Allgemeiner Film-Fan Thread

eröffnet von StonedHammer am 18.11.2012 16:33 Uhr
1.438 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

1.438 Kommentare
« Seite 43 von 58 »
Gambrish
Gambrish
02.12.2014 00:09


martinzinnecker schrieb:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
So genial wenn am Schluss die Fahrstuhl-Türen immer wieder aufgehen

Zitat anzeigen




Den Film kann man auch noch mal gucken, da erkennt man noch ein bisschen was mehr

Zitat anzeigen



Allerdings, dass war sowas von gut

Nikrox
Nikrox
02.12.2014 00:20Supporter


fipsi schrieb:
Selten war ein Film so nah zwischen und wie The Cabin in the Woods für mich. Einfach nur genial.

Zitat anzeigen

So gings mir auch. Saß im Kino, weil mein Mitbewohner mich mitgeschleift hat und war völlig geschockt

Peppely
02.12.2014 08:30


Nikrox schrieb:


fipsi schrieb:
Selten war ein Film so nah zwischen und wie The Cabin in the Woods für mich. Einfach nur genial.

Zitat anzeigen

So gings mir auch. Saß im Kino, weil mein Mitbewohner mich mitgeschleift hat und war völlig geschockt

Zitat anzeigen



Oh, hab ein paar Kritiken darüber gelesen und würde mir den direkt auch ansehen.
Weiß jemand ob der mal im TV läuft oder wo man ihn online ansehen kann?
Stehe ja seht auf Filme die in Richtung Horror gehen aber eben nicht nur Schema F durchlaufen.

KleineJule
02.12.2014 08:35

Man kann filme online schaun? unfassbar... am ende erzählt mir noch jemand man kann das sogar irgendwo suchen!

martinzinnecker
02.12.2014 08:38

Strg+F öffnet die Suche im Browser, falls das hilft

Ich habe übrigens keine Ahnung ob der Film bei netflix oä ist, kann man aber herausfinden, nach einem illegalen Stream wirst du wohl kaum gefragt haben

Nightmare119
Nightmare119
02.12.2014 08:40

Ob der mal im TV läuft kann dir auch keiner sagen außer du fragst mal ne alte Frau mit Glaskugel.

Nikrox
Nikrox
02.12.2014 19:09Supporter

Endlich mal The Grand Budapest Hotel im OV gesehen. Einfach ein herzerwärmender Film mit viel Witz, vielen Farben und einem Schaulaufen von Hollywood Stars.
Muss mich wohl solangsam an die anderen Wes Anderson Filme trauen

TheRealFarinU
03.12.2014 02:35

Wir haben uns heute in der Schule "Urlaubsreif" mit Adam Sandler angesehen und ich muss echt sagen er war an vielen Stellen einfach verdammt lustig. Jedoch wurde an Kitschigkeit am Ende in Sachen Romanze vieeeeeel zu sehr aufgetragen so dass es schon sehr genervt hat aber alles in einem habe ich mich so wie die ganze Klasse gut amüsiert.

AllerersteSahne
03.12.2014 08:36


Nikrox schrieb:
Endlich mal The Grand Budapest Hotel im OV gesehen. Einfach ein herzerwärmender Film mit viel Witz, vielen Farben und einem Schaulaufen von Hollywood Stars.
Muss mich wohl solangsam an die anderen Wes Anderson Filme trauen

Zitat anzeigen



Moonrise Kingdom auf jeden Fall wenn du Grand Budapest Hotel magst. Der ist Spitze.

Mehr kenn ich von ihm leider auch nicht.

LiamGallagher
09.12.2014 10:11


Nikrox schrieb:
Muss mich wohl solangsam an die anderen Wes Anderson Filme trauen

Zitat anzeigen



Die Tiefseetaucher.
Der Lieblingsfilm schlechthin meiner WG. Keine Ahnung wie oft wir den schon angeschaut haben...

tschenneck
14.12.2014 22:44

Eben Departed gesehen. Auch wenn der Plot in groben Zügen ziemlich schnell klar ist, fehlt es nicht an Spannung, im Gegenteil. Sehr guter Film.

TheRealFarinU
15.12.2014 08:56

Gestern " The Equalizer " gesehen. Ja, was soll man großartig sagen, netter Actionfilm

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.12.2014 09:07

Gestern den ganzen Tag mit Filmen verbracht (ok, 3 Filme ) gibt nichts besseres als sich einen Film nach dem anderen reinzuziehen.

1. Smiley (Horror) - Das war mit Abstand der schlechteste Horrorfilm ever!
2. God Bless Amerika - Mega Film! Zwar strange aber dennoch sehr gut.
3. Klick (mal wieder) Das ist so ein genialer Film - Adam Sandler ist einfach großartig! (Manchmal )

mehlsack
mehlsack
15.12.2014 13:07

Bitte? Adam Sandler? Gut?

Also einer von uns beiden hat Geschmacksstörungen

TheRealFarinU
15.12.2014 13:50

Jap und zwar eindeutig derjenige, der Haftbefehl abfeiert

Adam Sandler kann man sich einfach immer geben, ich mag seinen Humor

Btw Melvin, schau dir doch mal Die Liebe in mir an, dass ist echt ein guter seriöser Film mit Sandler

zell
15.12.2014 13:58

Gestern das erste mal Total Recall (den neuen ) igesehen.
Guter Film.

Teilweise echt erschreckend was davon in der heutigen Zeit alles stimmt.

capHowdy
15.12.2014 16:05


zell schrieb:
Gestern das erste mal Total Recall (den neuen ) igesehen.
Guter Film

Zitat anzeigen



Leider nein, leider gar nicht.

Wer den alten kennt (und liebt) kann diesem 08/15 Hollywood Aufguss nix abgewinnen. Aus diesem Grund boykottiere ich auch den neuen Robocop.

TheRealFarinU
19.12.2014 18:35

Hat hier jemand " Gone Girl" mit Ben Affleck gesehen? Der Film ist richtig bewertet, aber ich weiß nicht was ich davon halten soll. 8,4 bei Imdb finde ich einfach viel zu hoch bei ImdB

HybridSun95
HybridSun95
19.12.2014 18:40


TheRealFarinU schrieb:
Hat hier jemand " Gone Girl" mit Ben Affleck gesehen? Der Film ist richtig bewertet, aber ich weiß nicht was ich davon halten soll. 8,4 bei Imdb finde ich einfach viel zu hoch bei ImdB

Zitat anzeigen



Ich fand den Film persönlich sehr stark. Damit ist die Bewertung auch berechtigt, wie ich finde.

Nightmare119
Nightmare119
19.12.2014 18:48

8,0 hätten es voll getan, der Film ist gut aber wenn man viele Filme in dem Genre gesehen hat nichts besonderes. Dafür fand ich ihn persönlich viel zu vorhersehbar.
The Body geht in die selbe Richtung, hat mir aber deutlich besser gefallen.

Btw: Dead Snow 2

TheRealFarinU
19.12.2014 19:03

Die Handlung des Films fand ich an sich sehr gut, aber nacher hat er sich für mich zu sehr in die Länge gezogen und es hat sich auch keine Spannung aufgebaut. Und aufgrund vieler Details fand ich das Ende iwie nur dumm. Keine Ahnung ich fand den einfach nicht so stark

Anzeige
Anzeige