Allgemeiner Film-Fan Thread

StonedHammer eröffnet von StonedHammer am 18.11.2012 16:33 Uhr - letzter Kommentar von Nightmare119

1.408 Kommentare (Seite 57)

• Hans-Maulwurf-Rockt Hans-Maulwurf-Rockt
    Up In The Air mit George Clooney?

Edit: Oh, hoppla.

• masterofdisaster666 masterofdisaster666
    5 stühle, 1 meinung

• MightyDuck MightyDuck
    Hui, das ging ja fix Danke euch allen.
    Glaube aber nicht dass es Up In The Air ist. Beim durchzappen sind die Szenen nicht vorgekommen, die ich im Sinn habe. Kann aber auch durchaus sein, dass ich da was durcheinander bringe.
    Habe eher eine Komödie im Hinterkopf, da die Entlassenen teilweise komplett übertrieben durchdrehen. Die sitzen in einem großen Raum, in dem es nur einen Tisch und zwei Stühle gibt. Über eine Videokamera sieht man dann immer wie die Leute die Nachricht übermittelt bekommen und danach ausrasten. Spielt sich glaube ich auch überwiegend in einer Firma ab.

• Babba Babba
    Eine Folge von HIMYM? Da werden solche Szenen gezeigt

• masterofdisaster666 masterofdisaster666 Edited
    Ja, Ted soll ja einen Raum für solche Entlassungen entwerfen und wird dann dort in so einem Raum selbst entlassen.

edit: Episode: #4.18 Old King Clancy

Er soll einen Teil des 20. Stockwerkes ihres derzeitigen Firmengebäudes designen. In der Firma zeigen sie ihm, dass er lediglich den derzeitig im 19. Stock vorhanden Raum, in dem das Personal seine Kündigungen erhält, ein Stockwer darüber bauen soll. Ted bereitet jedoch wieder ein völlig ausgearbeitetes, aufwändiges Konzept vor.

• MightyDuck MightyDuck
    Das war's
    Auf HIMYM wär ich nie gekommen, endlich kann ich mich wieder auf andere Dinge konzentrieren Vielen Dank!

• JestersTear JestersTear
    Endlich kam ich mal dazu Fight Club zu gucken. Liebe diesen Film

• StonedHammer StonedHammer ADMIN
    haben gerade ghostbusters reingezogem natürlich ohne schwere erwartungen, gabs halt gestern bei amzon fürn nen euro im verleih. fazit: der euro war besser investiert, z.b. jetzt spontan verglichen mit der letzten leihgebühr vom aktuellen stardreckfilm) und den davor alle wichtigen bekannten personen von damals hatten auch ihre kleine gastrolle, mir fehlte nur rick moranis noch. *g

ps. sausage party wer glaubt wegen "brutalen" szenen immer erst in der spätvorstellung, der irrt gewaltig. man war das teilweise nur flach und schlecht, schade, der erwartete grundkern wie im trailer dann wäre es burner geworden, die paar szenen waren nämlich echt top

• Nightmare119 Nightmare119 Edited
    HIer mal bisschen pushen.

Bin gestern auf Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft aufmerksam geworden über Prime. Ein Film über die Freundschaft zwischen Hund und Mensch von 2009 u.a. mit Richard Gere. Wahnsinnig schön, gerade weil das ganze auf einer wahren Begebenheit beruht und es sogar ein Denkmal gibt. Aber auch wahnsinnig traurig - diese doofen Filme mit Hunden, jedesmal geht da die Heulerei los

Wer jedenfalls für Hundefilme bzw. Hunde allgemein was übrig hat, sollte sich den mal anschauen. Gibt?s auch für umme bei Prime und ist für diesen Genrevertreter mit 8,1 bei IMDB auch ziemlich gut bewertet.
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben