Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 149 von 242 »
Nikrox
Nikrox
09.04.2015 20:48Supporter

Ist ne Fanseite (also nicht verifiziert), die in dem Post sagt die Meldung wäre exklusiv und sie zitieren Gilligan

Freddy31
Freddy31
10.04.2015 00:28


Nikrox schrieb:
das glaube ich erst, wenn es offiziell ist.
Wäre eine ganz traurige Nachricht und würde garnicht zu Gilligan passen

Zitat anzeigen



Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass da was dran ist würde ich ihnen jetzt nach dem alle Erwartungen übertreffenden Better Call Saul sogar absolut zutrauen auch nochmal BB "würdevoll" und ohne, dass man es als "abmelken" bezeichnen müsste, wieder aufleben zu lassen! Trotzdem wird man das nicht tun denke ich

TheRealFarinU
10.04.2015 11:52

Meiner Meinung nach würde eine fortführung auch gar keinen logischen Sinn ergeben.

duffyduck
10.04.2015 12:26

Gut zu wissen für die, die es noch nicht zu Ende geguckt haben.


Gerade mal Daredevil auf Netflix gestartet, weiß bisher zu gefallen.

eleonora
10.04.2015 14:14

Daredevil beginnt richtig stark.
Bei imdb liegt die Wertung aktuell bei 9,9.

zeti233
10.04.2015 20:18

Weiß jemand wo man am Sonntag im Internet per Stream die neue Staffel Game Of Thrones gucken kann ?
Ich weiß, dass es über HBO geht, aber ich weiß nicht, wie das da mit amerikanischer IP-Adresse und sowas geht. Sky habe ich leider nicht. Danke im Vorraus

capHowdy
11.04.2015 15:17

Wie gut ist bitte Daredevil? Bin grad bei Episode 3 und die Serie weiß durch Spannung und Action zu überzeugen, alleine... (Mini Spoiler)

DD E02

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

...die Prügelei im Flur als Daredevil den kleinen Jungen befreit hat. Schön Oldboy lastig!

Zitat anzeigen

das_Doro
11.04.2015 15:25

Wollt heute mal den Probemonat von netflix starten für Better Call Saul ... Wie viele Folgen sind schon raus und wie viele gibt's? Würde das in dem Monat machbar sein, den Rest zu sehen?

(Hauptsache mein Handy macht 'netter Fall Saul' draus )

m-e
11.04.2015 15:29


das_Doro schrieb:
Wollt heute mal den Probemonat von netflix starten für Better Call Saul ... Wie viele Folgen sind schon raus und wie viele gibt's?

Zitat anzeigen

10/10 wenn du die in 30 tagen schaffst, brauchst du also kein reguläres abo

capHowdy
11.04.2015 15:30

Tu es! Netflix lohnt sich, auch von der anderen Serienauswahl (aktuell Daredevil)!

m-e
11.04.2015 15:32

habe vorhin den daredevil piloten geschaut, fand ich eigentlich ziemlich gut & werde den rest auch gucken

das_Doro
11.04.2015 15:32

Sehr gut

Ja mehr als 30 Tage kann ich momentan eh nicht gebrauchen, passt also perfekt!

eleonora
11.04.2015 15:36

Ich bin bei Episode 10 von Daredevil.

Allgemeiner Spoiler:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Für mich fühlt es sich an wie ein extrem langer Film, weil auf serientypische Elemente wie Cliffhanger verzichtet wird. Dadurch lässt es sich trotz ruhigen Start sehr flüssig gucken und konzentriert sich mehr auf den Plot.

Zitat anzeigen

mehlsack
mehlsack
11.04.2015 17:11

Daredevil - da hör ich ja von allen Ecken von. Hier wird es gelobt und viele YouTuber haben Werbung dafür gemacht. Muss ich mir dann wohl mal angucken, worum es da überhaupt gibt.

Habe jetzt nach der zweiten Staffel House of Cards erst einmal mit Bloodline angefangen. Das überzeugt mich in den ersten vier Folgen noch nicht ganz, ist aber dennoch ganz nett anzusehen. Denke es entwickelt sich noch

TheRealFarinU
11.04.2015 17:36


capHowdy schrieb:
Tu es! Netflix lohnt sich, auch von der anderen Serienauswahl (aktuell Daredevil)!

Zitat anzeigen



Definitiv, Netflix ist einfach super, sowohl in der Auswahl als auch in der Qualität.

getalife
11.04.2015 22:08

Netflix kann ich auch nur empfehlen. Vorallem liebe ich die Netflixeigenen Serien wie Orange Is The New Black oder Unbreakable Kimmy Schmidt. Letzteres hab ich heute angefangen und liebe diesen stumpfen Humor einfach

Streetsurfer
11.04.2015 23:35

Got channel bei sky 😎

Es ist so geil! Vorallem die specials wie hinter den kulissen usw. 😎

blubb0r
11.04.2015 23:41


getalife schrieb:
Netflix kann ich auch nur empfehlen. Vorallem liebe ich die Netflixeigenen Serien wie Orange Is The New Black oder Unbreakable Kimmy Schmidt. Letzteres hab ich heute angefangen und liebe diesen stumpfen Humor einfach

Zitat anzeigen



Unbreakable Kimmy Schmidt ging gar nicht an mich.
Ich hab das auch angefangen, weil der Böhmermann das so gehyped hat - aber das hat mich ja wirklich absolut 0,0 gekickt

getalife
11.04.2015 23:57


blubb0r schrieb:


getalife schrieb:
Netflix kann ich auch nur empfehlen. Vorallem liebe ich die Netflixeigenen Serien wie Orange Is The New Black oder Unbreakable Kimmy Schmidt. Letzteres hab ich heute angefangen und liebe diesen stumpfen Humor einfach

Zitat anzeigen



Unbreakable Kimmy Schmidt ging gar nicht an mich.
Ich hab das auch angefangen, weil der Böhmermann das so gehyped hat - aber das hat mich ja wirklich absolut 0,0 gekickt

Zitat anzeigen




Waaas? Das verstehe ich so gar nicht bereits bei der ersten Minute musste ich lachen und das ist eigentlich echt selten. Vielleicht ist mein Humorniveau auch einfach ein bisschen niedriger als deins, haha.

Nightmare119
Nightmare119
12.04.2015 01:08

TWD S04E08 + E09

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Hershel dieser behinderte Governor. E09: und der Hass auf Carl wird immer größer, was ein eingebildetes Arschloch

Zitat anzeigen

m-e
12.04.2015 02:04


getalife schrieb:


blubb0r schrieb:


getalife schrieb:
Netflix kann ich auch nur empfehlen. Vorallem liebe ich die Netflixeigenen Serien wie Orange Is The New Black oder Unbreakable Kimmy Schmidt. Letzteres hab ich heute angefangen und liebe diesen stumpfen Humor einfach

Zitat anzeigen



Unbreakable Kimmy Schmidt ging gar nicht an mich.
Ich hab das auch angefangen, weil der Böhmermann das so gehyped hat - aber das hat mich ja wirklich absolut 0,0 gekickt

Zitat anzeigen




Waaas? Das verstehe ich so gar nicht bereits bei der ersten Minute musste ich lachen und das ist eigentlich echt selten. Vielleicht ist mein Humorniveau auch einfach ein bisschen niedriger als deins, haha.

Zitat anzeigen

ich hab mir bisher 10 folgen gegeben. reißt jetzt keinen vom hocker, aber läuft bei mir gerne nebenher, v.a. aber wegen ellie kemper und den erinnerungen an the office

Anzeige
Anzeige