt ist.

(...)

merkur-online.de

Zitat anzeigen



den artikel bei der süddeutschen habe ich nicht gefunden...

Nico11
09.11.2013 17:37

Wieso spielen die eigentlich nur 13 Songs? Das ist ne Frechheit. Von der Songauswahl mal abgesehen.

Icon