Allgemeiner Film-Fan Thread

eröffnet von StonedHammer am 18.11.2012 16:33 Uhr
1.438 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

1.438 Kommentare
« Seite 51 von 58 »
Nikrox
Nikrox
31.07.2015 16:34Supporter


TheRealFarinU schrieb:


blubb0r schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Guck mal Stereo. Auch ein richtig guter deutscher Film der letzten Jahre.

Zitat anzeigen




Für mich der beste. Der kann auch international funktionieren.
Die Kombi Vogel/Bleibtreu ist auch suuuhuuuper

Zitat anzeigen



Gesagt, getan. Hat mir auch sehr gut gefallen, auch wenn mir die "Wendung/Offenbarung" etwas zu klotzig, plötzlich kam - aber gut das ist meckern auf hohem Niveau. Insgesamt richtig guter Film, vorallem hat mir der Bösewicht richtig gut gefallen, seine Stimme und sein Aktzent hat einfach mal voll gepasst!

Solangsam wirds mit den deutschen Filmen, lässt man mal die Schweighöffer Komödien weg. Who am I wurde von Freunden auch ziemlich gelobt

Zitat anzeigen


Vorgestern nach den Empfehlungen hier auch mal angeschaut.
Joar Vogel und Bleibtreu sind schon mal ein interessantes Duo. Hätte nicht gedacht, dass sie noch nie zusammen vor der Kamera standen. Aber Bleibtreu hat mir wieder zu sehr seinen Standart Charakter runter gespielt. Und die Story war teilweise schon auch sehr daneben.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Das nach dem traumatischen Erlebnis mit seinem Bruder, sich dann seine Persönlichkeif spaltet, kann ja durchaus möglich sein. Aber das mit der Heilerin und der Nadel war dann doch zu viel. Das Ende fand ich dann auch Quatsch. Warum hilft der Türke ihm plötzlich? Wann sollen sie das abgemacht haben? Und dafür das scheinbar der ganze Club mit seinen Männern voll ist, kommen sie mir dann doch zu einfach davon.
Naja vielleicht habe ich es teilweise auch zu kritisch beachtet. Ist ja schön, dass sich ein Deutscher mal was traut und er hat mich auch ganz gut unterhalten.

Zitat anzeigen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.09.2015 16:17Supporter

Zum Glück ist alles so gekommen, wie es dann am Ende gekommen ist.

Auf The Hateful Eight bin ich schon richtig gespannt! Der wird Pflicht im Kino. Aber bis dahin ist ja noch ne Weile.

GabbaGabbaHey
17.09.2015 22:21

Denke das passt hier am meisten hin:

Does It Offend You, Yeah? haben einen neuen Track und dazu ein Video gepostet, das viele Film, TV und Musikreferenzen enthält. Derjenige, der alle Referenzen entdeckt und an sie mailt, gewinnt den Track. Alles rauszufinden wird wahrscheinlich nichts, aber ich fänds super, wenn wir gemeinsam ein bisschen rumrätseln, was sich da alles drin versteckt

Gleich mal peinliche Frage zu Beginn, ist der Weltraumflug von 2001 oder Interstellar ?

Effzeh93
22.09.2015 09:46

Gestern zum ersten mal Conjuring und Insidius gesehen. Beide fand ich ziemlich stark und teilweise waren die "Schockmomente" echt überraschend''

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
11.10.2015 22:43

Clint Eastwood ist ein so geiler Schauspieler!

Das musste ich jetzt mal loswerden

capHowdy
12.10.2015 06:58


Effzeh93 schrieb:
Gestern zum ersten mal Conjuring und Insidius gesehen. Beide fand ich ziemlich stark und teilweise waren die "Schockmomente" echt überraschend''

Zitat anzeigen



Zusammen mit Sinister die besten Ihrer Art.

Die Fortsetzungen kann man getrost vergessen, wobei Insidious noch ganz nett ist da Teil 2 nahtlos in den ersten Übergeht.

KleineJule
13.10.2015 23:24

Entourage WELTKLASSE!

so viele brüste, popos und hundis und clay und russell und gronk

wsk253
wsk253
14.10.2015 20:53


KleineJule schrieb:
Entourage WELTKLASSE!

so viele brüste, popos und hundis und clay und russell und gronk

Zitat anzeigen



Danke, dass du mir das in Erinnerung gerufen hast, hab es mir direkt mal angesehen und war, als Fan der Serie, nicht enttäuscht. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Film allein stehend funktioniert. Hat man keinen Bezug zur Serie, hat man kaum Bindung zu den Charakteren. Im Grunde macht der Film dort weiter, wo die Serie aufgehört hat (mehr vom Gleichen). Denke aber auch, dass das auch so gedacht war...

Mich hat's bestens unterhalten und vor Augen geführt, welche großartige, leichtfüßige Serie Entourage doch (größtenteils) ist.

Nikrox
Nikrox
14.10.2015 20:56Supporter


wsk253 schrieb:


KleineJule schrieb:
Entourage WELTKLASSE!

so viele brüste, popos und hundis und clay und russell und gronk

Zitat anzeigen



Danke, dass du mir das in Erinnerung gerufen hast, hab es mir direkt mal angesehen und war, als Fan der Serie, nicht enttäuscht. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Film allein stehend funktioniert. Hat man keinen Bezug zur Serie, hat man kaum Bindung zu den Charakteren. Im Grunde macht der Film dort weiter, wo die Serie aufgehört hat (mehr vom Gleichen). Denke aber auch, dass das auch so gedacht war...

Mich hat's bestens unterhalten und vor Augen geführt, welche großartige, leichtfüßige Serie Entourage doch (größtenteils) ist.

Zitat anzeigen

Kann ich so unterschreiben. Als Serienkenner war es einfach herrlich alle Charaktere wieder zu sehen. Allen voran natürlich Jeremy Piven als Ari Gold. Einfach die perfekte Rolle

Angel_of_Death
14.10.2015 20:58

Ja, war halt mehr ne drei- bis vierfache Folge, die aber das Ganze gut abgeschlossen hat, wie ich finde. Aber Spaß gemacht hat er auf jeden Fall.

blubb0r
15.10.2015 23:03

jetzt schon

hatte ein kleines Tränchen im Auge am Ende


Hat mich voll überzeugt, wer die Serie mag, wird auch den mögen

blubb0r
31.10.2015 10:42


TheRealFarinU schrieb:
Boah ist The Interview scheiße

Zitat anzeigen



Jap.

Als ich den gesehen habe, habe ich mich gefragt, ob dieses Tohuwabohu um den Film und das Release via YouTube nicht eine gigantische Marketingmasche war.

TheRealFarinU
31.10.2015 14:55


Jathen schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Boah ist The Interview scheiße

Zitat anzeigen


Was du laabersch

Zitat anzeigen



Sorry, ich fand Ananas Express und Das ist das Ende wirklich Klasse, aber The Interview find ich wirklich furchtbar. Die Figur von Franco einfach nur unlustig und nervtötend, hab glaub ich nur an 1-2 Stellen etwas gelacht. Die Idee war nicht schlecht, aber das können die beiden wirklich besser.

@Blubb0r, ja das frage ich mich allerdings auch.

Jathen
31.10.2015 15:02

Ich muss gestehen, dass ich nicht ganz nüchtern war, als ich den gesehen habe

Also schau ich den Film besser nicht nochmal an und behalte die Erinnerungen

blubb0r
31.10.2015 15:05


TheRealFarinU schrieb:

Sorry, ich fand Ananas Express und Das ist das Ende wirklich Klasse, aber The Interview find ich wirklich furchtbar. Die Figur von Franco einfach nur unlustig und nervtötend, hab glaub ich nur an 1-2 Stellen etwas gelacht. Die Idee war nicht schlecht, aber das können die beiden wirklich besser.

Zitat anzeigen





ganz genau so sehe ich es auch.

ich fand auch anfangs die kim jong un Figur noch lustig, aber die wurde auch immer nerviger.

kA, vielleicht haben die Jungs beim Dreh und beim Drehbuch schreiben zu wenig gekifft^^

Oder denen liegt der Teilbereich Medien-/Politsatire nicht und die sollten weiter nur Hollywood durch den Kakao ziehen

snookdog
snookdog
31.10.2015 16:21

Ich fand The Interview auch unfassbar schlecht. Absolut unlustig und nervtötend auf jeder Ebene.

ZERO74
ZERO74
02.11.2015 07:07

Gestern auf arte endlich mal eine cineastische Bildungslücke geschlossen und Eine unheimliche Begegnung der dritten Art geschaut. Daumen hoch!

Edith sagt: Interessantes Amerika Bild. Eine Alien Begegnung ohne eine einzige Schusswaffe oder einen Panzer...

Anzeige
Metallica
Kill ’Em All
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige