Allgemeiner Film-Fan Thread

eröffnet von StonedHammer am 18.11.2012 16:33 Uhr
1.438 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

1.438 Kommentare
« Seite 50 von 58 »
tschenneck
22.07.2015 01:35

Haha ja, das stimmt. Irgendwie hat man den Film falsch beworben, die Trailer waren ja schon recht actionlastig, da werden bestimmt viele was anderes erwartet haben. Teilweise hatte das ja schon was von 'nem Drama.

MightyDuck
23.07.2015 09:41

Soll ich mir American Hustle anschauen, wenn ich Silver Linings ganz, ganz furchtbar fand? Oder sind die Filme von ihrer Machart so verschieden, dass ich mal reinschauen sollte?

M3dusa
23.07.2015 10:11

Gestern mal wieder den Director's Cut von Das Boot geschaut. Toller Film.
Jetzt noch die im letzten Jahr erschienene Bluray Version der TV-Version besorgen um dann zu vergleichen.

Nightmare119
Nightmare119
23.07.2015 16:17

Darf... Den Spoiler... Nicht lesen

Heute kommt er im deutschen TV auf SyFy, nehme ihn auf und guck ihn heute Nacht oder so, richtig Bock

SpiderJ
24.07.2015 09:59

Hab gestern Planet der Affen - Revolution angeschaut. Er fängt eigentlich richtig gut an, wird im letzten Drittel aber grottenschlecht. Hatte mir mehr erhofft, nachdem ich Prevolution eigentlich ganz gut fand.

Hat mich zeitweise an Land of the Dead (2005) erinnert, bei dem ich vom Vorgänger auch begeistert war und dann so ne Grütze hinterher kam.

TheRealFarinU
24.07.2015 10:18

Findest du? Hab ihn mir damals im Kino angesehen und fand ihn von vorne bis hinten ganz gelungen - ihn mit Land of Dead zu vergleichen ist schon etwas gemein, denn Land of Dead qarwar von Anfang an nur Trash.

SpiderJ
24.07.2015 11:16

Mir ist sofort Land of the Dead eingefallen, da auch dort ein ein nicht ganz so heller Geist plötzlich auf die Idee kommt Waffen einzusetzen, so wie auch beim neuen Planet der Affen. Natürlich haben sich die Affen weiterentwickelt, beginnen zu sprechen und bauen sich ein zuhause. Dass sie dann aber plötzlich technisch in der Lage sind Waffen zu entsichern und abzufeuern ging mir doch zu weit und hat genervt. Gut, beim Planet der Affen beginnt der Trash dann erst als das Geballer los geht

LautStark
24.07.2015 13:01

SpiderJ ging mir genauso. Lag bei mir aber eher daran, dass ich total genervt hin von dem unnötigen Storytwist, der mögliche Fortsetzungen sichert. Hätte einfach gereicht, wenn die Menschheit versklavt wäre und man inhaltlich zack einfach zum Original bzw. der Burton-Verfilmung gesprungen wäre. Ich hab gedacht ich müsste im Kinositz ausflippen.

Nightmare119
Nightmare119
27.07.2015 22:56

Ich kann ja jedem Horrorfilm was abgewinnen, aber wie kacke ist denn der neue Poltergeist

Und zu Sharknado 3: Fand den zweiten besser, der dritte hat sich Mega gezogen. Und das Ende war einfach too-much. Hab da mehr erwartet. Die Gastauftritte waren aber top

tobiwan42
28.07.2015 01:33


Nightmare119 schrieb:
Und zu Sharknado 3: Fand den zweiten besser, der dritte hat sich Mega gezogen. Und das Ende war einfach too-much. Hab da mehr erwartet. Die Gastauftritte waren aber top

Zitat anzeigen


Waaaas? Der dritte ist ja wohl mal der allerbeste überhaupt! Die Gastauftritte allein schon
und:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Haie im Weltraum, eine Laser-Kettensäge und David Hasselhoff als Retter der Welt auf dem Mond. Besser geht's ja wohl nicht?!

Zitat anzeigen

[addsig]

tschenneck
28.07.2015 12:39

American Sniper

Guter Film, aber gerade angesichts des Hypes hab ich da doch irgendwie mehr erwartet. Da fehlt einfach das gewisse etwas, der Wow-Effekt bleibt aus. Außerdem nervt der übertriebene Ami-Patriotismus.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Dass man den Tod nicht explizit zeigen wollte, kann ich nachvollziehen, trotzdem wirkt das Ende so sehr unausgegoren und überhastet.

Zitat anzeigen

Nightmare119
Nightmare119
28.07.2015 12:44


tobiwan42 schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Und zu Sharknado 3: Fand den zweiten besser, der dritte hat sich Mega gezogen. Und das Ende war einfach too-much. Hab da mehr erwartet. Die Gastauftritte waren aber top

Zitat anzeigen


Waaaas? Der dritte ist ja wohl mal der allerbeste überhaupt! Die Gastauftritte allein schon
und:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Haie im Weltraum, eine Laser-Kettensäge und David Hasselhoff als Retter der Welt auf dem Mond. Besser geht's ja wohl nicht?!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Das fand ich auch cool aber

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Das mit dem Baby gebären im Hai war mir einer zu viel

Zitat anzeigen

tschenneck
28.07.2015 12:49

Ach und:


Nightmare119 schrieb:
Ich kann ja jedem Horrorfilm was abgewinnen, aber wie kacke ist denn der neue Poltergeist

Zitat anzeigen



THIS! Selten sowas schlechtes gesehen, war zu großen Teilen einfach nur ungewollt komisch und nicht mal ansatzweise angsteinflößend oder gruselig Wir haben uns am Ende einfach nur noch drüber lustig gemacht
Hab mich sehr geärgert dafür Geld ausgegeben zu haben....

tobiwan42
29.07.2015 20:49


Nightmare119 schrieb:


tobiwan42 schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Und zu Sharknado 3: Fand den zweiten besser, der dritte hat sich Mega gezogen. Und das Ende war einfach too-much. Hab da mehr erwartet. Die Gastauftritte waren aber top

Zitat anzeigen


Waaaas? Der dritte ist ja wohl mal der allerbeste überhaupt! Die Gastauftritte allein schon
und:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Haie im Weltraum, eine Laser-Kettensäge und David Hasselhoff als Retter der Welt auf dem Mond. Besser geht's ja wohl nicht?!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Das fand ich auch cool aber

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Das mit dem Baby gebären im Hai war mir einer zu viel

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Da geb ich dir Recht, aber das war auch das einzige. Allein wie er den Fallschirm aus dem Hai heraus benutzt, sicher landet und gleich Nova ankommt und David Hasselhoff dann am Mond steht... super

Zitat anzeigen

[addsig]

tobiwan42
29.07.2015 21:25


SaThan schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Die Spoiler Boxen hören sich so mega gut an, must see Movie

Zitat anzeigen



This
Nachdem ich den ersten mal zu Ende und den zweiten ganz geschaut haben muss

Zitat anzeigen


Nicht zwingend, der 3. ist besser als die Vorgänger zusammen und von der - nennen wir es mal - "Story" muss man auch nicht wirklich was wissen.[addsig]

Nightmare119
Nightmare119
31.07.2015 12:42

Den ersten kann man sich schenken, den fand ich echt schlecht, nichtmal lustig. Ab dem zweiten gehts bergauf

StonedHammer
StonedHammer
31.07.2015 12:59Admin


Nightmare119 schrieb:
Den ersten kann man sich schenken, den fand ich echt schlecht, nichtmal lustig. Ab dem zweiten gehts bergauf

Zitat anzeigen



aber das doch der punkt, man muss ! gesehen haben und es verarbeiten, um bei 2 lachen zu können! das kann man belegen, nicht wahr val?

freu mich schon auffen superbowl

Anzeige
Anzeige