Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 205 von 242 »
KleineJule
13.06.2016 12:26

GoT s6e8

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Arya schade, dass die schauspielerin sterben musste, aber auch so ne super storyline... bin gespannt was arya in westeros für nen schaden anrichten wird
jaqen hat sie ja gewähren lassen und scheint nicht so als wär es dann das ziel der faceless men sie zu verfolgen... vielleicht war all das auch eine probe für waif und arya... der satz "a girl is finally no one" kann man dann ja auf waif beziehen, die tot ist und den test eben nicht bestanden hat

tommen er ist so unnötig... aber dass jetzt trial by combat verboten ist, wird cersei nicht unbedingt freuen... ich denke nur, dass da margaery noch was dazu sagen wird... und wildfyre wird auch ne rolle spielen (falls wir diese storyline in dieser staffel beendet sehen, könnte mir auch vorstellen, dass das der einstieg in die siebte wird)
Zombie-Mountain einfach mal einem den kopf abreissen

der hound hat mich letzte folge schon gelangweilt, diese folge auch wieder... der part packt mich einfach gar nicht, da der clegane-bowl dann wohl vom tisch ist... das war aber ein böser teaser letzte woche und ne schöne abfuhr diese woche für die feuchten träume der ganzen nerds

brienne, blackfish und jaime (und edmure) war ne schöne dynamik diese folge... und ich hoffe irgendwie, dass jaime bei der letzten szene gemerkt hat, dass manche sachen wichtiger sind als familie... immerhin lässt er brienne einfach gehen... und brienne wird einfach zu spät kommen für die schlacht, alles umsonst also...

in mereen wirds noch mehr brennen... ich denke, dass theon und yara mithelfen werden, die flotte der master zu zerstören... varys hat da wohl eher an euron gedacht und/oder mehr buchzeug (wobei ich nicht glaube, dass noch mehr charaktere so kurz vor ende eingeführt werden)... aber die auflösung in mereen kommt wohl erst in der letzten folge
die szene mit den witzen fand ich süß und missandei ist einfach so hübsch

die preview für nächste woche verspricht viel blut... und eine komplette konzentration auf die schlacht um winterfell, generell freu ich mich deswegen mehr auf die allerletzte folge als auf die nächste... weil in der letzten mit sicherheit nochmal paar sachen auftauchen, die der story mehr tiefe geben als einfach nur die schlacht

was mich bisschen irritiert ist, dass bran jetzt ne ganze zeit lang ignoriert wurde... also kann man da für die letzte folge auch noch einiges erwarten, ich tippe und hoffe auf die auflösung vom tower of joy

und gaaaaaanz vielleicht bekomm ich dann in der letzten folge auch die arya tötet walder frey szene würd ich so feiern... und dann in der nächsten staffel zusehn wie sich die kinder und enkel alle selbst zerfleischen... fuck the freys! (sag ausgerechnet ich )

Zitat anzeigen



war ne ganz okaye folge, nicht die beste diese staffel, aber auch sicher nicht die schlechteste... die anfängliche dynamik der staffel kommt ein bisschen abhanden seit der 5. folge, hab ich das gefühl... freu mich auf die nächste blutige und letzte mindfuckige folge

Luddddi
Luddddi
14.06.2016 01:38Supporter

GOT S6E8

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Kann mir gut vorstellen, dass Arya schon fertig ist für diese Staffel. Sie sagt ja, dass sie "Home" geht, von daher denke ich, dass sie in S7E1 einfach schon da ist.

Dany könnte vielleicht auch bereit sein. Die Schlacht mit Mastern kann man auch schon als gelaufen darstellen, sprich in der nächsten Szene in Mereen sieht man einfach Aufräumarbeiten und Tyrion und Dany unterhalten sich über die Ausmaße. Warum soll man da nochmal die Story mit den Masters aufziehen? Fänd ich höchstwahrscheinlich langweilig.

In Kings Landing gehts gut ab zurzeit Bin gespannt, kann mir gut vorstellen, dass Cersei vielleicht selbst Tommen tötet/töten lässt. Damit bekommt sie natürlich auch ein Problem mit Jamie. Bin sehr gespannt

Wie? Der Blackfish ist einfach tot? Schade, das ging mir zu einfach. Vielleicht kommt aber noch was.

Den Mountain fand ich richtig cool! Auch die Szene mit dem Feilschen um das Töten war witzig gedreht. Bin gespannt, was da noch kommt. Für Lady Stoneheart wird's wohl zu spät sein Da wäre in der Szene am Lagerfeuer und bei den Hinrichtungen jeweils ein guter Moment gewesen. Wäre schon extrem unwahrscheinlich, auch wenn ich immer noch eine Szene im Kopf habe, wie man sie wieder einführt. Aber ich zieh mir sowieso jede Woche was neues an den Haaren herbei

Zitat anzeigen



An sich mal wieder eine gute Folge! Ich bin von der Staffel sehr angetan, bin gespannt wie sich das alles im Rewatch eingliedert.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.06.2016 23:21

Die 2. Staffel scream auf netflix macht irgendwie Spaß. Ist zwar nach wie vor keine ultra Serie aber ich freu mich doch jeden Dienstag auf die neue Folge

wsk253
wsk253
15.06.2016 00:05

@Luddddi oder jemand anders

könntest du dazu etwas ausführen? Leider fehlt mir hier das Buchwissen.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Bin gespannt, was da noch kommt. Für Lady Stoneheart wird's wohl zu spät sein

Zitat anzeigen




counterdog
15.06.2016 00:23


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Die 2. Staffel scream auf netflix macht irgendwie Spaß. Ist zwar nach wie vor keine ultra Serie aber ich freu mich doch jeden Dienstag auf die neue Folge

Zitat anzeigen



Die erste Staffel war doch schön anzuschauen. Schöne moderne Interpretation.

Die 2. Staffel macht auch irgendwie Spaß. Die Charactere/ Schauspieler sind irgendwie ziemlich cool.

Icon1Luddddi gefällt das
GraveDog
15.06.2016 06:39

Ein paar der gewünschten Buchinfos:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Im Buch wird Catelyn Stark mit aufgeschnittener Kehle aus dem Fluss gefischt und n paar Tag nach der Red Wedding durch Beric wiederbelebt indem er sein Leben für sie aufgibt. Sie trägt danach den Namen Lady Stoneheart, trägt Kapuze und spricht nicht. Als Anführerin der Brotherhood startet sie einen Rachefeldzug gegen die Freys und Lannisters und hängt wen sie bekommen kann.

In der Serie ist dies unwahrscheinlich, da Beric noch lebt und die Red Wedding nun zu lange her ist. Die Theorie war, dass wir sie diese Woche als neue Chefin treffen und alles offscreen passiert ist.

Aber es gibt nun einige, die vermuten, dass der Blackfish ihre Rolle übernimmt. Das konnte passieren, wenn die ihn in den Fluss geworfen haben und die BwB ihn nun rauszieht. Ein Rache Motiv hat er ja ebenfalls...

Zitat anzeigen


wsk253
wsk253
15.06.2016 11:29


GraveDog schrieb:
Ein paar der gewünschten Buchinfos:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Im Buch wird Catelyn Stark mit aufgeschnittener Kehle aus dem Fluss gefischt und n paar Tag nach der Red Wedding durch Beric wiederbelebt indem er sein Leben für sie aufgibt. Sie trägt danach den Namen Lady Stoneheart, trägt Kapuze und spricht nicht. Als Anführerin der Brotherhood startet sie einen Rachefeldzug gegen die Freys und Lannisters und hängt wen sie bekommen kann.

In der Serie ist dies unwahrscheinlich, da Beric noch lebt und die Red Wedding nun zu lange her ist. Die Theorie war, dass wir sie diese Woche als neue Chefin treffen und alles offscreen passiert ist.

Aber es gibt nun einige, die vermuten, dass der Blackfish ihre Rolle übernimmt. Das konnte passieren, wenn die ihn in den Fluss geworfen haben und die BwB ihn nun rauszieht. Ein Rache Motiv hat er ja ebenfalls...

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen





Danke.

GraveDog
15.06.2016 12:21

Gern.
Es gibt eben Unterschiede zwischen ASOIAF und GOT. inwieweit die aber im Endeffekt ne Rolle spielen sei mal dahingestellt

KleineJule
15.06.2016 12:26

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

das wäre für mich der einzige sinnvolle grund, warum der blackfish in der serie so dumm ist und nicht mitkommt um sansa zu helfen...

Zitat anzeigen

GraveDog
15.06.2016 19:52


KleineJule schrieb:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

das wäre für mich der einzige sinnvolle grund, warum der blackfish in der serie so dumm ist und nicht mitkommt um sansa zu helfen...

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen

vllt meinte er das, was er gesagt hat, auch einfach ernst

NoelGallagher
16.06.2016 13:24Supporter

GoT S06E08

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Bin hin- und hergerissen. Grundsätzlich finde ich diese Staffel echt gut, ABER:

Wie einige Handlungsstränge beendet werden, begeistert mich nicht so.

Arya war jetzt zwei (oder drei?) Staffeln bei Jaqen. Wozu? Um dann festzustellen, dass sie doch Arya ist und nicht "Niemand"?

Die Auflösung der Story um Riverrun und die Tully-Armee fand ich auch irgendwie lahm.

In Meeren bekommt keiner mit, dass sich eine große Flotte von Schiffen auf dem Weg nach Meeren befindet? Es gibt keine Scouts oder so, die davon berichtet haben? Generell weiß ich einfach nicht, was ich von Daenerys halten soll.

Gibt noch einiges mehr. Dorne?

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich fühle mich so langsam ein wenig wie bei Lost oder Battlestar Galactica. Dort wurden auch große Stories und Spannung aufgebaut, die dann oft unbefriedigend oder gar nicht aufgelöst wurden. Wegen des Endes des Stannis-Strangs bin ich auch immer noch sauer. Vier Staffeln Story-Aufbau und dann innerhalb einer Folge Pferde weg, Söldner weg, Stannis weg. Uff.

In der nächsten Folge bin ich gespannt, welche Rolle Littlefinger spielen wird. Ich tippe, dass er mit seiner Armee NACH der Stark/Bolton-Schlacht ankommt. Beide Armeen sind durch den Kampf geschwächt und Littlefinger besiegt die Reste der Boltons oder Starks und übernimmt Winterfell.

Zitat anzeigen

KleineJule
16.06.2016 13:32


GraveDog schrieb:


KleineJule schrieb:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

das wäre für mich der einzige sinnvolle grund, warum der blackfish in der serie so dumm ist und nicht mitkommt um sansa zu helfen...

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen

vllt meinte er das, was er gesagt hat, auch einfach ernst

Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
das widerspricht ja aber dem tully-motto... da geht familie ja vor und duty & honor stehen dahinter
und sansa nicht helfen, die so sehr seiner geliebten nichte ähnelt, war für mich ein wenig unlogisch...

klar kann ich es so auch irgendwie nachvollziehen, aber irgendwas hat mich daran trotzdem gestört

Zitat anzeigen

NoelGallagher
16.06.2016 13:47Supporter


KleineJule schrieb:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
das widerspricht ja aber dem tully-motto... da geht familie ja vor und duty & honor stehen dahinter
und sansa nicht helfen, die so sehr seiner geliebten nichte ähnelt, war für mich ein wenig unlogisch...

klar kann ich es so auch irgendwie nachvollziehen, aber irgendwas hat mich daran trotzdem gestört

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ich fand das Verhalten des Blackfish sogar noch irgendwie nachvollziehbar. Was Edmure Tully und sein Ritter da jedoch gemacht haben, verstehe ich nicht. Einfach so die Burg aufgeben und wieder an die Freys übergeben? Raff ich nicht. Erst das macht die vorherige Entscheidung des Blackfish ja total unnütz und seinen Tod ebenfalls.

Hier wurde Spannung aufgebaut, die dann innerhalb weniger Sekunden total in sich zusammenfällt. Im Nachhinein frage ich mich, welchen Sinn dieser Handlungsstrang überhaupt hatte, außer eine tolle Burg zu zeigen?

Zitat anzeigen

Luddddi
Luddddi
16.06.2016 13:51Supporter

@ Noel

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Gibt ja auch nach wie vor noch die Theorie, dass Stannis eben nicht tot ist. Es spricht echt wenig dafür, dass er noch lebt, aber warum wurde sein Tod nicht gezeigt? Warum wurde in Staffel 6 schon 4 oder 5x extrem betont, dass er tot ist, aber es schert niemanden, wo seine Leiche ist?
Mich würde es nicht überraschen, wenn er doch noch auftaucht. Wenn nicht, dann aber auch nicht.

Zitat anzeigen



@ Rest

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Blackfish als Vetreter von Lady Stoneheart kann gut sein. Auch hier ist wieder was voll: Warum zeigt man seinen Tod nicht? Lebt er auch noch oder ist es eben doch was ganz anderes? Wäre vielleicht auch der Grund, warum man ihn in den letzten beiden Folgen so startk aufgebaut hat.

Oder er ist halt wirklich einfach tot und GoT hat eine absolut unbefriedigende Storyline produziert.

Zitat anzeigen

KleineJule
16.06.2016 13:54

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
edmure versteh ich schon... er hat ja damit nicht nur sich selbst, sondern auch sein kind, seine frau und seine männer gerettet... der preis dafür, war auch nicht so hoch eigentlich, man ordnet sich erstmal den freys unter (aber ich mein, wie lange? bis man sich genug gestärkt hat um zurückzuschlagen?) ist ja nicht in stein gemeißelt und für immer

den blackfish wollte man bei der ganzen aktion auch nicht töten, sondern gefangen nehmen... edmure hat mMn das einzig richtige getan um so viele leben wie möglich zu schützen

der blackfish war sich aber auch irgendwie selbst treu... stur bis zum tod

vielleicht lags aber auch daran, dass das alles so zackzack durchgezogen wurde, wie du oben schon geschrieben hast, noel... das war die letzten zwei, drei folgen irgendwie echt nicht so prickelnd... die erste hälfte der staffel hat mir deutlich besser gefallen

und was auffällt, sehr viele wichtige todesszenen werden in letzter zeit einfach nicht gezeigt... find ich sehr schade

aber das blutbad kommt ja jetzt in der nächsten folge

Zitat anzeigen

Luddddi
Luddddi
16.06.2016 14:10Supporter

Übrigens:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Was ich viel interessanter fand (ist mir beim rewatch wieder eingefallen: Wieso sind Varys und Dany nie zusammen am geichen Ort? Dany fliegt weg - Varys taucht in Mereen auf; Varys verschwindet - Dany taucht auf.
Da ist doch auch was nicht ganz sauber. Könnte mir gut vorstellen, dass Varys vielleicht doch nicht so der große Targaryenfreund ist. Bin gespannt, ob das nur ein krasser Zufall ist, oder ob das was bedeutet.

Zitat anzeigen

Icon1HybridSun95 gefällt das
buether
17.06.2016 13:32

GoT

So nachdem ich nochmal ein paar Sachen aus "A Feast for Crows" nachgelesen habe (es ist schon eine Weile her, dass ich das Buch gelesen habe), gebe ich auch mal meinen Senf dazu:
Zur Spoilerbox. Kusive-geschrieben sind Spoiler aus den Büchern.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Die Riverrun Belagerung war ziemlich ähnlich, wie es im Buch beschrieben wurde. Zwar haben sich Jaime und Brienne erst nach der Belagerung getroffen, aber vieles war sehr ähnlich. Die wesentlichen Elemente waren aus dem vorletzten Jaime Kapitel aus "A Feast for Crows" mit dem Gespräch mit Blackfish (ähnlicher Dialog), einem Kriegsrat, Kritik an der Belagerung durch die Freys (Wenn ich dir verspreche, dich zu schlagen, aber du redest einfach weiter. Was tue ich dann deiner Meinung nach...?) und der Überzeugung von Edmure Tully nach Riverrun zu gehen und die Festung aufzugeben.
Buchspoiler I: Der Unterschied von der Show zu den Büchern ist, dass der Blackfish in den Büchern entkommen ist und Jaime nach ihn suchen lässt.[\i]
Buchspoiler II: [i]Es gibt da nach der Belagerung noch Angriffe von der Brotherhood without Banner und Nymeria (Aryas Direwolf) samt Wolfsrudel auf Stellung der Lannisters und Freys[\i]

Zu Varys:
Buchspoiler: [i]Varys arbeitet mit Aegon Targaryen (Sohn von Rhaegar Targaryen (toter Bruder (nicht Viserys) von Daenerys Targaryen) und Elia Martell) und Jon Connigton zusammen (Es gibt Theorien, Varys sei ein Secret-Targaryen und rasiere sich den Kopf, damit keiner seine silbernen Haare sieht). Ziel ist es mit der Arme von Aegon Westeros zu erobern. Dafür kommt Varys zurück nach Kings Landing und tötet um Chaos zu verursachen Grand Master Pycelle und Kevan Lannister. Dadurch ist Kings Landing geschwächt und während es in Kings Landing zu einem politischen Umbruch kommt, kann Aegon Targaryen Westeros (indem Fall Storms End) angreifen.

In der Serie bin ich etwas skeptisch, dass es auch so passieren wird. Ich bin ich eigentlich ziemlich sicher gewesen, dass Varys Meeren verlässt, weil einer seiner Vögel ihm gesagt hat, dass die Master Meeren angreifen und er lieber sich selber retten möchte. Da für die Handlungsreihe aus den Büchern ein kompletter Handlungsstrang eingeführt werden muss, kann ich mir auch vorstellen, dass Varys lieber nach dem Wesen sucht, dass aus den Flammen zu ihm gesprochen hat (Erinnerung: Die rote Priesterin hat Details aus seiner Vergangenheit gewusst und Varys sah sehr gestört aus).

Zu Lady Stoneheart:
Buchspoiler: Zuerst wurde Sie ja in "A Storm of Swords" eingeführt, indem sie einen Frey getötet hat. In "A Feast for Crows" kommt Sie wieder und findet Erwähnung in den letzten Jaime und letzten Brienne Kapiteln. Sie ist mit der Brotherhood without Banners unterwegs. Bevor Brienne aber Lady Stoneheart trifft, hat sie zuerst Kontakt mit anderen Mitgliedern der Brotherhood without Banners (unter anderem auch Gendry, der in der Serie mit Hilfe von Davos von Dragonstone geflohen ist und seit einiger Zeit in der Serie nicht mehr aufgetaucht ist) und trifft ganz am Ende erst Lady Stoneheart
Ich denke, dass die Showproduzenten auf jeden Fall bei der Schauspielerin von Catelyn Stark angefragt haben, ob sie bereit wäre. Sollte die Schauspielerin keine Zeit haben, wäre der Blackfish eine Alternative, wenn auch keine gute Alternative.

Stannis:
Der Feldzug von Stannis fand ich persönlich nicht entscheidend. Viel entscheidender fand ich die Szene als Melisandre Shireen geopfert hat, wegen ihren Königsblut.
Buchspoiler I: Leider gab es die Opferung noch nicht in den Büchern (ich denke, dass war ein Spoiler für "The Wind of Winters"), aber Jon musste schon einige mit Königsblut "retten", damit sie nicht durch Melisandre geopfert werden: Mance Raider (King-Beyond-The-Wall), sein Sohn, der mit Gillys Sohn ausgetauscht wurde und mit Sam nach Oldtown geschickt wurde und Aemon Targaryen, der in den Büchern erst auf dem Weg nach Oldtown stirbt
Zweite Erkenntnis aus dem Feldzug: Melisandre glaubt nicht mehr, dass Stannis Azor Ahai ist.
Buchspoiler II: Es gibt ein Point of View Kapitel von Melisandre, indem Sie Jon als Azor Ahai erkennt.
Für mich war der Zweck von Stannis erfüllt, als er die Night Watch bei der Bekämpfung der Wildlinge geholfen hat und dürfte daher sterben. Melisandre ist wichtiger (Jons Auferstehung) und vielleicht noch Davos (Buchspoiler III: Manderly Pie) in der Show.

Arya:
Ihr Zweck: Sie hat eine Ausbildung zum Killer hinter sich und kann jetzt ihre Liste abarbeiten. Es stehen da ja noch einige auf ihrer Liste drauf, die sie ursprünglich töten wollte (Cercei, Walder Frey, Ilyne Payne, Melisandre, Gregor und Sandor Clegane...). Vielleicht bekommt sie jetzt aber nach der Begegnung mit Lady Crane Skrupel.

Littlefinger:
Ich habe ja bereits gesagt, dass ich ihn nicht traue. Dass er Catelyn Stark geliebt hat und deswegen aus Liebe Sansa unterstützt, finde ich ist ein schwaches Argument. Dann hätte er nämlich Sansa geheiratet und nicht eine andere Partie für sie gesucht.

Zum Schluss stell ich mir immer noch eine Frage. Vielleicht kann einer von Euch die Beantworten:
Sollte Tommen sterben, wer wird dann neuer König von Westeros?
Nach der Reihenfolge, wäre Gendry dran, aber ich denke nicht, dass ein Bastard den keiner kennt in Westeros akzeptiert wird. In den Büchern gibt es einen entfernten Verwandten namens Ser Eldon Estermont, aber der dürfte nicht über genug Macht und Einfluss verfügen. Auch glaube ich nicht, dass ohne weiteres eine Frau akzeptiert wird.
Ich denke, dass der Anführer eines großen Hauses Anspruch erheben wird. Dies war auch nach dem Tod von Aerys II Targaryen der Fall. Danach hatte Robert Baratheon nach seiner Rebellion Anspruch auf den eisernen Throne erhoben. Ich könnte mir vorstellen, dass Jaime Lannister, Walder Frey, Ramsey Bolton (oder Jon Snow event. nach dem Ballte of Bastards) oder sogar Daenerys Targaryen Anspruch erheben.
Ich hoffe aber nicht dass Daenerys Targaryen Königin wird, da sowohl ihre Eltern als auch ihre Großeltern Geschwister waren.

Zitat anzeigen

Icon1HybridSun95 gefällt das
buether
17.06.2016 14:55

@ KleineJule: Der Stammbaum der Targaryen

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ich habe das Gefühl, sowohl in der Serie, als auch in den Büchern, dass Daenerys Targaryen immer mehr wie Aerys II The Mad King wird. Das macht sich bei ihrem aggressiven Charakter deutlich. Bestes Beispiel ist am Anfang der Staffel, als sie mit Dothraki verhandelt und in einer deutlich unterlegen Position die Karte: Ich bin Königin mimimimim ausspielt. Dabei versucht Sie aus einer Position, in der es sicherlich günstiger gewesen wäre die Dothraki auf gleicher Augenhöhe oder als Überlegen zu begegnen den Fehler sie zu bedrohen und zu versuchen Macht auszuspielen, wobei sie in der Situation absolut keine Macht hatte.
Ein anderes Beispiel ist, als sie die Sklaverei verbietet, ohne eine Ahnung von dem politischen System zu haben. Für mich ist diese Fehlentscheidung eines der Schlimmsten der Serie und hat zu den Sons of Harpy geführt.
Ich komme zu dem Schluss, dass Daenerys keine Ahnung von der Regierung einer Stadt hat und deshalb immer dort scheitern wird. Ich gebe hierfür die Schuld der familiären Situation. Wie in dem Stammbaum zu sehen ist, wird in der Targaryen Familie viel Inzest betrieben, um das Blut "rein" zu halten. Daher kommt auch der Gedanken, Sie seinen etwas besseres und wüssten wie ein Königreich zu regieren sei. Dabei haben Sie den Bezug zu anderen Menschen verloren und wissen praktisch nichts. Es wundert mich dabei nicht, dass sowohl Aerys, Viserys und Daenerys ähnliche Charakterzüge aufweisen.

Zitat anzeigen

MrToast91
20.06.2016 04:25

GoT0609

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Bastardbowl 2k16
Kurz und knapp: Fick ja!!!
Von seinen eigenen Hunden gefressen. Ramsay hat nochmal ne Schüppe auf der Antipathie Skala drauf gelegt... Armer Rickon

Dass Dany den Angriff mit ihren Drachen abwehrt war jetzt nicht so schwer vorherzusehen. Dass Theon und Yara jetzt schon da sind war dann doch ein wenig überraschend, mal sehen wie die zusammenarbeit bei denen jetzt aussehen wird. Kann die Staffel nicht einfach jetzt mit ein wenig genugtuung vorbei sein? Ich ahne dass da mal wieder n richtig dummer cliffhanger kommt

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige