Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 150 von 242 »
MeMyself
12.04.2015 07:50

Die ersten 4 Folgen der fünfen Staffel von Game of Thrones sind wohl geleakt. Was für ein Desaster für HBO

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.04.2015 09:31Supporter

Hat hier schon wer was von The Hundred Code gehört? Hab da gestern nebenbei ne Vorschau von gesehen und dann kurz bei Serienjunkies ne 3,5/5 gelesen und das es ne Co-Produktion von Sky ist. Aber wann die startet und so hab ich nicht mitbekommen und ich hab mich nicht getraut bei den Junkies zu suchen, wegen Spoilern und so.

capHowdy
12.04.2015 09:51

Die Junkies sind eigentlich immer sehr Spoiler frei bzw. weisen schon früh genau drauf hin!

Die Serie läuft wohl schon auf Sky Atlantic HD seit dem 19.3.

Emperor
12.04.2015 09:53

Ich hatte den Piloten mal angefangen, aber irgendwie hat es mich genervt.
Vorallem wollte ich Originalton gucken, aber der ist leider englisch und schwedisch.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.04.2015 11:46Supporter


capHowdy schrieb:
Die Junkies sind eigentlich immer sehr Spoiler frei bzw. weisen schon früh genau drauf hin!

Die Serie läuft wohl schon auf Sky Atlantic HD seit dem 19.3.

Zitat anzeigen



Wenn man da gut drauf hingewiesen wird, dann schau ich mir das da nochmal genauer an.

Nikrox
Nikrox
13.04.2015 01:05Supporter

Grade zur Einstimmung der 5. GOT Staffel noch einmal die letzte Folge der 4. Staffel geschaut. Aiaiaiaia bin wieder total im Fieber. Man ist das lange her
Aber will nicht alle 4 geleakten auf einmal schaun. Muss mich aber echt zurück halten

T1mbo
13.04.2015 04:23

GOT S5E1

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Warten bis die Folge bei SkyGo war hat sich gelohnt Genau das was ich erwartet habe. Man ist direkt wieder voll drin. - Macht einfach so ein Spaß das ganze zu schauen!

Zitat anzeigen

GraveDog
13.04.2015 07:05

Und sowas packte in den Spoiler?

Ich guck sie Folge heut abend. Freu mich aber schon dass es endlich weitergeht

DaHero
13.04.2015 10:00

Huijuijui Sehr geile Abholerfolge. Direkt wieder massiv angefixt. Und jetzt brav warten bis nächsten Montag...

T1mbo
13.04.2015 10:48


GraveDog schrieb:
Und sowas packte in den Spoiler?

Ich guck sie Folge heut abend. Freu mich aber schon dass es endlich weitergeht

Zitat anzeigen


Habe mich selber kurz danach gefragt warum ich eine spoilerbox genommen habe. Aber da war der PC eh schon aus...

MightyDuck
13.04.2015 12:57

In der letzten Woche die restlichen Folgen von The Returned und TWD gesehen.

Nachdem ich The Returned zur Halbzeit wirklich klasse fand, waren die letzten 3-4 Folgen leider eine Enttäuschung. Es drehte sich irgendwie alles im Kreis und das Ende hat mir dann auch nicht gefallen.

Bei TWD hat mir das Ende der 5. Staffel bzw. die Alexandria-Story ganz gut gefallen. So langsam begann es etwas zu langweilen, da alles immer nach dem gleichen Schema ablief. Aber zum zweiten Mal nach der Gouvenor-Saga war ich mal wieder angefixt und habe die letzten sechs Folgen am Stück geguckt. Darf so weitergehen.

Jetzt freu ich mich aber, dass es bei der besten Serie aller Zeiten endlich wieder geht Nachdem wir die bisherigen vier Staffeln auf Deutsch geschaut haben, wollen wir heute Abend mal versuchen, obs mit Englisch klappt. Können nicht noch zwei Wochen warten, bis es auf Deutsch weitergeht

Neben Gotham steht dann jetzt auch Better Call Saul auf dem Plan, ebenfalls mit dem kostenlosen Netflix-Monat. Da freu ich mich auch schon sehr drauf, mein Lieblingscharakter von BB

maggot15
13.04.2015 13:06

Also GoT muss man auf englisch gucken, die ganzen verschiedenen Akzente der Figuren sind es alleine schon wert!

MyChemGD1234
13.04.2015 21:57

Person of Interest S03E05

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Wieder sehr starke Folge! Die Entwicklung der Protagonisten ist echt sehr gelungen! Gefällt mir sehr gut.

Das "Did you miss me? We will have much fun together" am Ende der Episode ist so ein mieser Cliffhanger! Leider erst wieder morgen Zeit zu gucken.

Zitat anzeigen

ThomZorke
13.04.2015 22:22


MyChemGD1234 schrieb:
Person of Interest S03E05

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Wieder sehr starke Folge! Die Entwicklung der Protagonisten ist echt sehr gelungen! Gefällt mir sehr gut.

Das "Did you miss me? We will have much fun together" am Ende der Episode ist so ein mieser Cliffhanger! Leider erst wieder morgen Zeit zu gucken.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Gib mal weiterhin Bescheid. Bin gespannt, was du zu den weiteren Folgen sagst!

Nightmare119
Nightmare119
14.04.2015 00:49

Walking Dead S04E14

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Wie kaputt ist Lizzy denn, Sticht die einfach Mika (wie auch immer geschrieben) ab. Einfach den Zombies zum Fraß vorwerfen, dumme Kuh.
E: Oder Carol knallt sie einfach ab

Zitat anzeigen

MightyDuck
14.04.2015 12:14


maggot15 schrieb:
Also GoT muss man auf englisch gucken, die ganzen verschiedenen Akzente der Figuren sind es alleine schon wert!

Zitat anzeigen



Haben es jetzt gestern auf Englisch geschaut und es war wie erwartet, nicht jedes Wort wurde verstanden, aber es reicht um es zu schauen.
Mein Problem ist immer, dass ich das Gesprochene teilweise nicht richtig verstehe, am Wortschatz selber liegt es gar nicht, daher wären englische Untertitel super. Gibt es so eine Funktion bspw. bei Netflix?
Naja, noch ein paar Folgen/Filme mehr auf Englisch und es geht hoffentlich aufwärts

Zur Folge selber: Hat einfach wieder richtig Bock gemacht und die Weichen für eine hoffentlich geniale Staffel gestellt

maggot15
14.04.2015 12:37

Also game of thrones schaue ich mittlerweile gänzlich ohne Untertitel, die Serie finde ich mit am leichtesten zu verstehen.
Aber mit Netflix muss ich dich leider enttäuschen, die haben keine hbo Serien im Repertoir. Grundsätzlich gibt es dort so eine Funktion, also du kannst Serien auf deutsch, englisch und mit deutschen und englischen Untertiteln gucken (meistens jedenfalls).
Ich würde an deiner stelle vielleicht einfach mal die vierte Staffel nochmal komplett auf englisch gucken, dann kommst du auch gut rein

Anzeige
Anzeige